View Full Version : Kein Handbuch bei der Steam Version
gecko63
22-12-2008, 03:13 PM
Hallo alle zusammen,
ich bin nur Gelegenheitsspieler und habe mit Grid mein erstes Rennspiel seit Flaout erworben.
Steam ist ja soweit recht praktisch nur.... es gibt kein Handbuch. Also eine grundlegende Einweisung in die Features und Funktionen hätte ich schon gerne. Gibt es eine PDF oder gar eine Seite, die sich des Themas annimmt?
Vielen Dank für eine Info
Gecko
BMW-fan
24-12-2008, 12:27 PM
Hier gibt es zumindest den Lies mich Teil :
http://community.racedrivergrid.com/downloads/demo/index.php?territory=German#trouble
Wenn du sonst irgedwelche Fragen hast, einfach hier reinschreiben.:)
gecko63
25-12-2008, 01:11 PM
Hey danke erst einmal.
Dann schieße ich mal los mit ein paar Fragen :)
Nun ja, ich hätte halt Fragen zum Gameplay... wie kann ich vernünftig fahren lernen ohnen meinen Ruf zu ruinieren z.B. ;)
Wo bekomme ich Tipps für vernünftige Lenkradeinstellungen?
Ich habe z.B. das Logitech Formula force EX und da die Steamversion, ja bereits die 1.2 ist, habe ich es auch erfolgreich eingebunden... aber das Game ist schwer zu steuern finde ich. Komischerweise komme ich OHNE Fahrhilfen fast besser klar, weil man wenigstens das Gefühl hat, der Wagen reagiert direkt, aber meine Herren... sind die Kisten schwer zu steuern. Der BMW scheint mir noch recht moderat zu sein, aber selbst mit dem drehe ich mich wie im Karussell.
Und ich habe mir die Finger wund gegoogelt, aber kaum Sachen zu dem Thema gefunden.
Gibt es MODS, die man haben sollte? Ich habe einige gefunden von Beetleatwar1977, die sich auch auf die Steurung und den Grip auswirken. Sind das Verbesserungen, oder sollte man als Einsteiger tunlichst mit dem Originalspiel vorlieb nehemen?
vielleicht finde ich ja hier ein paar Antworten.
Ach ja... frohes Fest allerseits!
BMW-fan
25-12-2008, 01:58 PM
Die Steuerung ist leider so :loo:.
Da muss man sich mit anfreunden. Wenn man das Spiel umbedingt spielen will schafft man das auch. Sonst ist hier unser beschwerde Thread: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=316058
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.