View Full Version : OFP2 Dragon Rising BETA
Irmgard Scheid
15-12-2008, 05:08 PM
So ich bin jetzt hir neu , und wollte mal fragen ob irgent etwas bekannt ist von einer Beta , da das spiel ja schon 2009 raus kommen soll im ersten quatal denke ich mal das davor doch noch eine wunderschöne Beta version angebracht wäre für xbox 360 , ps 3 , pc !!!! Also jenachdem würde ich es mir zumindest wünschen da die ganzen neuen screenshorts mich so beindrucken das ich nicht mehr warten kann , am liebsten würde ich es schon jetzt spielen können . Naja im internet habe ich jetzt nichts , oder besser gesagt wenig gefunden was auf eine beta hinweißen geschweigeden hoffen lest nur das ofp 2 in einer lage ist wo es schon beta tauglich wäre . Ich hoffe dennoch das bald eine beta erscheinen wird und wenn , dass dann alle dran teilnehmen dürfen nicht so wie bei cod 5 waw wo nur die amys spielen durften , naja am ende hatten zwa auch alle deutschen die beta aber trotzdem , wa es ein zeitaufwand die beta zu bekommen . es wäre wunderschön wenn es bald eine beta version geben würde , da ich sehr gerne taktic Games spiele . und ich schon seit mehreren jahren auf eine fortsetzung von ofp 1 warte . Naja dennoch glaube ich kaum das ARMA 2 mithalten kann wenn man so die screenshorts mit einander vergleicht sieht man schon unterschiede . Am besten wäre es ja wenn im januar eine beta starten würde , da es ja eh bald januar ist .
Naja was haltet ihr davon ????
Mit freundlichem Grüßen NGA xActivision = Xbox 360 Live Gamertag.
FCOPZ-illuminator
15-12-2008, 05:48 PM
Servus Imgard (der Name gefällt mir *g*). Erstmal Willkommen hier im offiziellen CM Forum.
Des öfteren gab es schon die Frage nach einer Public BETA. Die Frage ist, wollen wir diese wirklich sehen ? Denn wir müssen uns im Klaren sein, daß BETA Versionen fehlerbehaftet sind. Viele Leute könnten so einen schlechten Eindruck gewinnen, welcher sich teilweise bis zum Endprodukt hält, obwohl dies dann vielleicht völlig unbegründet ist. Ich erinnere nur an die ersten InGame Szenen, die auf der diesjährigen Games Convention gezeigt wurden. Diese wurden sofort mit der deutlich weiterentwickelten ArmA2 Version und deren bisher veröffentlichten Videos verglichen. Ja, es gab Bugs, ja ArmA2 sah zu diesem Zeitpunkt besser aus. Völlig belanglos, meiner Meinung.
Aber das sieht natürlich jeder anders. Bis dahin bleibt dir nur, dich hier im Forum auf dem Laufenden zu halten, oder dich auf einer der Community Webseiten schlau zu machen. Eine deutschsprachige findest du in meiner Sig, und einige englische hier (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=294497).
Gruß illu
bjoern1984
27-12-2008, 09:56 PM
ne beta is doch dazu da noch den einoder anderen bug zu finden ..
so könnte CM noch evtl drauf reagieren und ggf endfernen
Dragon Master
22-02-2009, 10:28 AM
ich bin auch für ne beta ;-)
PAIN_IN_THE..
24-02-2009, 12:42 PM
Bevor auch dieser account heimlich gelöscht wird:
Ich kann nicht für den casual gamer sprechen, aber eine beta demo könnte momentan Suizid für OFP2 bedeuten. Nicht dass es handwerlich schlecht gemacht wäre, nur das die Designziele eventuell nicht den Wünschen des OFP-Spielers entsprechen und er daher nur ArmA 2 kaufen würde.
nomisum
24-02-2009, 12:48 PM
es wäre nur ne verschiebung der zielgruppen.. so what. außerdem kauft niemand die katze im sack, demo hin oder her.
FCOPZ-illuminator
24-02-2009, 04:29 PM
Bevor auch dieser account heimlich gelöscht wird:
Ich kann nicht für den casual gamer sprechen, aber eine beta demo könnte momentan Suizid für OFP2 bedeuten. Nicht dass es handwerlich schlecht gemacht wäre, nur das die Designziele eventuell nicht den Wünschen des OFP-Spielers entsprechen und er daher nur ArmA 2 kaufen würde.
Wie INNO, du wurdest hinterrücks "entsorgt" ? Das ist mies...
Aber ich muß dir Recht geben. So gern ich auch mit machen würde, aber dafür stimmen tu ich auch net.
PAIN_IN_THE..
25-02-2009, 11:19 AM
außerdem kauft niemand die katze im sack, demo hin oder her.
DOCH, ICH!
ArmA habe ich mit der Erinnerung an OFP blind gekauft.
BIS hatte aber damit meine Hand so fest auf die glühende Ofentür gepresst, dass mir dies so net nomma passiert. Zumal zu den 40€ noch 3500€ für den PC kommen den ich in eigentlich nur für ArmA gekauft hatte. Jetzt ist er bestimmt nur noch 100€ Wert.
Web13
25-02-2009, 04:28 PM
DOCH, ICH!
ArmA habe ich mit der Erinnerung an OFP blind gekauft.
Mir ist das auch passiert. Nur hab ich keinen neuen PC zum Spiel gekauft ;)
Was heißt eigentlich dein account wurde heimlich gelöscht? Erzähl mehr! Es gibt doch eh keinen Communitybetreuer im deutschsprachigen Forum.
RSix-Cookie
02-03-2009, 07:40 AM
Gibt doch ne Beta, zumindest habe ich es von meinem Telefongespräch von damals noch so im Ohr. Open or Closed? Kein Plan.
Kenny1871
16-03-2009, 06:37 PM
lol da kann ich nur sagen selber schuld die arma gekauft haben... :) ich bleib CODMASTERS treu und nur OPF DR is das waren OFP.. also scheiss auf die dumme bugscheisse von BIS :-D lol
amen
FleXx05
16-03-2009, 11:16 PM
dir ist aber schon bewusst das, dass erste Flashpoint von Bohemia entwickelt wurde? Codemasters war lediglich der Publisher und hat die namensrechte übernommen. außerdem weißt du auch noch gar nicht wie ArmA2 wird.
Kenny1871
17-03-2009, 05:11 PM
und ich glaub DIR ist nicht bewusst was ich in meinem beitrag geschrieben hab ;) natürlich weiss ich das BIS der ursprüngliche entwickler ist uswusw. ja und? :) sieht man ja an arma was daraus geworden is... wenn die zwei sich net getrennt hätten dann wäre OFP2 meiner meinung nach genau SO geworten wie ARMA nun ist und das is buggy laggy uswusw und keien neue grafik oder sonst was...und bestreiten kannst du das nicht Flexxy ;) tja gut das es so gekommen ist... ICH bleib immerhin CODEM treu und das is au gut so... soll wer will sich arma 2 kaufen sieht ja schonmal nicht schlecht aus...aber wenns so ein soll wie alle sagen das es nichtmehr so flaspoint lasstig is sondern eher so in das taktische wie Americas Army oder son rotz.. sory dann wirds n flop und is KEIN guter nachfolger für ein Spiele das Geschichte geschrieben hat ;)
amen ;)
EDIT: ACHJA ... "übernommen" is falsch...als ehemaliger Publisher "gehört" denen der Name :)
gruß
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.