PDA

View Full Version : News Flaute? OFP2 steckt im Schlamm fest!

Berliner19
21-11-2008, 09:02 PM
Wie ihr ja alle mit Sicherheit mitbekommen habt steht es mit News zu OFP2 ja gerade schlecht!

Seit der GC 08 ist nichts neues oder spannendes mehr gekommen und das Jahr 2008 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu!

CM was ist los bei euch?

Sicherlich verstehe ich es das OFP2 noch im tiefsten Alpha Stadium ist und noch nichts brauchbares bzw. spielbares zu erwarten ist aber ein kleines Update zum momentanen Status ist doch echt nicht zuviel verlangt!

Es wird seitens CM immer darauf gepocht das sie ja auf die Community hören und mit ihr über die Foren in Kontakt stehen. Davon sehe ich momentan aber rein garnichts! Nicht nur das wir noch nichteinmal einen Deutschen Com Manager haben (1st1 macht sein Job gut aber es ist nicht das gleiche), es wird nicht ein Finger gerührt auch nur ansatzweise auf die Community einzugehen!

Der Englische Bereich wird zugemüllt mit sinnlosen Thread´s und Demo Anfragen das da kein Mensch mehr durchblickt!

Und wenn ich mir mal als Beispieol den Race Driver Grid Bereich ansehe könnt ich *ko...*!

Dort wird zum Beispiel seit Release gesagt das dort ein DL-Paket kommen soll und von der Community kreierte Strecken mit reinkommen sollen! Davon ist bis heute NICHTS angekommen! Und diese 2 Patches waren ein Witz!

Wenn das bei OFP2 genauso abläuft na dann gute Nacht!

Ich weiß das ich das eh nur für uns Community Menschen schreibe da ja eh kein Entwickler hier reinschaut!

Was denkt ihr so darüber?

ManDay
23-11-2008, 11:17 AM
Hi Berliner,

ja, sieht grade wirklich sehr trist aus, was Updates zum Game angeht. Und wenn ich ehrlich bin, erwarte ich auch nichts neues in bächster Zeit (s.h. bis zum Ende des Jahres) :-/ Das schien jetzt doch nur eine Phase gewesen zu sein. Aber ich sehe das ehr positiv: Umso weniger Gelaber desto mehr Gearbeite.

Also auch wenn ich genauso gerne mal wieder meinen Glauben in das Spiel gestärkt sähe (zum Beispiel durch neue Fakten, was den Entwicklungsstand angeht), möchte ich Codemaster von Seiten der Community doch auch nicht drängen, irgendwas voreilig verlauten zu lassen oder gar - ich wage es kaum auszuprechen - das Spiel vorzeitig zu veröffentlichen. Sollen sie in ihren Kämmerchen tüfteln und was tolles produzieren, anstatt viel rumzuplappern. Denn die Erfahrung hat uns allen gezeigt: Die, die viel schwatzen haben am Ende immer weniger zu bieten. Grade die Produke, um die von Seiten der Entwickler kein riesen Zirkus veranstaltet wird, stellen sich schlussendlich als die Hits heraus.

FCOPZ-illuminator
24-11-2008, 05:20 PM
Umso weniger Gelaber desto mehr Gearbeite.
...so sehe ich das auch... :cool:

Denn die Erfahrung hat uns allen gezeigt: Die, die viel schwatzen haben am Ende immer weniger zu bieten. Grade die Produke, um die von Seiten der Entwickler kein riesen Zirkus veranstaltet wird, stellen sich schlussendlich als die Hits heraus.
Soll CM ruhig im Kämmerlein vor sich hin werkeln. ABER nichtsdestotrotz wird gerade aus Richtung ArmA2 gehörig Druck auf CM und somit auf OFP2 ausgeübt. In den letzten Wochen regelmäßig neue Pics, nun ein neues Video, schicke HP mit Newsupdates ect...

Das ist alles ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bin ich kein Freund von hohlen Phrasen. Ich bevorzuge das handeln und tun, was CM ja grad macht. Auf der anderen Seite spreche ich auch im Namen der community, die trotzdem hin und wieder gerne einen Newsfetzen zu sehen, hören bekommen würde wollen. Aber CM soll sich hier mal nicht bedrängen lassen, lieber die Leute jetzt rumheulen lassen, statt nachher, wenn unfertiges Alpha Material veröffentlicht wird und viele daraus wieder Rückschlüsse auf ein Spiel ziehen, welches frühstens in einem halben Jahr erscheint.

illu Ende.

INNOCENT&CLUELESS
24-11-2008, 10:50 PM
Ich bevorzuge das handeln und tun, was CM ja grad macht.

Dies ist eine Vermutung.

Clive hatte Zeit um auf jeder versifften Convention immer dieselbe Sosse runterzuleiern, aber keine Zeit mal ein paar Fragen im Forum ein-eindeutig zu beantworten.

Es wird also eher heisse Luft gelabert als am seriösen Info-flow gearbeitet.

RSix-Cookie
25-11-2008, 05:44 AM
Naja man muss ja kein Alpha-Kram releasen, aber dennoch mal nen Entwicklungsstand den Leuten anzugeben wäre ne feine Sache. Bin trotzdem optimistisch das vor Weihnachten was kommt, warum auch nicht.

Clive hatte Zeit um auf jeder versifften Convention immer dieselbe Sosse runterzuleiern, aber keine Zeit mal ein paar Fragen im Forum ein-eindeutig zu beantworten.

der war gut lol, musste so lachen ey ;)

FCOPZ-illuminator
26-11-2008, 04:33 PM
Wißt ihr was ich mich frage ?

Im Moment kommen jede Menge Sachen zu ArmA2 raus (Previews, Bilder und diese Woche noch ein HD Trailer). Ich frage mich wirklich ob jemand von Codemasters sich die ganzen Sachen mal reindreht/anschaut und ein wenig vergleicht und ggf. noch ein paar (bisher nicht geplante) Features/Fahrzeuge/Waffen nachschiebt... ? :confused:

Jetzt mal ohne Flax, das wäre geradezu grob fahrlässig, wenn Codemasters das nicht machen würde. Es sei denn, sie sind sich bereits jetzt sicher, daß sie ArmA2 locker ausbooter und wegstecken können. Gerade jetzt, wo es so aussieht, als würde das Release von ArmA2 im ersten Quartal nicht zu halten sein und es ggf. weiter nach hinten verschoben wird, werden unter Umständen beiden Produkte ziemlich zeitnah zusammen zu haben sein.

Da muß schon der eine den anderen irgendwie "ausstechen". Aber wie sagt man so schön ? Konkurrenz belebt das Geschäft...

-=[Rocco]=-
01-12-2008, 12:23 PM
CM ist gelähmt von den ArmA II Videos und Screenshots...

Thaavi
01-12-2008, 05:55 PM
=-']CM ist gelähmt von den ArmA II Videos und Screenshots...

Das glaube ich eher weniger, da gibts ja nicht viel Gründe gelähmt zu sein :D
CM arbeitet hart und haben weniger Zeit hier und da mal was zu schreiben oder vorzuzeigen. Das kann uns ja widerum nur zu Gute kommen. Von daher: Abwarten und Tee trinken. :)

INNOCENT&CLUELESS
01-12-2008, 08:42 PM
CM arbeitet hart und haben weniger Zeit hier und da mal was zu schreiben oder vorzuzeigen.

Einspruch!!!!!! Reine Spekulation!!!!!
Woher ihr das immer so genau wisst?!?!?!

Kann doch auch sein das CM sich komplett die Eier schaukelt, hast du ein Audit vor Ort gemacht?

Zumal Personen 100% die Aufgabe haben hier den Schmierfinken zu machen, nur dass sie Infotechnisch ausgehungert werden von den Quellen.

Was aber NICHT den Umkehrschluss automatisiert das sie bei CM hart arbeiten.

Ich schreibe ja auch sehr viel in diesem Forum, was noch lange nicht heisst das mein Geschmiere irgendwie Hand und Fuss hat oder das was anderes dafür liegenbleibt. Ich verbrate hier die Zeit, in der ich eigentlich eine vernünftige Sim zocken will. Sowie irgendwer liefert seid ihr mich los :D

FCOPZ-illuminator
01-12-2008, 09:53 PM
Einspruch!!!!!! Reine Spekulation!!!!!
Woher ihr das immer so genau wisst?!?!?!

Kann doch auch sein das CM sich komplett die Eier schaukelt, hast du ein Audit vor Ort gemacht?

Was aber NICHT den Umkehrschluss automatisiert das sie bei CM hart arbeiten.

Och menno Inno. CM beschäftigt sicher um die 150 Mann, um diese Eierschaukelnd zu bezahlen...*ironieoff*

Coden werden die Jungs zur Zeit zu 100 % sehr viel. Daß im Moment die "Com-Pflege" ein wenig leidet, ist mehr als nur wahrscheinlich. Aber sie tun was, das ist sicher :cool:

INNOCENT&CLUELESS
02-12-2008, 01:49 AM
Aber sie tun was, das ist sicher

Woher du wissen dies so genau? Dich machen der Saft so sicher?

HedgeSlammer
02-12-2008, 03:23 PM
nuja das sie sich die eier schaukeln halt ich für unwahrscheinlich aber das sie mit derselben energie und demselben personellen aufwand an ofp2 sitzen wie noch vor ein paar monaten genau so wenig... dafür tut sich hier echt viel zu wenig... und es bleibt nicht zu vergessen das rise of the argonauts auch von codemaster entwickelt wird und das scheint ebenfalls ein bisschen im schlamm zu stecken... als vorstand würd ich jetzt auch das chinesenprinzip anwenden und so viele leute wie möglich in das RotA-Projekt reinstecken denn kein entwickler lässt sich gerne den gewinn eines weihnachtsgeschäfts entgehen

sind alles nur spekulationen aber vllt provozieren die ja wenigstens mal ne reaktion :D

FCOPZ-illuminator
22-12-2008, 09:48 AM
So, schaun wir mal, ob noch was kommt, vor Neujahr... :red:

INNOCENT&CLUELESS
22-12-2008, 10:10 AM
....Neujahr......2012?

FCOPZ-illuminator
12-01-2009, 04:55 PM
....Neujahr......2012? Nicht so schlimm, müssen wir bis dahin halt ArmA2 daddeln :cool:

Lt_Ryan
14-01-2009, 05:24 PM
http://armed-assault.de/galerie/ofp2-render-screenshots/

Nur wenige neue Pics

FCOPZ-illuminator
02-02-2009, 10:05 AM
So Mädels, da der Schlamm recht tief scheint...., sollen wir beim ausbuddeln helfen ? :D

FleXx05
02-02-2009, 01:01 PM
und wie sollen wir das anstellen? ;-)

FCOPZ-illuminator
02-02-2009, 09:14 PM
und wie sollen wir das anstellen? ;-) Schippe an Kopp schmeißen ! :rolleyes:

Web13
02-02-2009, 09:24 PM
Gute Idee :D

FleXx05
10-02-2009, 12:33 PM
hab gehört, dass codemasters einen realesezeitraum bekanntgegeben hat. das spiel soll im Sommer rauskommen.

FCOPZ-illuminator
10-02-2009, 04:24 PM
hab gehört, dass codemasters einen realesezeitraum bekanntgegeben hat. das spiel soll im Sommer rauskommen. Schade daß du was im deutschen Forum gepostet hast. Dachte wir kriegen einen ganzen Monat ohne Beitrag hin.

Zu deiner Anmerkung:
Ähm, du hast nur gehört ? Wohl eher gelesen, ein Forum oben drüber, im englischen. Wobei das nicht mal ne Meldung wert ist, da das schon länger bekannt ist. Zumal Sommer ein dehnbarer Begriff ist...

Was wirklich eine Newsmeldung wer ist, ist das hier (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4884037&postcount=17). Daß selbst ein CM Community Manager solche Infos im Web findet und nicht aus internen Kreisen darüber informiert wird.

Bajuware
10-02-2009, 05:03 PM
Schade daß du was im deutschen Forum gepostet hast. Dachte wir kriegen einen ganzen Monat ohne Beitrag hin.

LOL! Was hätte das für auswirkungen, wenn keiner einen Beitrag geschrieben hätte innerhalb eines Monats! Ich glaub eher Negative!

Ähhmmmm da gibts wieder Neuigkeiten!
Auf der Homepage(Ja Codemaster Homepage) ist ein Realesedatum erschienen!
Hier:
http://www.ggx-clan.com/ofp2_rd.jpg

Aber auf der Deutschen Codemaster Homepage steht noch immer:

http://s6b.directupload.net/images/090210/sami963u.png

Meiner Meinung nach ist da etwas schief gegangen bei einen update oder so oder Codemaster will uns schon inoffiziel versteht sich, weil Helios das Realesedatum schon dementiert hat (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4886151&postcount=55), das Realesedatum bekannt geben!

Blackland
10-02-2009, 05:45 PM
Was wirklich eine Newsmeldung wer ist, ist das hier (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4884037&postcount=17). Daß selbst ein CM Community Manager solche Infos im Web findet und nicht aus internen Kreisen darüber informiert wird.

Das zeigt, wie peinlich die ganze Angelegenheit geworden ist! Ich gebe in diesem Forum keinen Pfifferling (mehr) auf irgendeinen "offiziellen" Post.

Das Interesse hab ich eh verloren bei dem ganzen Schmu... :(

Teilweise können die hier "Beauftragten" ja auch nix dafür.

@Bajuware

Das zeigt, dass man bei CM unfähig ist, koordinierte Angaben auf Websites zu machen. Ist nämlich sehr schwer, das alles unter einen Hut zu bringen. :eek: ... :down:

FCOPZ-illuminator
10-02-2009, 07:54 PM
@Bajuware

Das zeigt, dass man bei CM unfähig ist, koordinierte Angaben auf Websites zu machen. Ist nämlich sehr schwer, das alles unter einen Hut zu bringen. :eek: ... :down:So schauts leider aus Bajuware. Das zeigt nur, daß man nicht in der Lage ist, lokalisierte Webseiten global upzudaten. Du könntest das auch anderst ausdrücken. Man hat "verpennt" den Content für diese Page anzupassen.

Oder man verkauft es als News, so hält man das Game im Gespräch. Auch ne Möglichkeit.

Leider wird langsam immer klarer, wo die Mißstände bei CM liegen und wo es wirklich hapert.

FleXx05
11-02-2009, 12:31 PM
wenn ArmA2 für die PS3 kommt, werd ich mir das holen. Irgendwie kommt da mehr rüber. auch das mit den zivilisten find ich sehr gut und das es viele verschiedene "parteien" gibt.

FCOPZ-illuminator
11-02-2009, 05:08 PM
auch das mit den zivilisten find ich sehr gut Nu pack mal aus, was du daran gut findest ? :confused:

FleXx05
11-02-2009, 08:37 PM
man kann die zivilisten vor bombadierungen warnen usw.
außerdem kann man mit ihnen reden und so wichtige informationen über den standort des gegners ausmachen.

is doch cool die zivilbevölkerung so in ein spiel zu integrieren.

meintest du ich will da einen auf amokläufer machen? ganz bestimmt NICHT ;-)

T3rminat0r
17-02-2009, 12:33 PM

Wer's glaubt wird seelig.

FCOPZ-illuminator
24-02-2009, 04:35 PM
Huhu mal, es gibt neues zum Thema Musik in OFP:DR. Mehr Infos gibt dat hier (http://www.operationflashpoint2.info/news.php?readmore=146)...

Hört mal rein. Ich weiß jetzt auch nicht was ich so recht davon halten soll. Ok, es gibt schlimmeres. Aber richtig fesselnd ist sie eben auch nicht. Schauen wir mal, wie die Musik dann in "OFP:DR" rüberkommt.

RSix-Cookie
02-03-2009, 07:47 AM
Wer's glaubt wird seelig.

Wie darf man dies denn verstehen? oO

FCOPZ-illuminator
18-03-2009, 10:32 AM
Neue Infos (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4997249&postcount=1) zum schwimmen und springen im Spiel.

schwimmen wird möglich sein (aber kein tauchen)
springen wird nicht möglich sein (über Aktionsbutton ist es möglich Hindernisse zu überwinden und Türen zu öffnen)
Gut News finde ich. Weiter so...

figaRo
18-03-2009, 07:09 PM
sehr gute news
:-)

FleXx05
18-03-2009, 07:34 PM
hört sich auf jedenfall schonmal gut an. wenn so kleine Newshappen regelmäßig kommen bin ich vollkommen zufrieden :-)

Kenny1871
19-03-2009, 05:44 PM
joa i mein springen muss net unbedingt sein... konnte man ja au net bei Cold war crisis.
naja flexx solange das spiel au pünktlich rauskommt bin i zufrieden... :-P

FleXx05
19-03-2009, 06:40 PM
lass den entwicklern doch ihre zeit. du meckerst immer über ArmA weil es so verbuggt war.
dasselbe würde mit OPF: DR auch passieren, wenns zu früh auf den Markt kommt.

CM soll mal keine hektik schieben. Warte auch sehnsüchtig nach dem Spiel, aber soviel geduld muss sein. Habe kein bock auf ein zweites ArmA

FCOPZ-illuminator
22-04-2009, 04:24 PM
Hier mal meine Kommentare zum aktuellsten Preview:

The draw distance is incredible, the fidelity of the grass almost photo realistic.
Die Weitsicht soll super sein, das Gras nahezu photorealistisch. Ich bin ehrlich. Auf den jetzigen Bilder sieht mir das Gras aber net sooo toll aus. Da sollte CM mal nen Bild von der PC Version (hochauflösend) "herausrücken".
In a team you've got yourself, a radio guy, a gunner and an MP5 sniper.
Was, ich habe einen "MP5 Sniper" in meinem Team ? Tatsache, ne MP5 mit Zielfernrohr, krass. Kann mir bessere Sniper Rifles vorstellen *gg*
In DR you have a certain amount of pints of blood in your body, and if you're shot you'll start to loose it. There's a brief window of opportunity for a medic to patch you up before you die. Even if you are saved, you'll have to continue without the blood, and this will be reflected in game - the screen might turn black and white, or you'll be limping about.
Man kann wie nen schweizer Käse aus allen Löschern bluten. Lustich. Ein Sani wird erste hilfe leisten können, aber nicht die volle Energie zurückgeben können. Man muß mit weniger Blut weiterkämpfen, das wirkt sich auf das Spiel aus. Z.b. Der Bildschirm kann die Farbe wechsel in schwarze oder weiße. Oder du humpelst rum, auch gut !
He nips in a Cobra Helicopter, lifts off using dual analogue controls that recreate actual helicopter controls, and that 35km draw distance smacks you in the face like a virtual left hook, the horizon beaming over mountains and hills that look too good to be true. "This is by far the best helicopter flight model ever seen on a console", Clive proclaims.
Der Hozizont, der sich über den Bergen und Hügeln auftut sieht zu schön aus, am wahr zu sein, aus. Hm, ich erinnere mich an ein aktuelles Preview wo der "langweilige", simple Horizont bemängelt wurde.
He takes pot shots at the airfield buildings, showing off the fully destructible environments. Wrecked buildings are still available for cover, if there's enough of them left.
Voll zerstörbare Umgebung (in diesem Beispiel Gebäude eines Airfields). Nach der Zerstörung, kann der Rest der übrigt bleibt, als Deckung genutzt werden. Ach ja, wenn Skira nen Airfield hat, kommen später vielleicht doch noch Flugzeuge für uns rein ? *hihi* Wenn nicht, die Com wirds richten (Modder).
Then, Clive shows me something that's never been seen outside Codemasters HQ before: artillery. From a safe distance he calls in various types of great big bombs on the buildings that surround him. You see the explosion, then hear the sound, just as you would in real life. The torn apart concrete is nothing more than smoke, smoke that sticks around and blows on the wind, obscuring your view. Stunning.
Artillerie soll ja erste Sahne sein. Erst sieht man die Einschläge, etwas verzögert dann der "wums". Staub und so fliegt auf. Der "Rauchkram" wird dann langsam vom Wind verweht...., soll erstaunlich aussehen.
Dragon Rising looks for all intents and purposes like a game that'll blow your socks off.
Genau diesen Satz hatte ich doch schon mal gelesen. Wann war das nochmal ? Von Helios vor Release des EGO-Tech Videos, gell ? Aus den Socken hat mich das nicht gehauen, leider.
Whatever happens, we've seen enough to know that Dragon Rising will be one of the most jaw-dropping shooters ever when it comes out.
Was auch immer passiert. Es wurde genug gesehen, um zu sagen, daß OFP-DR einer der atemberaubenster Shooter wird, wenn es rauskommt.

Bleibt mir zum Schluß nur zu sagen: Schaut zu CM, daß ihr das Teil ordentlich hinkriegt und bugfrei auf den Markt kriegt !

Kenny1871
27-04-2009, 02:17 PM
lol joa... war letzte woche in hamburg vorm gebäude gestanden von denen...hät mal klopfen sollen und nachfragen sollen wie weitse sind :-D lol

Marxus_Rainbow
28-04-2009, 06:18 PM
So ein paar neue Infos gibt es seit heute:

Ein paar Niederländische Community-Mitglieder haben ein Event der Niederländischen "Gamekings" besucht und einige Infos ergattern können:

-Release ist später Sommer (August/September)
-Die Entwickler hoffen doch noch den Missionseditor in die Konsolenversion einbauen zu können
-zu den PC anforderungen gibt's nichts neues. Ein 1 Jahr alter PC sollte problemlos fähig sein OFP: DR zum laufen zu bringen. Aber um auf Max. Details zu zocken wird ein leistungsfähiger PC von nöten sein

Hier noch der Link zum Originalpost
http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=5150796&postcount=101

Grüße

FCOPZ-illuminator
28-04-2009, 06:48 PM
So ein paar neue Infos gibt es seit heute:

Ein paar Niederländische Community-Mitglieder haben ein Event der Niederländischen "Gamekings" besucht und einige Infos ergattern können:

-Release ist später Sommer (August/September)
-Die Entwickler hoffen doch noch den Missionseditor in die Konsolenversion einbauen zu können
-zu den PC anforderungen gibt's nichts neues. Ein 1 Jahr alter PC sollte problemlos fähig sein OFP: DR zum laufen zu bringen. Aber um auf Max. Details zu zocken wird ein leistungsfähiger PC von nöten sein

Hier noch der Link zum Originalpost
http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=5150796&postcount=101

Grüße

Hm, insgesamt gesehen, sehr enttäuschend. Die einzig neue ist, daß sie versuchen den Editor nun doch für die Konsolen zu bringen. Das mit dem Release ist seit Monaten klar. Summer 2009 steht ja schon ewig auf der offiziellen HP zu OFP:DR. Auch das mit den PC Requirements bestätigte Helios schon vor über 2 Wochen.

But then he showed us a 3 minute video with some new and some old footage.

Einzig das hier findet hoffentlich seinen Weg ins Internet.

Marxus_Rainbow
28-04-2009, 09:01 PM
Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass wir Juni und Juli wohl ausschließen dürfen. Hatte schon gehofft meine letzten Sommerferien mit OFP2 zusüchteln zu können :D
wird wohl nix :P

FCOPZ-illuminator
30-04-2009, 07:39 AM
Hm, das werden jetzt zwei gaaaaanz laaaaaange zwei Wochen ohne News..... :( Helios hatte ja bisher immer die Fahne hochgehalten..., aber da dieser nun erstmal in den Urlaub geht.

Ah, Mukor, jetzt kannst du dir in den kommenden 2 Wochen einen Namen machen.... :D

Kenny1871
30-04-2009, 02:26 PM
uiui solange es n tiollen sommerende spiel wird okay solange es net erst ins weihnachtsgeschäft kommt :-D
andernseits lieber ins weihnachtsgeschäft perfekt, als arma verbuggt im frühsommer :-D

Marxus_Rainbow
01-05-2009, 06:02 PM
Hm, das werden jetzt zwei gaaaaanz laaaaaange zwei Wochen ohne News..... :( Helios hatte ja bisher immer die Fahne hochgehalten..., aber da dieser nun erstmal in den Urlaub geht.

Ah, Mukor, jetzt kannst du dir in den kommenden 2 Wochen einen Namen machen.... :D

Stimmt vermutlich nicht. Nächste Woche wirds angeblich was neues geben :) Angeblich 6. Mai (Mittwoch). Ich such den Post später. Bin atm zu faul um ehrlich zu sein.

Grüße

€dit: Is natürlich auf "Keine News" bezogen.
€dit2: Hier der Link: http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=5158515&postcount=6
€dit3: Jetzt das letzte mal: Willkommen Mukor, habe glaub ich noch garnicht "Hallo" gesagt :D

Kenny1871
04-05-2009, 02:26 PM
hm naja aber so langsam haben halt alle hier die schnautze voll NUR mit screenshoots abgedeckt zu werden :-) sind eh immer die selben :)

FCOPZ-illuminator
04-05-2009, 03:52 PM
Ich sage es mal so. Es ist nicht so schwierig die Community bei der Stange zu halten. Hier mal eine kleine Info, dort mal eine kleine Info. Hier mal wieder ein Facebook Update, dort mal wieder ein kleines Bildchen aus der Entwicklung (Konzeptzeichnung what ever). Z.B. siehe BI. Der William Porter Blog. Super Sache das, geniale Idee.

Nach dem "offenen Brief der Community" hat sich mal ganz kurz was getan, dann wars wieder ruhig. Ich möchte hier keinen Zorn, oder Wut verbreiten. Es ist eher Unverständnis. CM geht IMO wirklich sehr knauserig mit Infos um. Teilweise kann man die Leute verstehen, die glauben es gibt im Moment einfach nicht mehr zu zeigen. Dies hoffe ich nun zwar nicht. Aber ein fader Beigeschmack bleibt...:rolleyes:

Irmgard Scheid
04-05-2009, 07:50 PM
Hey nur mal so zu info Arma 2 kommt auch bald raus , und so weit ich weiß ist es garnicht mal so teuer 45 euro glaube ich , also wer ein guten pc hat kann ja das spiel so lange spielen bis OFP 2 Dragon Rising kommt , da habt ihr erst mal was zu zocken bei amazon steht das arma 2 am 29 mai erscheinen wird also ist doch nicht mehr lange . Auserdem soll Arma 2 auch sehr sehr gut sein , ich jeden fals werde mir alle zwei games kaufen !

figaRo
05-05-2009, 07:21 AM
Mensch kommt hier auch mal Leben in die Bude? Wenig los
Wo bleibt eigentlich Mukor? Gib uns süsses! :)

@Illu
Ja, der William Proter Blog war in der Tat eine sehr gelungene Aktion damals von BIS.

CM bastelt ja an der neuen Website auch schon Ewigkeiten..

Kenny1871
06-05-2009, 02:41 PM
naja irmgard bei amazon stand au lang für OFP DR 29. juli drin als release....glaub dem nich ;)

Kenny1871
03-07-2009, 02:43 PM
hmmm irgendwie kommts mir grad so vor als wenn alles grad ein wenig im schlamm steckt oder? gut okay alle arbeiten bestimmt an hochdruck am spiel und können somit eher weniger für die Comm da sein. HOffentlich isses so :-) lol

FleXx05
03-07-2009, 03:33 PM
sommerloch

Kenny1871
03-07-2009, 04:01 PM
lol so in etwa :D waffenruhe eher :D