PDA

View Full Version : aineX gaminG sucht für die ESL

Budweiser1508
23-09-2008, 11:28 AM
Hallo Leute,

wir suchen, nachdem wir uns kurzfristig von 2 sehr guten Fahrern verabschieden mussten, einen neuen, guten dritten Fahrer.

Aktuell fahren wir in der Electronic Sports League welche an und für sich bekannt sein sollte. Wir suchen nun speziell einen Fahrer für Race Driver GRID. Informationen zum Thema "RDG in der ESL" gibts hier: http://www.esl.eu/de/racedrivergrid/

Unsere Anforderungen an den Fahrer:
Er sollte ein gutes fahrerisches Können aufweisen und das nicht nur in der 3on3 Interconti Ladder, sondern auch für 3on3 Crashderby Ladder. Über alles weitere kann man natürlich reden.

Zu uns: aineX-gaminG ist ein sehr junger Clan. Wir bestehen erst seit Obtober 07, aber bisher haben wir uns sehr gut gemacht.
Wir sind fullsponsored von Nation64.de, haben ca. 300 Community Mitglieder und 40 feste Spieler in folgenden Bereichen:

>Counter Strike
>Counter Strike:Source
>Pro Evolution Soccer
>Warcraft 3
>WarRock
>Call of Duty 4
>Race Driver Grid

Wir suchen gute Fahrer, die uns tatkräftig unterstützen können und mit denen man aber auch Spaß haben kann. Am besten schmeckt immer der Spaß an einem gewonnenen Match

Ihr bekommt:

> TS Nutzung
> Party-Spaß!
> Webpage Nutzung (+ Forumbereich)
> Support
> Bouncer
> Das Recht unsere Clanshirts zu tragen
> und vieles mehr

MfG Budweiser1508
Co Leader aineX gaminG

WWW: www.ainex-gaming.de
ESL: http://www.esl.eu/de/racedrivergrid/team/3086976/

BaBu
23-09-2008, 03:54 PM
Wer da rein geht ist selber schuld.
Deppen hoch 3 usw.
So flamen die Kiddis andere an:
http://www.esl.eu/de/racedrivergrid/3on3/ladder/match/10873757/
Genau so legen sie wegen jedem mist Protest ein.
Ich persönlich warte nur, bis sie mir über den Weg laufen.
Rundum ein sehr unbeliebter Clan bei allen.
Aber schaut Euch einfach selbst mal die ESL-comments an.

octo
23-09-2008, 05:08 PM
hey,
erstmal musste ich lachen als ich dies lesen musste:

nachdem wir uns kurzfristig von 2 sehr guten Fahrern verabschieden mussten

:))))))

zu BaBu,

du weißt, dass dies Rufmord ist uns zur Strafe steht? An Ainex stelle würde ich meinen Anwalt einschalten...

Desweiteren habe ich zu einigen guten Kontakt und kann dies nicht bestätigen ... die schlimmsten beiden sind ja nu nimmer dabei :)

mfg

BaBu
23-09-2008, 05:16 PM
solln se doch. das ist kein rufmord sondern darlegung von tatsachen.
aber das kann ja mein Firmen-Anwalt auch klären.

Die Schlimmsten sind Doctor und nakomo.
Ich hab noch mehr Beweise deren Taten gegen Spieler.

Budweiser1508
23-09-2008, 06:02 PM
Babu wie hören uns darauf kannste einen .... und das schlimmste ist das du dich verhälst wie ein Kind aber naja kommt klar mit deinem Leben .

Du kannst nur hoffen das wir uns nie sehen darauf kannst eine große Fresse und dann kommt nichts Lutscher .

Edit : Zu dem Link ist glaube gut zu erkennen wen das Hirn fehlt aber da gibt es ja noch mehr von euch :)

BaBu
23-09-2008, 07:43 PM
ok geb mir Deine Adresse. Aber da kommt eh keine Du kleines blödes Kind.
da sieht man, wie KAKE dieser Clan ist.
Großes Maul, nichts dahinter. Nur Müll labern du ****en ****.

Budweiser1508
23-09-2008, 08:15 PM
ok geb mir Deine Adresse. Aber da kommt eh keine Du kleines blödes Kind.
da sieht man, wie KAKE dieser Clan ist.
Großes Maul, nichts dahinter. Nur Müll labern du ****en ****.

Muhahahha wenn ich unseren Clan mit eurem vergleiche dann weiß ich was "Kake" ist :) ....

Aber meine Adresse kannste haben :

Stephan Marsell
Hegelstr.44
55122 Mainz

musst nur sagen wann du kommst :)

RaW-Flash
24-09-2008, 07:17 AM
Ich schließe den Thread hier mal.

Es ist mir hierbei völlig egal, wer hier angefangen und wer nur geantwortet hat. Sowohl Budweiser als auch BaBu bekommen hier von mir eine Ermahnung.

Führt Eure Clan-Kriege wo anders aus, aber nicht in diesem Forum. Wenn Ihr dieses Niveau aus dem ESL-Forum weiterbehalten wollt, bitte. Aber nicht hier. Ihr könnt gerne per PN Kontakt mit mir aufnehmen, wenn sich jetzt einer von Euch benachteiligt fühlt.

Eure Art und Weise, mit persönlichen Beleidigungen und Väkalsprache, Forenbeiträge zu schreiben, mag in anderen Foren durchgehen, hier jedoch nicht.

@Badweiser1508 und BaBu:

Leider sehe ich mich gezwungen, Euch, auf Grund der Äußerungen und persönlichen Angriffe gegen andere Foren-User, eine offizielle Verwarnung auszusprechen.

Bei weiterem Fehlverhalten, kann es sogar zum temporären oder permanentem Bann aus der Community kommen.

Ich hoffe, dass Euch dieser Wink verständlich genug ist.

Gruß Flash

-closed-