PDA

View Full Version : Be a Sergeant in OPF2 !

1st1
03-09-2008, 03:15 PM
http://farm4.static.flickr.com/3191/2673567445_4ec2effbd4.jpg

2. Wettbewerb für OPF2 - Ihr Name im Spiel ! Wettbewerb endete am 6. Oktober 2008

Nach dem ersten Wettbewerb auf der OPF2 Facebook Seite (http://www.new.facebook.com/pages/Operation-Flashpoint-2-Dragon-Rising/18764134796) hatten 5 Fans die Möglichkeit gehabt ihren Namen im Spiel zu kriegen.

Allerdings war damals keiner der 5 Glücklichen ein Forum Mitglieder. Deswegen haben wir uns entschieden eine neue Aktion auf dem Forum durchzuführen.
Alle Forum Mitglieder können an dem Wettbewerb teilnhemen.

Was kann ich gewinnen ?
Ein Sergeant in Operation Flashpoint 2 wird deinen Namen tragen

Wie kann ich teilnhemen ?
--> Schreibt eine kleine Biografie über euren Sergeant
Wir suchen vor allem (realistische) Kreativität
Text maximal 500 Wörter lang
Geschichte muss auf deutsch in diesem Topic gesendet werden
Wettbewerb dauert bis zum 3. Oktober 2008

Viel Glück !

-------------------------------------------------

Update: die Gewinner

Hallo Zusammen,
Vielen Dank für eure Teilnahme. Hier sind die ausgewählten Biographies:

- Jump Artist und Tigernan vom Englishen Forum
- sPrmaRv vom Deutschen Forum
Ein Sergeant wird im Spiel ihr Name tragen :)

Hier die Biographies:
- Jump Artist (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4547852&postcount=110)
- Tigernan (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4547856&postcount=111)
- sPrmaRv (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4481375&postcount=8)

Ausserdem möchte ich auch 2 Boni Preise vergeben, und zwar zu FCOPZ-illuminator und RSix-Cookie, da ihre Geschichte auch sehr gut waren, leider kann es aber nur einen Gewinner geben.

* FCOPZ-illuminator möchte ich den folgenden Preis vergeben: 1 customized Avatar auf dem Forum + 1 spezielles Forum Titel in Zusammenhang mit seiner Biographie (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4441504&postcount=2): "Rambo Sergeant"

* RSix-Cookie möchte ich den folgenden Preis vergeben: 1 customized Avatar auf dem Forum + 1 spezielles Forum Titel in Zusammenhang mit seiner Biographie (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4443486&postcount=4): "Poetic Sergeant"

FCOPZ-illuminator
03-09-2008, 03:58 PM
Sergeant Nico Weber, bitte eintreten !

Was zur Hölle haben Sie hier zu suchen auf Skira, Sergeant Nico Weber !? Klären Sie mich bitte auf. Und erzählen Sie mir die Wahrheit !

Jawohl sir !

Ich bin hier auf Skira, weil....nun ja. Der Krieg liegt mir im Blut Sir !

Was erzählen Sie mir hier Sergeant, was soll das ?

Das Wasser ist naß, der Himmel ist blau, ich bin auf Skira. Ich verlor im zweiten Irak Krieg viele meiner Kameraden, dies passiert mir nicht ein zweites Mal Sir ! Meine Kameraden brauchen mich und ich brauche sie.

Bitte geben Sie mir die Chance, mich heute Nacht zu beweisen Sir ! Meine Kameraden und ich werden Sie nicht enttäuschen.

Wieso sollte ich das tun Sergeant ?

Nun ja, dank meiner Ausbildung bei den Special Forces bin ich der richtige für diesen Einsatz. Ich war im ersten Irak Krieg, ich war in Afghanistan und komme soeben erneut aus dem Irak. Ich verbrachte 18 Monate im Krankenhaus, ließ mir einen Splitter hinter meinem linken Auge entfernen, brach mir 12 Knochen und immer wieder kehrte ich in den Einsatz zurück Sir ! Meine Erfahrung wird Ihnen und unserem Land helfen, als Sieger aus diesem Konflikt hervorzugehen. Mein Land hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin Sir !

Meine Mutter starb bei meiner Geburt, mein Vater gab sich dem Alkohol hin und endete auf der Straße. Mein Bruder wurde auf der Straßen meiner Heimatstatd bei einem Überfall erschossen. Es ist niemand mehr für mich da. Aber ich möchte jetzt für mein Land da sein. Sir, bitte geben Sie mir die Chance !

Sergeant Nico Weber, 03:00 Uhr antreten zur Missionsbesprechung !

Jawohl sir !

ofpjunk
03-09-2008, 06:17 PM
Liebe Mutter,
liebe Grüße von der Front!
Du darfst mich jetzt Sergeant Tom Freytag nennen! Ja, ich habe es geschafft. Alle Strapazen der letzten 12 Monate haben sich gelohnt! Ich bin befördert worden!
Trotzdem, ich liege seit 7 Stunden wach in meinem Bett, in meiner Militärbasis auf Skira. Lass mein Leben dauernt vor mir vorüber ziehen. Die unbeschwerten Jahre mit Dir, Vater und Tim. Trotzdem, ich bedauere meine Entscheidung nicht. Die Army ist meine 2. Heimat geworden. Ich fühle mich sicher im Kreis meiner Kameraden. (Lachen) Du müsstest uns mal sehen, wenn wir in voller Montur ausrücken. Vater wäre stolz auf mich...O.K. lassen wir das Thema. Mir geht es jedenfalls gut. Sag Tim einen lieben Gruß von mir und gib Carlo einen Klaps. Gehst Du auch immer schön Gassi mit ihm? Noch ein ernstes Wort Mama: Es geht hier in Skira um Sein, oder nicht Sein für unser Land und unsere Prinzipien. Die Freiheit muß verteidigt werden und das war und ist mit Opfer verbunden. Ich habe aber das volle Vertrauen in unsere Führung und unsere Fähigkeiten, das wir siegreich und lebendig hier heraus kommen werden. Mach Dir nicht zu viel Sorgen Mama. Gott segne Dich und unser Land!
PS: Hast Du Doreen gesehen? Was macht sie so? Bitte richte ihr einen schönen Gruß von mir aus und sag Ihr, dass ich sie nicht vergessen werde. In 12 Wochen bin ich ja wieder zu Hause.

RSix-Cookie
04-09-2008, 05:40 AM
Ich habe Sand zwischen den Zähnen, spüre leicht wie meine rechte Hand ab und an "einschläft", was mach ich nur hier. Gestreckt und die M82 aufgebockt, 2 Claymores am Südhang und 420m bis zum Ziel, ich bleibe ruhig. Nur wo ist das Ziel? Was ist das Ziel? Meine Augen tränen leicht, liegt es an meiner Tochter, 6 Jahre, Einschulung, und ich bin nicht da? Es ist sicher nur der Wind, ich weiß es genau, was anderes, nein - dass kann nicht sein. Mein Name ist Raymond Foster, man nennt mich auch RSix, "Codename" aus der Deltaeinheit.

Was ich als Sergeant hier mache? - , wie gesagt, ich vermute es nur. Es sind nun drei Stunden vergangen, ich denke ... ach es spielt keine Rolle was ich denke. Der Sand hat mein halbes Gesicht eingedeckt, da kommt er ... Nein kein Konvoi, es war ein Wüstenstrauch der mich zweifeln lässt. Jetzt fängt die linke Hand an, ich versuche es, naja ... es ... okay nun gehts wieder. Der Schalldämpfer ist leicht rauchig und die Optik macht es auch nicht leichter bei dem Wind. Angst? Du meinst die reale Angst da draußen? Ja sicher ...

Mein Scout teilt Order mit, der Funk ist zwischen den Bergen etwas verzerrt, der Schuss fällt. Nun spielt es auch keine Rolle mehr was ich denke, der Sand stört mich nicht, 0,74km westlich zur Abholzone, ein Blick aus 320m in die Tiefe und die Luft zieht mir den kalten Sand aus dem Gesicht. Sergeant zu sein ist nicht besser oder schlechter als Major, der Sand ist immer gleich.

Sand im Wind eben ...

MänicK
06-09-2008, 09:40 AM
Sein Name ist Nick Letier, er ist 19 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Nachdem er keine Ausbildung gefunden hat, bewarb er sich bei der Bundeswehr um später seinen Wunsch erfüllen zu können und bei der Spezialeinheit GSG9 zu arbeiten. Er macht gerne Sport, guckt Filme, hört Musik - was seine Mitbewohner sehr stört, da er Nachts nur mit Musik einschlafen kann. Er sagt dass es ihn von den Gedanken ablenkt später Menschen zutöten, wenn es denn sein muss.

Als Kind wollte Nick schon immer ein Pilot werden. Er war begeistert wie schnell die Flugzeuge über die Erde kreisen und was für Technik hinter dem Ganzen steckt. Doch leider verflog der Traum durch die schlechten Noten in der Schule und durch die langsam sinkende Sehstärke - weswegen er jetzt eine Brille tragen muss.

Warum er in den Krieg ziehen will? Er glaubt immer noch an das Gute und will die Menschen von der täglichen Angst befreien nach draußen zu gehen. Ein weiterer Grund ist auch dass er nicht zusehen will wie tausende Menschen täglich durch Bombenanschläge sterben - Letier will was gutes in seinem Leben leisten.

Mit den Augen auf der Hut, mit dem Finger am Abzug, mit dem Körper in der Schlacht.

Beneto007
07-09-2008, 10:29 AM
Ich bin aufgewacht wusste nicht mehr zu fassen wo ich mich befand.
Als letztes was ich mich errinern kann war das ich umgekippt bin und das war vor 10 Tagen. Um mich rum standen Soldaten. Wir befanden uns in einem Landungsboot. Mein Herz fing an zu pochen als ich verstand was los ist.
Ich war mitten in einem Krieg und das an vorderster Front.
Als dann einer schrie das es los ging fiel auch schon das Tor herunter und Mg-feuer Prallte an den Wänden des Bootes. Wir rannten zur nächsten Deckung wo wir dann zurück feuerten. Mit entsetzen sah ich wie meine Kameraden blutend zu Boden fielen. Bombardement um uns herum machte mich für kurze Zeit taub.

Am nächsten Morgen hatten wir die Küste unter kontrolle. Wir marschierten weiter Land einwärts. Ich erkannte wer hier unser Feind ist die Chinesen.
Und jetzt wusste ich das wir auf Skira sind und dann wusste ich auch wieder was meine Mission war.

Wir schritten schon seit Stunden und es wurde kein Feind gesichtet.
Doch plötzlich schrie einer auf ''Feind in Sicht!'' und Schüsse fielen.
Einer nachdem Anderen fiel zu Boden. Ich erfasste etwa 10 von den Gelben.
Plötzlich hörten wir grollen und Ketten rasseln. ''Panzer'' schrie mein Nebenmann und der hinter mir nahm sein Funkgerät und forderte Luftunterstützung. Wir lagen alle auf dem nassen schlammigen Boden und warteten ab. Und das sah ich sie es waren genau drei Panzer sie rollten direkt auf uns zu. Es wurde immer lauterund plötzlich schrie einer auf ''Macht sie fertig!'' und daraufhin huschten Raketen über uns vorbei in den Wald vor uns. Einer nach dem Anderen Panzer zerbarste. Es waren die Apache Helikopter. Wir standen auf und jubelteten und winkten den vorbeifliegenden Helis.

Kurze Zeit Später kamen wir zu einem verlasssenen Dorf.Wir schlugen ein Lager auf und blieben über Nacht dort. Meinem Freund in meinem Zelt interresierte es nicht das ich schlafen wollte und blieb die ganze Zeit wach.
Ich fragte ihn:''wieso gehst du nicht schlafen?''
Er antwortete:''Mir schwirren die ganze Zeit diese schlimmen Bilder im Kopf herum,das ist einfach nur schrecklich. Überall Blut,Organe,Leichengestank.''
Das hörte sich schlimm an aber er war nicht der einzigste der die Bilder sah.

Am nächsten Morgen schlugen Artellerie-Granaten ein. Wir rannten so schnell wir konnten doch viele sind nicht weit gekommen. Mein Freund hatte es erwischt. Mein Unterleib wurde irgendwo in die Lüfte verteilt. Dann kamen Helis die mich dann abholten sie sagten das wäre meine Heimfahrkarte.

Im Feldlazarret wurde ich verpflegt und konnte bald dann nach Hause.
Alles was mir vom Krieg geblieben ist sind die schrecklichen Bilder und ein Rollstuhl. *Ende*

P.S.:Bitte nehmt meinen Namen entweder Beneto007 wenn das nicht geht dann Benedikt Chhim is halb asiatisch.^^

Blackland
12-09-2008, 04:34 PM
Schnellgesuch an das strategische Einsatzkommando, an den Einsatz führenden Colonel:

Mein Name ist Sgt. Jason (Blackland) Quessnell, ich bin der USMC Einsatztruppe für den Bereich Nördliches Japanisches Meer zugeordnet.

Ich bewerbe mich hiermit um Kommandierung zur anstehenden „Search and Rescue Operation“, die heute Nacht beginnen soll.

Nach meiner 13 wöchigen USMC Grundausbildung in San Diego – die ich mit "Hervorragend" – abschloss, wurde ich in verschiedene Einheiten versetzt, bis ich 2003 zur Force Recon stieß. Hier versah ich meinen Dienst bis zur Auflösung im Februar 2006 und ging sofort zur MARSOC. Ich selbst bezeichne mich als äußerst diszipliniert, führungsstark und besitze eine analytische Denkweise. Dies und mein ausgeprägter „Spürsinn“ im Gelände, sowie vorausschauendes Handeln waren eine der Gründe, die mich an einigen spec ops / blackside ops teilnehmen ließen. Mein unbedingter Wille, alle mir aufgetragenen Befehle präzise, unauffällig und gründlich zu befolgen und mein mehrmonatiger Einsatz hinter den feindlichen Linien zeitlich weit nach der „Operation Desert Storm“ - bei der ich die „Navy and Marine Corps Medal“ verliehen bekam, zeugen von überdurchschnittlichen Kampfeinsatz und harter Einsatzerfahrung. An „SAR Operationen“ im aktiven Feindgebiet habe ich mehrmals teilgenommen, alle Beteiligten unbehelligt geborgen.

Ausbildungsmodule: SOI, TBS, SMTC, BRC, SERE, SST, MCMAP
All die Jahre, beginnend im Pfadfindercamp, begleitete mich mein treuer Freund und Kamerad Sgt. Nathan (Termi) Utterly, der wie ich stets den gleichen Truppenteilen angehörte. Der Abschuss seines Blackhawk am heutigen Morgen im feindlichen Sektor und die Gewissheit, dass er der einzige Marine an Bord war, der sowohl die Piloten als auch die an Bord befindlichen Kameraden sicher vom Feind fernhalten und unbeschadet bis zur Abholzone bringen kann, lässt mir keine andere Wahl, als an dieser „SAR Operation“. teil zu nehmen. Niemand anders kennt die Vorgehensweise des Sgt. Utterly so gut wie ich, niemand anders hier im Team hat all die Jahre bedingungslos an seiner Seite gekämpft und jeden Schritt verfolgt und gesichert. In vielen (nie stattgefundenen) Operationen haben wir unser Leben gegenseitig beschützt, unsere Kameraden und unsere „Pakete“ gemeinsam unbeschadet nach Hause geholt. Unsere unabdingbare Treue zum Corps, unser „Abstimmen“ auf das Handeln des Anderen machen meine Kommandierung so wichtig.

Abschließend möchte ich auch meine persönlichen Gründe nicht unausgesprochen lassen:

Ich könnte bei Nichtteilnahme und einem möglichen Versagen der Operation nicht mehr nach Hause zurückkehren und seiner Frau erklären, warum ich nicht alles daran gegeben habe, Sgt. Utterly zu retten. Ebenso könnte ich nie mehr meinem kleinen Patenkind reinen Gewissens in die Augen blicken und ihr erklären, warum ich ihren Papa im Stich lassen musste. Ich habe mein Wort als Marine und Freund gegeben, ihren Vater immer zu beschützen und stets unbeschadet zurück zu ihr nach Hause zu bringen!

Sie sehen, all diese Gründe veranlassen mich, sie zwingend davon zu überzeugen, einem Einsatzbefehl zu zustimmen!

Ich garantiere Ihnen, dass ich die Überlebenden finden werde und wir dann gemeinsam ALLE unbeschadet zur Basis bringen können!

Semper fi!

Sgt. Jason (Blackland) Quessnell

sPrmaRv
15-09-2008, 09:56 PM
13:25 nach MET

Leise summt Sergeant sPrmaRv (Rufname MARV). Er bewegt sich keinen Millimeter, sein Gewehr fest an
die Schulter gepresst. Er schaut durch das Fernglas, das Ziel im Blick. Sergeant Marv ist Scharfschützen und
stellvertretender Divisionskommandeur der Drachen
In seinen zotteligen Tarnanzug liegt er hochkonzentriert kaum erkennbar in seiner Stellung.
Das Summen endet, der Finger krümmt sich. Der Schuss bricht. Ein Knall geht durch Mark und Bein, hallt wider von
den umliegenden Häusern.

Ausgerüstet mit einer modernen, weit reichenden Waffe operiert er ganz anders.
Die Kampfentfernung beträgt jetzt 1000 Meter.Entfernt von der eigenen Truppe ist der Scharfschützentrupp
auf sich allein gestellt, sucht sich auftragsgemäß selbstständig seine Ziele - und bekämpft sie:
feindliche Scharf- und Heckenschützen, Melder, Alarmposten, Pioniere beim Minenräumen,
Hubschrauberbesatzungen und Führer aller Ebenen. Die Sonne scheint wieder.
Eine zarte Meerespriese liegt über der strandnahen Stadt.Die Luft hat ein Leicht salzigen Beigeschmack
Sergeant Marv liegt unter einem alten Eisenbahnwagon. Er hatte schon die erste Feindberührung,
hat den Gegner erfolgreich bekämpft, ist ausgewichen.
Am Strand vor ihm versuchen nun feindliche Kräfte dort Fusszufassen.

In der neuen Stellung im Felsen bereitet sich der Scharfschützen für den nächsten Schuss vor,
passt sich flott der neuen Umgebung an - wie ein Chamäleon: Schnell wird der "Ghillie-Suit",
ein Zottelanzug, abgestreift.
Der Feind sitzt am Strand, jetzt sind die Scharfschützen besonders gefordert:
Schießwinkel 15 Grad bergab. Der Winkel ist jedoch nur ein Faktor, der es dem Schützen schwer macht: Entfernung,
Windstärke und -richtung, Bewegungsgeschwindigkeit der Ziele, Höhenlage,
Temperatur, Feuchtigkeit und Luftdruck muss er seinem Schuss einkalkulieren.

Für Marv heißt es nun wieder umtarnen und ausweichen.
Denn: Die besondere Effizienz macht die Scharfschützen zum Primärziel für jeden Gegner.
Über den sandigen Boden geht es zur nächsten Deckung. Ziel: Eine markante Ruine.
Das Ausweichen ist körperlich anstrengend und kann ewig dauern -je nach Gelände.

Einsatzbereitschaft in 2 Minuten meldet der Einmann-Trupp nach der Ankunft an den Zugführer.
Der Schütze bereitet in aller Ruhe seine Waffe vor. Sucht danach Strand und Ebene ab, mit dem Auge,
dem Doppelfernglas und dem Spektiv. Das Beobachten kann im Einsatz Stunden dauern, vielleicht sogar Tage.
Dann heißt es ausharren und warten.

Der Scharfschütze als Aufklärer oder vorgeschobener Beobacher:
Die Meldungen der Scharfschützen können ein wichtiger Beitrag zum Lagebild der Führung sein,
und bei Bedarf können die Scharfschützen das Steilfeuer der Panzer lenken. Marv summt,
er muss sich nun auf den Schuss vorbereiten,
darf beim Knall nicht reflexartig die Augen schließen, muss das Ziel fest im Auge haben.

Druckpunkt suchen, Schuss:
Das Geschoss jagt die einen Kilometer lange Strecke quer über den Strand zum gegenüberliegenden Stützpunkt.
Der Schütze sPrmaRv verfolgt das Projektil mit seinem Zielfernrohr.
Luftwirbel hinter dem Geschoss machen es möglich. Einundzwanzig.
Nach einer langen Sekunde: Treffer, Feind vernichtet, Auftrag ausgeführt

[447 Wörter]

Stephan14
21-09-2008, 06:42 PM
Jetzt musste ich mir eingestehen, dass es eine blöde Entscheidung gewesen war, freiwillig den Dienst in der Armee anzutreten. Damals, als ich meine Musterung gehabt hatte, war ich von der Idee noch begeistert gewesen: Einst war ich aus Österreich nach Amerika gezogen. Schon bald habe ich die Liebe meines Lebens gefunden… Aber jetzt, Jahre später hatte mich meine Frau verlassen, und war mit unseren gemeinsamen Kindern John und Sahra raus aus Orange Country, im Bundesstaat California nach Seattle gezogen. Dies ist der Grund, warum ich jetzt hier zusammengekauert auf einem mit hohem Gras bewachsenem Hügel auf Skira liege. Schon vor Jahren hatte ich meine Scharfschützenausbildung abgeschlossen. Ja, ich hatte sogar schon Erfahrung im Irakkrieg gemacht. Ich bekam wurde damals, als ich vom Einsatz zurückgekommen bin mit der Medal of Honor ausgezeichnet worden. Ganz verstehe ich noch immer nicht, warum das so ist: Alle meine Kameraden starben bei dem Einsatz, den ich leitete. Wie auch immer… Ich bin vor ein paar Wochen zum Sergeant befördert worden.

Ich wollte schon immer Scharfschütze werden. Ich fand es faszinierend, wie man den Feind aus großräumigen Distanz unschädlich machen konnte, wie man versteckt und kaum sichtbar das Leben von Kameraden an der Front retten kann, wie man mit einem gezieltem Schuss die Zielperson erledigt, ohne dass sie auch nur den geringsten Schimmer hat, in Gefahr zu sein. Ja, ich bin noch immer von all den Sachen beeindruckt, aber seit dem letzten Einsatz im Irak hasste ich Krieg. Alle meine Kameraden waren tot: Die Feinde waren anders als erwartet mit schweren Panzern angerückt. Auch der Treffpunkt lag näher an uns, als wir berechnet hatten. Mit unseren Scharfschützengewehren, hatten wir keine Chance gegen diese Monster. Wir wollten die Zielperson – irgendein ranghohes Tier, sagte man uns – töten und dann verschwinden… Doch das war nicht möglich. Erstens hätte man uns bei dieser nahen Distanz viel zu genau orten können, und außerdem versperrten und die ganzen Panzer die Sicht. Meine zwei Kameraden sollten warten, bis ich einen Artillerieangriff auf unsere Koordinaten anforderte und sie zurückweise. Doch die Artillerie schlug viel früher als erwartet ein – meine Kameraden und Freunde hatten keine Chance. Ich war noch nie ein großer Kirchengänger gewesen – doch dies hatte sich mit diesem Einsatz geändert.

Plötzlich, ganz in Gedanken versunken meldete mir ein Kamerad, dass er die Zielperson in den Wald marschieren gesehen hatte. Schnell nahm ich das Gewehr zur Hand und sah durch das Zielfernrohr – doch ich sah sie nicht mehr und musste meinem Kameraden glauben und warten bis sie wieder herauskamen. Dies war eine der schwierigsten Aufgaben. Ich musste die Zielperson töten während diese ging. Und wenn ich sie nicht beim ersten Schuss töten würde, wäre der ganze Einsatz umsonst. Außerdem kam die Schwierigkeit hinzu, dass ich auf einen eigenen Kameraden schießen musste: Er war ein Verräter und war gerade auf dem Weg, unserem Feind strategisch wichtige Informationen zu verkaufen. EIN Schuss entschied über Leben und Tot vieler US-Soldaten. Und diesen Schuss musste ICH machen – Eine Aufgabe, vor der ich mich mein Leben lang gefürchtet hatte…

1st1
07-10-2008, 11:26 AM
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für eure Teilnahme. Hier sind die ausgewählten Biographies:

- Jump Artist und Tigernan vom Englishen Forum
- sPrmaRv vom Deutschen Forum
Ein Sergeant wird im Spiel ihr Name tragen :)

Hier die Biographies:
- Jump Artist (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4547852&postcount=110)
- Tigernan (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4547856&postcount=111)
- sPrmaRv (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4481375&postcount=8)

Ausserdem möchte ich auch 2 Boni Preise vergeben, und zwar zu FCOPZ-illuminator und RSix-Cookie, da ihre Geschichte auch sehr gut waren, leider kann es aber nur einen Gewinner geben.

* FCOPZ-illuminator möchte ich den folgenden Preis vergeben: 1 customized Avatar auf dem Forum + 1 spezielles Forum Titel in Zusammenhang mit seiner Biographie (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4441504&postcount=2): "Rambo Sergeant"

* RSix-Cookie möchte ich den folgenden Preis vergeben: 1 customized Avatar auf dem Forum + 1 spezielles Forum Titel in Zusammenhang mit seiner Biographie (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4443486&postcount=4): "Poetic Sergeant"

FCOPZ-illuminator
07-10-2008, 08:30 PM
*Hoppla* Ich hätte nicht damit gerechnet.

I only have to say: Thanks a lot :)

sPrmaRv
07-10-2008, 08:58 PM
Hi,

DANKE!!!

Ich hab echt nicht damit gerechnet!!

echt super :)

gruss

marv

RSix-Cookie
07-10-2008, 09:01 PM
Yo Glückwunsch Euch allen, bin recht überrascht, aber nice nice ...

Danke Euch. :P

1st1
10-10-2008, 08:56 AM
Hehe kein Problem :)

Könnt ihr mir einen PN schicken indem ihr mir sagt welches Avatar ihr gerne haben möchtet?

Gruß!

RSix-Cookie
11-10-2008, 10:26 AM
roger, done :)

RSix-Cookie
11-10-2008, 10:38 AM
hööö hööö WTF ... lol *kleiner Spass*

http://gfx.techno-logic.de/thxyoulol.jpg

Gamelaner
27-12-2008, 01:55 AM
lol der Gewinner post war jaa großzügig mit dem Bundeswehr Artikel über Scharschützen identisch.

Aber da muss man ersmal drauf kommen

Sir. Polaris
27-12-2008, 05:10 AM
Offtopic post: But that man has a Avatar I made - Woot!

adireflex
27-12-2008, 10:24 AM
Lol attack helios :D