PDA

View Full Version : And the winner is..........

RaW-Flash
11-08-2008, 10:03 AM
Zwei Ausschreibungen gab es:

1. Designe eine Rennstrecke

2. Designe ein Wagen-Design

Eine Vielzahl von Einsendungen hat es gegeben. Und es waren wohl eine Menge guter dabei:)

Hier aber nun der Link, zur offiziellen Ankündigung:

http://www.codemasters.de/gridcommunity/features/?id=7107

Ich glaube auch, dass der uns im deutschen Forum bekannte "MatthiasA." und seinem Vorschlag zu "Heilbronn" die deutsche Community gut vertreten hat. :)

Glückwunsch auch von hier an die Gewinner :)

ImpossibleBuur
11-08-2008, 12:44 PM
Soweit so gut, aber wann kommen die Strecken ins Spiel?

MatthiasA
11-08-2008, 07:13 PM
Ich habe alles gegeben. :D

Könnt mich gerne in Heilbronn besuchen und ein rennen gegen mich fahren. :D

EDIT: Ich hoffe jemand bei Codemaster hat mein English korrigiert! :D
Hatte keine Zeit jemand das korrigieren zu lassen. :D

Racenter
11-08-2008, 09:43 PM
Glückwunsch an MatthiasA! Ich freue mich auf die neue Strecken!

Eine kleine Frage zur News bleibt allerdings:

[...]

Zu diesem Anlass haben wir ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, in dem wir dir den Strecken-Editor vorstellen.

[...]
Wie darf ich diesen Satz verstehen? Gilt das ausschließlich für den Nintendo DS oder auch die PC-, PS3-, und XBox-Versionen? Und wo ist das Video? Ich habe keinen Link gefunden.

homerfreak
12-08-2008, 03:09 PM
Den Streckeneditor gibts nur für den DS. Leider.

RaW-Flash
22-08-2008, 12:07 PM
Soweit so gut, aber wann kommen die Strecken ins Spiel?

Kannst Du Dir vorstellen, dass es einige Zeit braucht, solche Strecken in einem Grafik-Gewand ala GRID, einzubinden und fahrbar zu machen ? ;)

Ich selbst habe Kart-Strecken entworfen und gebaut. Es ist schon ein Unterschied, eine Strecke auf dem Papier zu entwerfen und es dann umzusetzen. Ähnlich aufwendig ist es auch, Strecken in ein Spiel wie GRID zu integrieren, da die Strecken nicht aus Bausteinen wie in anderen Games bestehen.

In diesem Sinne, Geduld Freunde :)

MatthiasA
22-08-2008, 09:10 PM
Also als ich nach meiner Adresse gefragt wurde habe ich mal direkt dort nachgefragt, was mit der Strecke nun passiert und mir wurde gesagt, dass es nicht beabsichtigt ist, die Strecken in das Spiel zu implementieren. Der Contest war "just for fun".

Hightake12
22-08-2008, 11:14 PM
"lol"........

RaW-Flash
24-08-2008, 11:13 AM
uuuups :(

Da ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Sorry ! Schade ist es allemal, sehr Schade.

Aber an der Tatsache, dass neue Strecken und Wagen nicht mal eben so integriert werden können ändert sich nichts;)