View Full Version : Beste Fahrer in GRID
whippersnapper
06-08-2008, 05:19 PM
Ähnlich wie im Englischen Forum eröffne ich hier mal einen Thread der die Besten Fahrer im Spiel würdigen soll...
Also der Beste Fahrer, den ich aus dem Spiel kenne ist ganz klar DTM-Fighter, wenn er in einem Rennen fährt, dann ist es auch sehr sicher, dass er gewinnt. Ein weiterer guter Fahrer ist ganz klar CBOTMDK.
Das sind die Fahrer, die mir im Gedächtnis blieben
Aus der Demo kann ich cill0r noch nennen, er war der erste, der in Jamara aufm PC eine 1:13 schaffte.
CBOTMDK
06-08-2008, 05:29 PM
Danke für die Blumen, aber ich zähle eher zu denn allroundern und nicht wie viele andere nur in einer Klasse.
Mal davon ab ist DTM-Fighter wirklich besser als ich da kann ich auch noch soviel üben.;)
WP-Cube
07-08-2008, 12:23 PM
also der DTM-Fighter ist auf jeden fall spitzenklasse. dann kenn ich noch CBOTMDK, Wizard70.
eigentlich zähle ich mich auch zu den ''guten'' fahrern. allerdings nur in der lmp1 klasse. der rest liegt mir nicht so.
ImpossibleBuur
11-08-2008, 12:55 PM
Nunja die Frage ist woran man den besten Fahrer festmacht. Für mich sind die besten Fahrer die, die nicht nur unheimlich schnell sondern auch unheimlich fair fahren. Davon habe ich persönlich erst 2 getroffen: Bigbeatpoetry & Magster.
Ansonsten gibt es natürlich jede Menge schnelle Fahrer, davon wurden im englischen Forum auch schon eine ganze Menge genannt:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=295532
Nunja die Frage ist woran man den besten Fahrer festmacht. Für mich sind die besten Fahrer die, die nicht nur unheimlich schnell sondern auch unheimlich fair fahren. Davon habe ich persönlich erst 2 getroffen: Bigbeatpoetry & Magster.
Ansonsten gibt es natürlich jede Menge schnelle Fahrer, davon wurden im englischen Forum auch schon eine ganze Menge genannt:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=295532
unheimlich fair ist auch wieder relativ.
das spiel wird mitunter immernoch von lags beherrscht, was ziemlich kuriose situationen bietet.
da fahre ich in spa (aus meiner sicht) ca 30-40m vor nem gespann von 3 fahrern, die nebeneinander fahren (ich kam etwas besser weg und war somit am wegziehen). ich schau also zurück und seh, wie allesamt plötzlich in alle richtungen weggerammt werden, von meiner spur her. 2 totalschaden und kurz darauf die üblichen wüsten beschimpfungen, ICH sei nen crashkid, würd mich wie im 2.WK verhalten usw.
persönlich hab ich also nichts getan, dennoch hat mein 'schatten von vor ner sekunde' die alle weggestiefelt und ich steh als satan da.
dummerweise kapiert das sogut wie niemand, der nicht mal mit jemandem gefahren ist, den er zeitglich am telefon/teamspek oder wie auch immer hatte... was solche situationen dann offenbart hat.
von den guten fahrern fahren relativ wenige absichtlich unfair (so meine erfahrung); meist sind unfälle auf den falschen umgang mit o.g. situationen zurückzuführen.
ImpossibleBuur
12-08-2008, 10:50 AM
unheimlich fair ist auch wieder relativ..... von den guten fahrern fahren relativ wenige absichtlich unfair (so meine erfahrung)
Die Lags lasse ich mal außen vor, ich will auch niemanden von den guten Fahrern etwas unterstellen, aber ich finde dort gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede.
Viele der guten crashen nicht absichtlich, drängeln aber oder fahren verdammt aggressiv.
Dagegen lob ich mir Fahrer wie die oben genannten, die 3 Runden hinter einem bleiben weil sie nicht ohne Berührung an einem vorbei kommen könnten und dann wenn sie vorbei sind mal eben 4 sekunden schneller pro Runde sind.
Das sind auch die beiden einzigsten bei denen ich es erlebt habe, das sie einen wieder vorlassen, wenn sie einem bei einem Überholvorgang gestreift haben.
Das nenne ich unheimlich fair ;)
ok, da geb ich dir recht. da richte ich mich dann aber meist auch nach dem gegner. fährt der selbst agressiv und fies, werd ich nen teufel tun und wie die heilige maria hinter dem her zuppeln; seh ich jedoch, dass jemand sauber fährt, geb ich mir ebenfalls größte mühe, dasselbe zu tun (allein auch, da ne berührung mich selbst ja meist rauswirft). nuja, je nach strecken- und fahrzeugkenntnis kommts dann eben gelegentlich auch mal zu ungemütlichen ausrutschern aber nuja, im reellen renngeschehen ist es nich anders, also '**** happens', sollt man mal wieder abfliegen oder abgeschossen werden. ^^
dank dem mangelnden rückspiegel isses grad in der spoilerperspektive auch nich grad leicht, sauber zu fahren, wenn man jemanden neben sich hat und raten muss, inwiefern der nu dagegen hält.
Kroudy02
28-08-2008, 01:06 PM
ich finde, dass Deazon einer der besten Fahrer ist. der gewinnt eigentlich fast immer.
Budweiser1508
08-09-2008, 07:50 AM
Es gibt viele Gute Fahrer aber was man bedenken sollte z.b. Ich fahre mit nem Joypad das heißt das ich gegen einen Lenkrad Fahrer 0 Chance habe was aber dann wiederum nicht heißt das ich schlecht bin .
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.