PDA

View Full Version : Team- und Clanfarben

RaW-Flash
26-07-2008, 07:21 AM
Wer kennt es nicht ?

Ich fahre online und bin in der Startaufstellung umzingelt von Wagen, die alle die gleichen Farben und Layouts haben.

Komisch, denke ich mir. Ob die wohl zusammen gehören ?

Teams und Clans haben in Grid die Möglichkeit mit einheitlichen Designs und Farben zu fahren. Dadurch besteht die Möglichkeit, schon alleine durch das Aussehen der Fahrzeuge zu erkennen, wer mit mir in einem Rennen fährt.

Wie sehen also Eure Team- und Clanfarben aus ?

Welches Design verwendet Ihr ?

Hier sollten sich vor allem Clans und Communitys verewigen;) damit auch Einzelfahrer eben schon am Layout der Fahrzeuge, die Teams und Clans erkennen können :)

Dann fang ich mal an und stelle die Teamfarben der Raw-Crew vor:

-Orange
-Rot
-Schwarz

Sturmi
26-07-2008, 09:47 AM
Dann wäre es allerdings auch interessant, zumindest mal ein Bild zu posten ;)

MatthiasA
26-07-2008, 10:22 AM
Wir vom Grid Club sind gerade in der Diskussion. Welche Farben können wir nehme? Sollen wir überhaupt ein einheitliches Design machen?

Der Sturmi wehrt sich ja noch dagegen. Du mit seinem komischen blau-gelb...

Drei aktuelle Vorschläge sind folgende, wobei das linke gerade unser Favorit ist.

http://www.ma-tech.de/sonstiges/GRID/GC-Branding/2.jpg

Sturmi
26-07-2008, 10:55 PM
Wobei man noch nicht wirklich viel über einen Skin des Grid Clubs sagen kann, wenn einer drei ähnliche Skins postet und darauf dann zwei Leute antworten oO
Finde ich deshalb unnötig hier irgendetwas zu posten. Alles andere wird besser intern geregelt.

MatthiasA
27-07-2008, 07:36 AM
Ich will ja auch nicht sagen das es DAS Design ist. Es sind drei Vorschläge.

Ich denke auch, dass es im GC zu keinem einheitliches Design kommen wird, da wohl jeder einen anderen Geschmack und wir ja keine Bedingungen wie ein richtiger Clan stellen.

Ich wollte ja auch nur etwas zur Diskussion beitragen. :(

RaW-Flash
27-07-2008, 10:16 PM
Die RaW-Crew wird über kurz oder lang auch mit neuen Team-Farben unterwegs sein.

Die Farben werden sich wohl auf

-Blau
-Silber
-Schwarz

einlaufen. Grund:

Die RaW-Crew hat eine neues Kleid: www.raw-heroes.de