PDA

View Full Version : Mindestanforderung

ODB_Mario
21-07-2008, 02:04 PM
Hi Veteranen....

wie sieht es mit der Systemvoraussetzung aus? Gab es schon Infos darüber?
Oder ist es mir entgangen?
Wenn jemand eine kleine Ahnung hat,was da an Mindestanforderung auf uns zu kommen wird,möge doch hier bitte posten.
Danke Euch

Schöne Restwoche Euch noch!

FCOPZ-illuminator
21-07-2008, 02:59 PM
Hi ODB_Mario,

diese Frage wurde schon des öfteren gestellt. Auch heute gilt wieder: ...stand by...

Das läßt sich in dieser noch recht frühen Entwicklungsphase nicht zu 100 % sagen. Fakt ist, das Game wird auf einer modifizierten EGO Engine basieren, welche auch schon bei GRID verwendet wurde.

Soll heißen: Wenn GRID bei dir einigermaßen läuft, stehen die Chance net schlecht, daß zumindest OFP2 bei dir läuft *gg* Natürlich wird ein OFP2 bissl mehr Power benötigen, aber man darf nicht vergessen, daß quasi 2009 eine DualCore CPU fast Standard ist und eine Quad Core CPU für die "Powergamer" maßgebend. Ebenso darf man wohl davon ausgehen, daß recht viele Leutz eine Grafikkarte auf Basis der 8000er Reihe von nVidia (oder eben gleichwertig auf ATI Seite) haben werden, und der Powergamer wohl wieder einer aus der oberen 9000er Gegend *gg*

Wir haben also nächstens Jahr ganz andere Hardwarestandards da draußen in der weiter Welt. Somit macht es keinen Sinn, seine aktuelle Hardware mit einem Produkt zu vergleichen, daß es 1) noch nicht gibt und 2) und somit auch noch nicht optimiert wurde.

UND: Vielleicht hast du in 6-9 Monaten bereits ganz andere Hardware am Start ? Somit ist das alles irrelevant, was jetzt in deinem PC "rumhängt" ;)

ODB_Mario
21-07-2008, 03:31 PM
Moin aus dem hohen Norden Deutschland,
die Antwort kommt ja promp*gg
Danke!
Ja,gut Ding will Weile haben...hrhr...sicherlich werde ik mir noch ein paar Euros beiseite legen.Die Demo von GRID macht mein Rechner nicht mehr so ganz mit,mit mein P4 3Ghz und 1 GB RAM....und eine alternde ATI X800 pro.Auf LOW gestellt kann ik relativ flüssig fahren.Dual- und Quad Core oha...neue Begriffe quasi für mich.
Es ist ja noch eine kleine Weile hin bis zum Release.Werde mich hier und in Eurem OFP2.info Forum auf dem laufenden halten.
Noch was...wie ik zu diesem Thread kam?Ik sah die beiden neuen Clips über das Game.Leichten Schock bekommen hatte.Was da für eine "krasse" Grafik abgespielt wird!
Mein erster Gedanke war:Oha...google mal was neue Hardware z.Z kostet lol^^
Ik denke mal ab Winter 08 werde ik mich damit intensiver beschäftigen damit.
Wenn ik fragen hab, schau ik mal wieder vorbei.
Nochmal Danke Du Ösi(kann ik mir net verkneifen hehe)

FCOPZ-illuminator
21-07-2008, 07:23 PM
Nochmal Danke Du Ösi(kann ik mir net verkneifen hehe)

Gerne geholfen, paßt schon.

Ich und Ösi ? Na na, bin Deutscher, zur Zeit nur Wahlösi aus Berufsgründen ;)

Happy_Meal
22-07-2008, 02:18 PM
Wahlösi xDDDD ... Politische Minderheit?