PDA

View Full Version : zurück auf die strecke

lotterkopf@arcor.de
13-07-2008, 10:26 AM
Häm mann wie hab ich den butten gesucht dachte schon sowas gibt es gar nicht im spiel ... lol
gut das es auch noch andere comy´s gibt.

Butten (http://www.grid-club.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=100)

ich finde da sollte aber auch eine Schnell taste für her.

zrgrvsh
13-07-2008, 11:11 AM
Butten? Du meinst wohl Button (oder auch Taste ;)).
Und ich finds gut dass es keinen gibt, wenn man zu schnell wieder perfekt auf die Strecke zurückkommt wird das wieder ausgenutzt. So ist das quasi eine natürliche Zeitstrafe für den Fahrfehler, das passt schon.

lotterkopf@arcor.de
13-07-2008, 12:23 PM
Butten? Du meinst wohl Button (oder auch Taste ;)).
Und ich finds gut dass es keinen gibt, wenn man zu schnell wieder perfekt auf die Strecke zurückkommt wird das wieder ausgenutzt. So ist das quasi eine natürliche Zeitstrafe für den Fahrfehler, das passt schon.

ja da funzt es ja ach nicht nur wenn mann wieder mal auf dem reifenstapel geschoben wurde ist das eine sinnvolle sache.

av3nger
16-07-2008, 04:11 PM
Ins Pause Menü und STRG drücken ;)

/edit: Achso, das steht da ja oben im Thema mit drin. Erst lesen.... *g*

Eine Möglichkeit eine Taste dafür zu belegen wäre sicherlich nicht schlecht. Einen zeitlichen Nachteil hat man ohnehin durch den Unfall, die Zeit bei der das Fahrzeug zurückgestellt wird und dann wieder neu beschleunigen.

McVeigh
16-07-2008, 08:59 PM
Nach dem Zurücksetzen steht man leider nicht für 1-2sek als Ghost auf der Strecke. Wenn man Pech hat, wird man sofort wieder in einen Crash verwickelt. :/