PDA

View Full Version : Logitec Cordless Rumble Pad 2 (trotz Patch1.2)

HR2008
10-07-2008, 03:48 PM
Hallo,

ich habe den Patch installiert, aber das Pad wird nicht in der Grid Steuerung angezeigt. Warum nicht? Ich habe die hardwaresettings_config sowohl auf auto als auch auf pad gestellt. Bei beiden Einstellungen wird das Pad nicht erkannt. Laut den Informationen soll das Pad doch dann namentlich in der Grid Steuerung erwähnt sein, oder?

HR2008
10-07-2008, 03:57 PM
Sorry..bin im falschen Forum gelandet...bekomme ich trotzdem eine Antwort?

RaW-Flash
10-07-2008, 04:00 PM
Hallo,

ich habe den Patch installiert, aber das Pad wird nicht in der Grid Steuerung angezeigt. Warum nicht? Ich habe die hardwaresettings_config sowohl auf auto als auch auf pad gestellt. Bei beiden Einstellungen wird das Pad nicht erkannt. Laut den Informationen soll das Pad doch dann namentlich in der Grid Steuerung erwähnt sein, oder?

Gemach ;)

Hmmm ? Versuch mal bitte den alten Trick:

Pad abstöppseln
LGS deinstallieren
Reg-Clean
LGS Version 5.02 neu Installieren ( Pad erst bei Aufforderung einstöppseln )

Ich hoffe es funzt so

pyr0rrzzz
10-07-2008, 04:32 PM
Geht bei mir auch nicht. Hatte das Pad auch extra vorher neu installiert und dachte mit dem Patch würde es jetzt "einfach so" gehen.
Es ist auch garkein neues Preset im ActionMap-Ordner dazugekommen? Habe auch wieder versucht, das Preset anzupassen, aber anscheinend ist Grid der Name des Pads immernoch zu lang.

Benenn das Pad in der registry um, indem du jeweils das "Cordless" entfernst, dann nimmt Grid das Preset für das normale RumblePad 2. Dann kannst du die Replay etc. mit dem Pad steuern.
Ist aber trotzdem doof, dass es anscheinend immernoch nicht ohne Rumfummeln funktioniert (von dem "Lenkeinschlags-Problem" ganz zu schweigen...).

HR2008
10-07-2008, 04:48 PM
Funktioniert immer noch nicht....

Wo genau steht denn der registry Eintrag???

pyr0rrzzz
10-07-2008, 05:13 PM
Such nach "rumblepad" und änder alles wo was von "OEM Name" steht. Sind 3 oder 4 Stück.

HR2008
10-07-2008, 05:44 PM
So, alles geändert bis auf 2 DeviceDesc Dateien, da war ändern nicht erlaubt.

Ich sehe aber immer noch nirgendwo eine Anzeige das das Logitec Pad angeschlossen ist...........................

pyr0rrzzz
10-07-2008, 06:57 PM
"Dateien"? Warst du wirklich in der Registrierungsdatenbank?^^

HR2008
10-07-2008, 07:37 PM
mit regedit.....oder?