PDA

View Full Version : Eine Bitte an Yoshi-07

VaninaX
18-05-2008, 12:59 PM
BITTE hör endlich auf, das Forum mit Deinen "das gehört hier nicht hin"-Kommentaren vollzuspammen.
Wenn Du was hilfreiches beitragen kannst, dann tue es, ansonsten LASS ES BITTE!!!!!
Es nervt nur.

pank9.1
18-05-2008, 01:05 PM
aber es nervt wirklich auch immer sowelche idiotischen kleinkinder threads zu öffnen!!!!!!

BaBu
18-05-2008, 01:09 PM
Hi
Jo da geb ich Dir recht. Bei mir hat er das auch getan.
nur müll gebracht und schreibt bitte nichts mehr in diesen Thread schreiben.....

Wenn Probleme da sind sollen nur Leute antworten, die das selbe Problem haben oder eine evtl. kompitente Antwort.

YOSHI-07 HÖR AUF DAMIT
BaBu

BaBu
18-05-2008, 01:15 PM
aber es nervt wirklich auch immer sowelche idiotischen kleinkinder threads zu öffnen!!!!!!

1. bin ich kein kleinkind mehr mit 36.
2. spiel ich auch in anderen clans und haben da auch Foren
3. Was ist falsch daran, threats zu öffnen, wenns Probleme giebt.

Threads wegen oh geiles Game. ok! das ist Müll.

JulianGER
18-05-2008, 04:46 PM
BITTE hör endlich auf, das Forum mit Deinen "das gehört hier nicht hin"-Kommentaren vollzuspammen.
Wenn Du was hilfreiches beitragen kannst, dann tue es, ansonsten LASS ES BITTE!!!!!
Es nervt nur.
du nervst, dafür musst du keinen thread erstellen, bitte löschen

RaW-Flash
18-05-2008, 05:22 PM
Hach ist das schön.

Leute, können wir uns auf das wesentliche beschränken ? Wie soll es denn erst werden wenn die Final draußen ist?

Aber davon mal abgesehen.

Ich kann einige echt verstehen, sowohl die eine als auch die andere Seite. Sicher, welche Threads geschlossen werden sollten, dürfte wohl bei Codies ( also hier im deutschen Forum Helmchen ) liegen. Für das Fordern von gelben Karten gibt es aber normalerweise auch Gelb. ;)

Andere sollten sich aber überlegen mit welcher Art von Steinen sie schmeißen, wenn sie zeitgleich in 5 verschiedenen Threads die gleiche Frage ( und das mehrfach ) stellen.

Unterm Strich leg ich Euch eine Metapher ans Herz:

Wenn man nichts positives, konstruktives oder helfendes zu sagen/schreiben hat ( Fragen gelten natürlich mit dazu ), einfach mal die Fr..Klappe halten.

P.S. Eine PM oder Mail hätte es auch getan, so kommt es mobbing gleich und das sollte man sich als Foren-Neuling ( mit 3 Beiträgen ) überlegen.

homerfreak
18-05-2008, 06:12 PM
1. bin ich kein kleinkind mehr mit 36.
2. spiel ich auch in anderen clans und haben da auch Foren
3. Was ist falsch daran, threats zu öffnen, wenns Probleme giebt.

Threads wegen oh geiles Game. ok! das ist Müll.

Ich finde es komisch, dass babu das gleich auf sich bezogen hat, immerhin hat ja nicht er den Threat eröffnet. Ob da wohl jemand 2 Accounts hat...? ;)

Und ich muss Assasin recht geben, ne PN wäre angemessener gewesen.

HuMmZ
18-05-2008, 06:14 PM
kann man sowas nicht per pn klären ?.....

Yoshi-07
18-05-2008, 06:24 PM
Also, ich schreibe in letzter Zeit oft Close, oder schaut in andern Threads, da die Threads einfach sinnlos sind, meiner meinung nach, den all eure threads von den neulinge wurden schon besprochen, natürlich hab ich beim ersten nichts gesagt, da er sich noch nicht askannte, doch es kam jeden Tag so ein Thread dazu, all das wurde schon gelöst oder besprochen. Und da habe ich einfach keine lust mehr, es wird auch immer unübersichtlicher, und wenn jeden Tag neue Threads dazu kommen, wirds auch nicht besser, und du brauchst jetzt ja kein Thread zu machen " Ist okay Yoshi" oder " berhuig dich".

Beim nächsten mal kannst du mir eine PM schicken, aber nicht noch so einen Thread aufmachen, danke. Und ich hoffe es ist jetzt geklärt und freut euch einfach auf das Spiel, denn ich habe keine lust auf schlechte stimmung, und ich denke das haben viele andere auch nicht.

VaninaX
18-05-2008, 06:26 PM
Wenn man nichts positives, konstruktives oder helfendes zu sagen/schreiben hat ( Fragen gelten natürlich mit dazu ), einfach mal die Fr..Klappe halten.

P.S. Eine PM oder Mail hätte es auch getan, so kommt es mobbing gleich und das sollte man sich als Foren-Neuling ( mit 3 Beiträgen ) überlegen.

Dann muß ich mich doch nochmal zu Wort melden.

Zu dem P.S. und dem "Foren-Neuling":
Ich habe es in einem anderen Thread schon gesagt, den Nick VaninaX habe ich neu angelegt weil ich ihn auch im Spiel benutze!
Codemasters-Mitglied bin ich seit 2003, zudem 48 Jahre alt und mein "normaler" Nick ist "redapg".
Wen es interessiert, hier eine Auswahl von Threads an denen ich mich beteiligt oder die ich erstellt habe.
http://community.codemasters.com/forum/search.php?searchid=3169794

Dem anderen Satz aus Deinem Post stimme ich voll und ganz zu.
Mit meinem Thread wollte ich eigentlich genau das ausdrücken!
Leider ist es wohl etwas aus der Bahn geraten.
Ich hätte diesen Thread normalerweise auch nicht erstellt (sorry aber eine PM kommt hier nicht in Frage), wenn sich Yoshi-07 nicht auf diese penetrante und überhebliche Art und Weise zum Forenwächter erhoben hätte.

Wie z.B.:

Also, ich schreibe in letzter Zeit oft Close, oder schaut in andern Threads, da die Threads einfach sinnlos sind, meiner meinung nach.

Für mich ist die Sache damit gegessen.

FooBar
18-05-2008, 11:14 PM
@ Yoshi

Ein Hinweis auf einen bestehenden Thread bringt im allgemeinen mehr als ein "Hatten wir schon, muss zu!" oder "Schon wieder Müll, weg damit!". ;)

MfG Foobar

Catball
19-05-2008, 09:20 AM
-------------------------------CLOSE;)-------------------------------------

Helmchen
19-05-2008, 09:38 AM
In der Tat.

Persönlich finde ich, dass jeder das Recht hat jede Frage zumindest einmal zu stellen, auch wenn die Suchfunktion vieles beantwortet.

Solche Threads wie dieser hier sind aber dann doch bitte als PM zu behandeln. Danke!