View Full Version : Wunsch an Codemasters
VaninaX
17-05-2008, 02:04 PM
Bitte Bitte Codemasters, gebt dem Host im online-Modus die Möglichkeit einen Spieler während des Rennens und auch in der Lobby zu kicken.
Es fahren zu viele Deppen herum, die nur auf's Rammen aus sind.
Das Votingsystem funktioniert meiner Meinung nach nicht so toll.
Die Server-/Sitzungsgestaltung bei RaceDriver3 fand ich super!
Ich hoffe dass es bei Grid in der finalen Version wieder so wird
Andi2008
17-05-2008, 02:54 PM
Gute Idee. *zustimm*
Yoshi-07
17-05-2008, 03:29 PM
Langsam regt ihr neuen Mitglieder mich total auf, sucht bitte threads, das gehört in denn thread Upgrade Wunschliste. DANKE.-------------.-
Han77
17-05-2008, 04:00 PM
Langsam regt ihr neuen Mitglieder mich total auf, sucht bitte threads, das gehört in denn thread Upgrade Wunschliste. DANKE.-------------.-
Naja, join date April 2008, dann bist Du ja auch nicht gerade ein alter Forum-Hase :)
Muss mich aber der Idee oben anschliessen. Kicks während der Session sind leider bisweilen nötig. Dann hat zwar der Host nichts mehr vom Rennen, aber den anderen bleibt wenigstens der Spielspass erhalten.
Es ist schade, dass viele gute Dinge, die wir bei Codemasters Rennspielen schon mal hatten, einfach vergessen worden sind, als ob ein komplett neues Team das Spiel programmiert hätte und wieder bei Null angefangen wäre.
Yoshi-07
17-05-2008, 04:37 PM
Naja, join date April 2008, dann bist Du ja auch nicht gerade ein alter Forum-Hase :)
Muss mich aber der Idee oben anschliessen. Kicks während der Session sind leider bisweilen nötig. Dann hat zwar der Host nichts mehr vom Rennen, aber den anderen bleibt wenigstens der Spielspass erhalten.
Es ist schade, dass viele gute Dinge, die wir bei Codemasters Rennspielen schon mal hatten, einfach vergessen worden sind, als ob ein komplett neues Team das Spiel programmiert hätte und wieder bei Null angefangen wäre.
Ja, bin auch noch jung hier, aber man kann doch auch Threads suchen, sowas passt in meheren Threads rein, böse kann man ja eig ncith sein, da er sich nicht auskennt, von daher wer dennoch neu ist, bitte sucht threads.
Seit 2003 lol, wie kommts, wo hast die ganze zeit aufgehalten ?!
Jezzy
17-05-2008, 05:07 PM
Ja, bin auch noch jung hier, aber man kann doch auch Threads suchen, sowas passt in meheren Threads rein, böse kann man ja eig ncith sein, da er sich nicht auskennt, von daher wer dennoch neu ist, bitte sucht threads.
klick ma oben im forum auf "codemasters forum" unter umständen da? =) und man muss nicht immer was schreiben man kann auch nur lesen... zumal man schon garnich überall sein senf hinein streuen muss ;)
Yoshi-07
17-05-2008, 05:15 PM
jop, oder man gibt seinen senf zu wo man es auch kann^^. Ich halte mich eig nur hier auf im Grid forum.
VaninaX
17-05-2008, 07:24 PM
1. ist das kein Upgrade-Wunsch sondern ein grundsätzlicher
2. bist Du hier das Ordnungshüterchen?
3. bin ich seit 2003 dabei, hab nur nen neuen Nick den ich auch im Spiel benutze angelegt
4. müßte ich, wenn ich alles vortragen wollte was MICH aufregt, ein eigenes Forum eröffnen
5. halt einfach den Ball flach
6. schönes Wochenende noch :)
Han77
17-05-2008, 07:45 PM
Bin seit Race Driver 2 dabei und komme nur ins Forum, wenn es etwas Interessantes gibt. Da Race Driver 3 mittlerweile seit 2 Jahren im Markt ist, bin ich (oder besser gesagt, war ich) natürlich auf Grid gespannt. Ansonsten findest Du mich in Race Driver 3 PC Version 1.0 (ungepatcht) in DTM Prosim Sessions.
BunnyHoney
20-05-2008, 10:10 PM
Hallo Codemasters,
auch wenn sich der Thread hier ein bischen merkwürdig entwickelt hat, hätte ich auch einen Wunsch.
Wäre es vielleicht möglich, die Handbremse nur im Driftmodus benutzbar zu machen??
Ich fand es schon bei Race Driver 3 übel, daas viele Leute bei den Rennen mit der Handbremse durch die Kurven gedriftet sind und dabei ohne Rücksicht auf Verluste andere von der Strecke gedrängt haben.
Genau der gleiche Mist geht hier wieder los.
Und..... mal ehrlich, was hat eine Handbremse in z.B. einem Tourenwagenrennen zu suchen? ;)
THor2101
21-05-2008, 08:04 AM
Hey Yoshi,
du fällst mir hier schon seit dem Launch dieses Forums auf. Du bist einfach tooootal nervig! Ich weiss gar nicht, warum es nur ein paar so verhaltener Antworten auf deine Kommentare gibt. Dann gibs halt nen Threat extra. Na und? Wen juckt es? Es gibt schlimmeres oder? Deine ständigen Gängeleien wegen angeblicher falscher Threats und den ach so dummen Anfängern... das geht gar nicht mehr. Du willst dich wohl als totaler Noob outen oder was? Aber da siehst du was falsch, der echte Noob (wenn es den denn gibt), der ist gerade dabei in dein System zu kommen um deine große vorlaute Klappe mal zu stopfen!
Wie beschränkt muss man sein, als seinen ganzen Tag damit zu vertun, hier solche Politessenzettelchen zu verteilen? Hast du nichts besseres zu tun? Ich meine, in nahezu jeden Thread schreibst du deinen Senf dazu. Das allein ist gerade noch tragbar. Hast halt kein anderes Hobby. Das tut uns alle total leid. Aber ständig die Newbies und Neuankömmlinge hier anzumachen, ist einfach erbärmlich.
Such dir ne Frau!
Ricosroughneck
21-05-2008, 11:16 AM
Also was ich mir von Codemasters für Grid wünsche ist mehr Unterstützung für High-End Hardware.
Denn es zeichnet sich doch ab daß immer mehr Leute Monitore von 22Zoll und größer haben.
Um aber, ab einer Größe von 24 Zoll und mehr flüssig mit allen Details spielen zu können benötigt es entsprechender Grafikhardware.
Da auch der Trend bei High-End Einzelkarten auf Dual-chip Lösungen zu setzten immer stärker wird, bekommt die "SLI-Thematik" nenne ich es mal immer Bedeutung.
Auch die Bedeutung von Quad-Core CPU's wird noch von fast keinem Spiel wirklich genutzt!
Da wird soviel Potential verschenkt!
Daher meine Bitte in diesem Bereich mehr für uns Spieler zu tun!
Andi2008
21-05-2008, 05:50 PM
Grid nutzt aber Quad-Cores!
Steht einmal in der PC Games, andererseits werden in der Demo auch alle 4 Kerne bei mir angesprochen.
pank9.1
21-05-2008, 06:07 PM
Hey Yoshi,
du fällst mir hier schon seit dem Launch dieses Forums auf. Du bist einfach tooootal nervig! Ich weiss gar nicht, warum es nur ein paar so verhaltener Antworten auf deine Kommentare gibt. Dann gibs halt nen Threat extra. Na und? Wen juckt es? Es gibt schlimmeres oder? Deine ständigen Gängeleien wegen angeblicher falscher Threats und den ach so dummen Anfängern... das geht gar nicht mehr. Du willst dich wohl als totaler Noob outen oder was? Aber da siehst du was falsch, der echte Noob (wenn es den denn gibt), der ist gerade dabei in dein System zu kommen um deine große vorlaute Klappe mal zu stopfen!
Wie beschränkt muss man sein, als seinen ganzen Tag damit zu vertun, hier solche Politessenzettelchen zu verteilen? Hast du nichts besseres zu tun? Ich meine, in nahezu jeden Thread schreibst du deinen Senf dazu. Das allein ist gerade noch tragbar. Hast halt kein anderes Hobby. Das tut uns alle total leid. Aber ständig die Newbies und Neuankömmlinge hier anzumachen, ist einfach erbärmlich.
Such dir ne Frau!
sowas hatten wir hier schon. für antworten auf deine dummen bemerkungen
gib sie in die suchfunktion ein.. wozu sonst ist sie da???
*thumbsdown*
BunnyHoney
22-05-2008, 08:50 AM
öhhhmmm
auch wenn ich mich wiederhole:
Hallo Codemasters,
auch wenn sich der Thread hier ein bischen merkwürdig entwickelt hat, hätte ich auch einen Wunsch.
Wäre es vielleicht möglich, die Handbremse nur im Driftmodus benutzbar zu machen??
Ich fand es schon bei Race Driver 3 übel, daas viele Leute bei den Rennen mit der Handbremse durch die Kurven gedriftet sind und dabei ohne Rücksicht auf Verluste andere von der Strecke gedrängt haben.
Genau der gleiche Mist geht hier wieder los.
Und..... mal ehrlich, was hat eine Handbremse in z.B. einem Tourenwagenrennen zu suchen?
Einige meiner Vorredner sind wohl besser hier :
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=281334
aufgehoben :D :D :D
Helmchen
22-05-2008, 09:47 AM
Ich habe zwar noch keine anderen Touring Wagen ausser einem BMW anfassen dürfen (ein zwei Jahre älteres Modell als der in der Demo verwendete), aber der hatte eine Handbremse.
Wir können nicht wirklich einschränken, wie sich andere auf den Rennstrecken verhalten. Wenn euch ein Verhalten dermassen missfällt, gibt es die Kick Option in der Lobby nach dem ersten Rennen - genau dafür ist sie da.
wpBlacky
22-05-2008, 12:40 PM
Falls es noch nicht erwähnt wurde, eine option kollison AUS wäre ganz sinnvoll
zwecks fahren ohne rammen...
zrgrvsh
22-05-2008, 12:58 PM
Also was ich mir von Codemasters für Grid wünsche ist mehr Unterstützung für High-End Hardware. [...]
Also ich weis nicht was du hast, aber bei mir (Q6600, 8800gt) läuft das Spiel auf maximalen Details, 4xAA und 8xAF unter 1920x1080 absolut flüssig mit 40-60fps. Wozu soll man sich da noch groß mit SLI-Optimierung o.Ä. abtun, wenn es bereits mit nur einer einzigen Graka der unteren Mittelklasse perfekt läuft?
webraider
22-05-2008, 02:01 PM
Ich habe zwar noch keine anderen Touring Wagen ausser einem BMW anfassen dürfen (ein zwei Jahre älteres Modell als der in der Demo verwendete), aber der hatte eine Handbremse.
Wir können nicht wirklich einschränken, wie sich andere auf den Rennstrecken verhalten. Wenn euch ein Verhalten dermassen missfällt, gibt es die Kick Option in der Lobby nach dem ersten Rennen - genau dafür ist sie da.
Nunja, einschränken könntet ihr es schon. Indem ihr:
x) Eine Option macht, mit denen der Host wahlweise Kollisionen an/aus stellen kann, falls er merkt, dass zuviele Deppen im Raum sind
x) Den Schaden drastisch erhöht, sodass z.B. wenn man jemanden auf ner Geraden überholen will und man natürlich sofort gerammt wird, beide so gut wie aus dem Rennen sind und nicht nur der arme Tropf, der bloß überholen wollte und in die Bande gerammt wird (denn das Heck des Vordermanns ist nunmal stabiler)
x) Man viel schneller durchsichtig wird, wenn man falschrum fährt (nicht erst nach hunderten Metern). Man sollte das nicht nur Zeitabhängig machen, sondern das sollte von der zurückgelegten Strecke (rückwärts) und der Zeit, die man rückwärts fahrend verbringt abhängen
Damit wäre schon vielen geholfen. Deppen wirds trotzdem immer geben, aber man könnte ihnen das Leben schon ein wenig schwerer machen. Und zudem würde man die Unfairen Fahrweisen (durch den höheren Schaden) DEUTLICH einschränken und das ist in meinen Augen die Hauptsache.
Aus dem Windschatten überholen ist z.B. praktisch unmöglich. Wenn man sich ransaugt und dann ausschert und bloß ein bisschen zum überholen ansetzt wird man in 4 von 5 Fällen von dem *'##*+ der vor einem Fährt gerammt. Und dem passiert natürlich gar nix...
Außerdem gibts Probleme mit der Kollisionsabfrage (zumindest auf der xbox). Ich hab schon des öfteren T-bone-crashes gesehen, bei dem das Auto, das dem anderen reinfuhr, schrott war und von der Piste flog - der andere Wagen jedoch, der gecrasht wurde, fuhr weiter, als wäre er nicht mal berührt worden.
Und das liegt am Lag. Auf dem Bildschirm des einen Fahrers passiert der unfall und das auto ist schrott. Auf dem anderen Screen hingegen passierte gar nix und daher wurde das eigene Auto auch nicht beschädigt.
homerfreak
23-05-2008, 02:42 PM
Den Deppen ist es egal, ob sie rausfliegen, hauptsache die anderen fliegen raus...
BunnyHoney
23-05-2008, 04:44 PM
Ich habe ja auch gesagt " Was hat eine Handbremse in einem Tourenwagenrennen zu suchen"
Hast Du schon mal davon gehört, dass einer in einem Tourenwagenrennen in Rally-Manier, mit Hilfe der Handbremse um die Kurven slidet????
Da würde sich jeder vor hüten! Das ruiniert nämlich blitzartig die Reifen.
homerfreak
23-05-2008, 04:51 PM
Egal, wie- in Tourenwagen müssen Handbremsen drin sein (z.B. wenn man das Auto bei nem Defekt abstellen muss und die Straße dort abschüssig ist o.ä.) , also sollte man das auch in die Rennspiele integrieren. Außerdem kann man soll bei voller Geschwindigkeit richtig geile Crashs machen :D Ein Handbremse ziehen und Lenkrad rumreißen ;)
webraider
23-05-2008, 07:23 PM
Den Deppen ist es egal, ob sie rausfliegen, hauptsache die anderen fliegen raus...
Naja, nicht unbedingt, ich denke, ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt: Auch viele "normale" Fahrer haben einfach ein zu großes Ego um sich überholen zu lassen. Egal ob der Hintermann schneller ist und auf der Geraden oder wo auch immer überholen will: In den meisten Fällen wird versucht, den Gegner mit dem Heck zu rammen, da das für den "Agressor" fast risikofrei ist. Durch leichter zu erleidenden Schaden würde man das definitiv, nunja, überlegenswerter machen.
homerfreak
23-05-2008, 09:51 PM
Aber ich muss sagen, dass ich trotz vieler aggressiver Crashs beim überholen - auf der Geraden in Jarama noch gar kein unfaires fahren hatte. Ich machs meißtens so, dass ich bis zur 1. Kurve ganz langsam fahre, mich dann an allen vorbeischlängele und dann meißtens schon 1., 2. oder 3. bin :) Und wenn dann eine Runde rum ist,hat man ja auch nur noch die "echten" Fahrer, nicht mehr die Crash-Idioten. Und nen Überholvorgang kann man auch ganz einfach perfekt durchführen oder vereiteln: Perfekt bremsen :) Meißtens verbremsen sich in der 1. Kurve die Gegner, wenn man sie gerade überholt :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.