PDA

View Full Version : Titelmusik der Demo?? Wahnsinn.. kennt die jemand?

Razr1
16-05-2008, 10:56 PM
Wollte euch unbedingt fragen, was denn die Titelmusik von der Racedriver Grid-Demo ist? Hat da wer irgendeine Ahnung?

Eine wahnsinns-Melodie!

Bitte bitte um Antwort, ich wäre Euch sehr dankbar!

Gr@g21
16-05-2008, 11:02 PM
Ich würde mal schätzen das es ein Stück ist das extra für Grid gemacht wurde aber bin mir ned sicher.

Andi2008
17-05-2008, 08:00 AM
Finde die auch sehr "chiliig".

Als Download oder auf der Vollversions-DVD zum Anhören wäre das schon ganz gut.

Lion2k8[GER]
17-05-2008, 10:08 AM
Einfach in den Ordner "\Codemasters\GRID Demo\audio" gehen und dort ist die Datei "femusic.WIO" und dann den namen so ändern "femusic.WIO.ogg".
Jetzt Winamp starten und abspielen. :P

-=kF=-
17-05-2008, 10:51 AM
Danke, bei mir klappt es auch

Yoshi-07
17-05-2008, 10:55 AM
Cool, habs letztens erst bei einem andern Spiel gemacht, da musste ich aber nicht umbenennen. Kann man die datei aber auch in wma oder mp3 umbenennen ?

Andi2008
17-05-2008, 11:42 AM
Erst in .ogg umbennen, dann auf media-convert.com gehen und in mp3 umwandeln.

zrgrvsh
17-05-2008, 11:55 AM
Leider funktionierts nicht, eigene ogg's umzubenennen um die Musik im Spiel zu haben. Schade.. Naja, hoffentlich gibts aber später ne Möglichkeit um die Musik bei den Replays auszuwechseln, die geht mir inzwischen ziemlich auf die ...
Finde ich viel zu agressiv, die Musik die da läuft, aber ist sicherlich auch Geschmacksache.

Jezzy
17-05-2008, 11:58 AM
winamp anschmeißen, spiel starten, musik in den optionen deaktivieren und letzt fetz. die wiederholung kann man ja anhalten, wenns nen schönes rennen war einfach nen guten titel suchen und den im hintergrund laufen lassen. weiß jetzt nicht wo das problem sein soll ^^

zrgrvsh
17-05-2008, 12:22 PM
Jo, tolle Idee, einfach nach jedem Rennen einmal raustabben und Musik anschalten http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

Natürlich kann man einfach Winamp benutzen, aber das ist mit Sicherheit nicht der Weißheit letzter Schluss, da ich eben nicht andauernd die Musik haben will und die manuelle Bedienung viel zu unkonfortabel ist.
Eine einfache Integration von eigener Musik wäre halt ein nettes Feature, bei GTA oder TDU fand ich das immer sehr schön. Werde aber sicherlich nicht meine Vorbestellung widerrufen, nur weil mir die Musik nicht gefällt...

Jezzy
17-05-2008, 05:11 PM
Jo, tolle Idee, einfach nach jedem Rennen einmal raustabben und Musik anschalten http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

Natürlich kann man einfach Winamp benutzen, aber das ist mit Sicherheit nicht der Weißheit letzter Schluss, da ich eben nicht andauernd die Musik haben will und die manuelle Bedienung viel zu unkonfortabel ist.
Eine einfache Integration von eigener Musik wäre halt ein nettes Feature, bei GTA oder TDU fand ich das immer sehr schön. Werde aber sicherlich nicht meine Vorbestellung widerrufen, nur weil mir die Musik nicht gefällt...

wieso immer? mein winamp läuft immer humpe was ich grad spiele (ausser ich brauch den ingame sound ^^) nix mit raustabben... mit dem direkten start von musik zielte ich auf die wiederholung ab. sprich das nen song startet wenn die wiederholung startet zumal man nich ma raustabben muss. winamp vorher ankurbeln aber auslassen sich irgend ne 10 euro tastatur besorgen die ne "play" taste besitzt und alles ist gut... alternativ G15 oder G11 besorgen denn was anderes würde der geforderte ordner auch nich bringen musik in nen ordner packen die ingame dann abgespielt wird.