PDA

View Full Version : Einige Fragen an die Entwickler.

Trainzfreak
16-05-2008, 10:19 AM
Ich habe mir heute die Demo angeschaut, und finde das Spiel auf jedenfall super, nur mir kommen jetzt einige Fragen auf:

1. Wird es möglich sein die Autos zu tunen, oder werden die schon getunt sein, oder geht das automatisch?
2. Ist es möglich wie bei Need for Speed Most Wanted frei in der Stadt rumzufahren oder wählt man die autos und strecken nur im Menü aus?
3. Ich habe gelesen das es Teams gibt, fahren meine Teamkollegen dann auch in dem rennen mit die ich fahre oder fahren die auch eigene rennen?
4. Wie wird der Karrieremodus aussehen, wird es da verschiedene Abschnitte geben, z.B. wie bei Most Wanted wo neuere Bereiche erst später befahrbar sind!
5. Wird es möglich sein die Updates zu bekommen, wenn man zuhause kein Internet hat, ich bin nähmlich leider so einer! :(

Das währen denn alle meine Fragen, ich hoffe das ich nicht schon Fragen gestellt habe die schon beantwortet wurden, und danke für die Antworten.

HuMmZ
16-05-2008, 10:30 AM
dafür gibts schon ein thread: "fragen an helmchen"

hier der link

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=4025109#post4025109

ps.: ich war mal so frei dein post hier..und dem richtigen thread zu zitieren...

mfg

RaW-Flash
16-05-2008, 10:39 AM
Manchmal hilft auch die Suchfunktion ;), denn fast alle Deine Fragen hatten wir schon auf die eine oderandere Weise.

zu 1. Keine Tuningfunktion. Einzig das Aussehen ist ( genügend eingefahrenes Preisgeld vorrausgesetzt ) durch Lackierung zu verändern. Auch durch persönliche Sponsoren-Aufkleber ( je nach abgeschlossenen Verträgen ) verzieren Deinen Wagen.

zu 2. Keine frei befahrbare Stadt, aber Rennstrecken ( auch Stadtkurse ), Arenen und Areale ( z.B. Hafen ) gibt es zu befahren. Die Autos für die einzelnen Rennen muß man sich durch eingefahrenes Preisgel kaufen, oder ersteigern. Drei Kontinente bieten unterschiedliche Rennveranstaltungen.

zu 3. Im Karriere-Modus kommt man an einen Punkt, wo man ein eigenes Rennteam gründet. Von über 600 KI-Fahrern kann man aussuchen, welchen Fahrer man ins Team aufnimmt. Allerdings hat jeder der KI-Fahrer seine Vor- und Nachteile. Es kommt auch darauf an, wieviel man diesem Fahrer vom Preisgeld-Kuchen abgeben möchte. Die Team-KI-Fahrer fahren im gleichen Rennen mit. Wählt diesen mit Vorsicht, denn einige davon haben einen eigenen "Kopf" und es kann vorkommen das sie Euch aus versehen aus dem Rennen befördern.

zu 4. JAIN ! Klar gibt es verschiedene Abschnitte, aber nicht wie in NFS. Die Abschnitte richten sich nach Deinen Erfahrungen und Deiner Reputation. Du mußt ja auch immer ein Auto für eine Rennklasse besitzen. Fährst Du keine Gewinne ( Preisgelder/ Sponsoren ) ein, kannst Du Dir halt kein Auto für andere Rennen leisten.
Aber im Laufe der Karriere hat man die Möglichkeit seinen Schwerpunkt auf einen der anderen Kontinente zu verlagern.

A) Amerika: Muscle-Cars
B) Europa: GT-Klassen
C) Asien: Japanische Tuning-Cars

Hoffe das hilft erst einmal. :)

So die grobe Richtung.

Yoshi-07
16-05-2008, 12:05 PM
Da die Fragen schon beantworten sind und auch In den thread "fragen an helmchen" stehen, kann man den Thread Zu machen oder helmchen ?