PDA

View Full Version : AMD User aufgepasst

RaW-Flash
10-05-2008, 09:38 AM
Hier ein bereits geschlossener Post aus dem englischen Forums.

Übersetzung: In den letzten 24 Stunden haben viele von Euch Probleme mit der Demo von Grid gepostet. Es sieht so aus, dass 90% davon mit AMD Prozessoren zusammenhängen. Bis wir weitere Untersuchungen durchgeführt haben, vergewissert Euch davonden neuesten Treiber für Euren Przessor zu haben.

Over the past 24 hours, there have been a lot of you posting issues with the demo - it appears, that 90% of these stem from the AMD processor. Until we investigate this further, make sure that you download the latest drivers for your AMD processor.

You can do that by visiting the Official AMD download site.

Also, when posting for tech support, please give as much information as possible.

Hier der Link zu AMD:

http://www.amd.com/us-en/Processors...182_871,00.html

meric
10-05-2008, 10:56 AM
was'n für probleme? also, ich hab keine -> athlon x2 4600+

Geisterpilz
10-05-2008, 11:04 AM
hmmm hab auch keine x2 6000+ bis auf das ich mit tastatur spielen muss ;)

bricKed
10-05-2008, 11:50 AM
Kannst du mal erläutern was für Probleme? Ich habe schon Stundenlang gespielt ohne Absturz...

RaW-Flash
10-05-2008, 12:10 PM
Ich habe den Post aus dem englischen Forum entnommen, der dort Sticky also wohl wichtig ist. Auf Einzelheiten kann ich nicht eingehen.

Es scheint zu mindest so, als wenn viele bisher aufgetauchte Probleme damit zu tun haben können, aber nicht zwangsläufig müssen. Dann kann mich sich ja freuen :)

Des weiteren wird dies wohl noch von CM genauer untersucht.