View Full Version : Interview mit Helmchen auf OniPepper
Helmchen
24-04-2008, 08:36 AM
Wenn ihr wissen wollt, was ich über Autoreifen, Bierflaschen, Schafe und GRID denke, schaut bei OniPepper vorbei, die mich zu eben jenem (letzteren) Thema interviewt haben.
Das Interview findet ihr hier (http://onipepper.de/2008/04/23/race-driver-grid-oni-interviewt-codemasters/).
Codemasters übernimmt keine Verantwortung über den Inhalt der Seite, und ich bitte um Vorsicht in öffentlichen Plätzen, da OniPepper teilweise doch recht freizügige Werbung schaltet. :)
Nr1Cobra
24-04-2008, 12:40 PM
Wenn ihr wissen wollt, was ich über Autoreifen, Bierflaschen, Schafe und GRID denke, schaut bei OniPepper vorbei, die mich zu eben jenem (letzteren) Thema interviewt haben.
Das Interview findet ihr hier (http://onipepper.de/2008/04/23/race-driver-grid-oni-interviewt-codemasters/).
Codemasters übernimmt keine Verantwortung über den Inhalt der Seite, und ich bitte um Vorsicht in öffentlichen Plätzen, da OniPepper teilweise doch recht freizügige Werbung schaltet. :)
Hi Björn
Nettes Interview....aber ein paar mehr Details hättest schon rauslassen können ;-)
Gruss
Cobra
Ps: Wäre toll, wenn du mal ein bißchen über dich erzählen würdest.... z.B Alter, wie du zu Codemaster gekommen bist u.s.w.
Helmchen
24-04-2008, 03:27 PM
*lacht* So Kameraheiss bin ich nicht. Ansonsten gibts im "General" Forum eine irreguläre Frage Und Antwort Session, in der wir die verschiedenen Abteilungen hier bei Codemasters vorstellen, und wie es so ist, hier zu arbeiten.
Ich bin sicher, dass auch wir hier vom Communityteam irgendwann einmal Rede und Antwort stehen müssen!
Nr1Cobra
24-04-2008, 04:39 PM
*lacht* So Kameraheiss bin ich nicht. Ansonsten gibts im "General" Forum eine irreguläre Frage Und Antwort Session, in der wir die verschiedenen Abteilungen hier bei Codemasters vorstellen, und wie es so ist, hier zu arbeiten.
Ich bin sicher, dass auch wir hier vom Communityteam irgendwann einmal Rede und Antwort stehen müssen!
Hi
Na ja, auch wenn ihr mal Rede und Antwort stehen müsst, stellt es für dich keine Problem dar, da du ja sehr "schlagfertig" bist wie man dem Interview auf OniPepper entnehmen kann. ;-)
Gruss
Cobra
Ps: Aber langsam reichts.... Ihr macht mir immer mehr den Mund wässrig mit ständig neuen Videos..... jetzt wirds Zeit für die Demo. :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.