PDA

View Full Version : Frage an Helmchen

Pages : 1 [2]

homerfreak
27-05-2008, 03:24 PM
Z.B. hat play.com nen Deal, dass die da noch eine extra Lackierung mit reinbringen. Aber an sich ist das Spiel überall gleich, also auch von der Autoauswahl usw.... Der Unterschied ist bloß die Extra-Lackierung.

Helmchen
27-05-2008, 03:48 PM
Mit dem Deal meinte ich, das einige Verkäufer das schon am 29. rausschicken dürfen.

Ansonsten gibt es eine Menge Specials (ich glaube MediaMarkt verkauft zum Beispiel ein sehr günstiges GRID+DiRT Bundle, und Play.com wurde bereits erwähnt), aber die liegen alleine in der Hand der Verkäufer, und wir haben weder wirklichen Einfluss noch eine Übersicht darüber. :)

homerfreak
27-05-2008, 03:51 PM
Naja, amazon schickt es schon am 29. ab, aber es kommt erst am 30. an. Im Internet (Link im engl. Forum) gibts schon ein Video von einem zu sehen, der GRID schon hat...

Wie viel soll das Mediamarkt-Angebot kosten?

Helmchen
27-05-2008, 04:10 PM
Das musst du Mediamarkt fragen. :)

Einige Zeitschriften und deren Reviewer haben die Vollversion schon, um sie eben zu reviewen.

homerfreak
27-05-2008, 06:07 PM
Gehört zwar nicht wirklich zu GRID, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.

Angesichts der Tatsache, dass selbst die BluRay für mache PS3-Spiele zzu klein ist, stellt sich die Frage, worauf denn demnächst gespeichert wird. Werdet ihr demnächst mehrere DVDs bei steigenden Datenraten verwenden, ähnlich wir vor ein paar Jahren bei den CDs? Oder werdet ihr in den nächsten 2 Jahren auf BluRay umsteigen? Oder USB-Sticks :D ;) Bei der PS3 ist BluRay ja kein Problem, wird sogar fast immer verwendet. Doch viele haben noch kein BluRay Laufwerk, auch, wenn es immer mehr werden. Die neuen Aldi-PCs zB haben schon standartmäßig BluRay, schon seit ein paar Modellen. Was habt ihr diesbezüglich vor?

darkfire2008
28-05-2008, 11:27 AM
hey helmchen,
sag gibt es ne möglichkeit das du uns nen video oder ghost von den leuten besorgst die auf der xbox und ps3 die 1:13 zeiten fahren?! wir sind nämlich der meinung das die zeiten aufen ps nicht machbar sind und wollen das gerne mal sehen wie die fahren um das mal auszuprobieren...

Mfg
darkfire2008
www.germanpower.kilu.de

Helmchen
28-05-2008, 11:38 AM
Diesen Freitag finden die Endausscheidungen der besten Fahrer statt, live und vor Ort in London.

Davon wird es auf jedenfall Videos geben - unsere erfahrenen QA Fahrer schaffen 1:13:xx alle paar Runden auf der PS3 - nicht regelmässig, aber es ist auf jedenfall keine Seltenheit.

darkfire2008
28-05-2008, 12:02 PM
sorry hatte mich vorhin verschrieben, meinte pc und nicht ps
ja aber uns ist es wichtig zu wissen ob die 1:13 zeiten auch aufen pc machbar sind, wir gehen davon aus das es nicht mach bar ist. deswegen möchten wir gerne mal irgend wie en vergleich oder so sehen!!!

und wenn die doch aufen pc machbar sind, kann uns da vieleicht mal einer nen tip geben wie?!

Helmchen
28-05-2008, 01:25 PM
Manuelle Schaltung, keine Bremshilfen.

Gerade mit manueller Schaltung bekommt man einen sehr viel flüssigeren Start hin und behält bessere Geschwindigkeiten in den Kurven.

(Wer den OniPepper Nachbericht aus Birmingham gesehen hat, hat ein paar Sekunden lang Ralph Fulton mit Lenkrad und manueller Steuerung gesehen, wie er uns im Multiplayer alle an die Wand gefahren hat. Jedesmal.)

Catball
28-05-2008, 03:59 PM
Kann ich nur bestätigen... :)

Klinge
28-05-2008, 04:40 PM
Sag mal Helmchen, wie siehts denn in der Zukunft mit dem Support für Grid aus? Was werdet ihr nun noch machen/integrieren in das Spiel?

Bitte Kostenlos. :-)

Falco2930
28-05-2008, 05:47 PM
Mit dem Deal meinte ich, das einige Verkäufer das schon am 29. rausschicken dürfen.

Ansonsten gibt es eine Menge Specials (ich glaube MediaMarkt verkauft zum Beispiel ein sehr günstiges GRID+DiRT Bundle, und Play.com wurde bereits erwähnt), aber die liegen alleine in der Hand der Verkäufer, und wir haben weder wirklichen Einfluss noch eine Übersicht darüber. :)

In den Media- und Saturnmärkten in meiner nähe weis keiner was von einem Bundle. Wer könnte dieses sonst anbieten? Du wahrst dir ja nicht sicher, bitte denk noch einmal nach.

Tschaki
28-05-2008, 07:28 PM
Guten Abend

Ich habe eine Frage zu dem Online-Modus.
Ist ein plattformübergreifendes Spielen mit GRID möglich ?
Also PC-User gegen Xbox- User.

homerfreak
28-05-2008, 07:40 PM
Nein. Definitiv nicht.

wpBlacky
31-05-2008, 10:04 AM
Also ich hab auch eine frage an Helmchen.

Und zwar, wenn ich privaten server erstelle und dort mit meinen freunden ein faires rennen fahre (was sonst nur schwer möglich ist) dann würd ich gern wissen ob die rundenzeiten auch für die rangliste zählen ??

Danke

Revoluzzer
31-05-2008, 07:37 PM
Hey Helmchen ,

mal ne Frage ,

Wie siehts eigentlich mit dem Kopierschutz bei Grid aus? bzw welche vorkehrungen sind getroffen damit die leuts das spiel nich einfach saugen und brennen . Hab mir das Spiel gekauft und find es geil , online auch Super :p nun hab ich im Freundeskreis 1-2 Leute die sich das Spiel über nacht gezogen haben und ALLE funktionen haben inkl Online Modus etc , Crack drüber und fertig , find das bisschen Schade , hatte gehofft das man solchen leuten mit nem Cdkey evtl zumindest den Online part madig gemacht wird.
Is echt traurig nun lädt jeder spacko das Game runter anstatt dafür zu bezahlen und dadurch gute Nachfolger zu "finanzieren" :(

Is der einzigste Schutz der , das man die DvD im laufwerk haben muss? kanns nich sein , gogo Cdkey für onlinemodus fordern und allen Käufern einen zuschicken :P

Kannst mir darüber etwas sagen? Oder hofft ihr einfach das der großteil das Spiel kauft?

GSC20
31-05-2008, 07:52 PM
Du hast vielleicht Sorgen... *gg*

Ich wäre ja schon froh, wenn ich für meine 47 EUR das Spiel wenigstens starten könnte :-(

Mir reicht dieser Kopierschutz schon. Er scheint einer der Gründe zu sein, warum ich das Spiel nicht nutzen kann.

Catball
31-05-2008, 10:00 PM
Was habt ihr alle denn für Rechner? bei mir läuft alles super gut, sogar mit Keks. ;)

Andi2008
01-06-2008, 08:22 AM

Ich wäre ja schon froh, wenn ich für meine 47 EUR das Spiel wenigstens starten könnte :-(

Mir reicht dieser Kopierschutz schon. Er scheint einer der Gründe zu sein, warum ich das Spiel nicht nutzen kann.

Stimme ich voll und ganz zu.

Und der Support antwortet im Tech-Forum nicht.

Finde gant, ganz arm von Codemasters.
Umtauschen kann ich das Game nicht mehr, weils nicht mehr
Original-verpackt ist.
Wer gibt mir jetzt die 50 EUR zurück???

Desc427
01-06-2008, 09:07 AM

deshalb hab ich mir ne komsole geholt, da hat man nie probleme, hatte vor zwei jaren nen top-rechner und da liefen ab und zu spiele auch nicht.

360 ist einfacher und macht mir mehr spass

AudiR8
01-06-2008, 11:03 AM
Stimme ich voll und ganz zu.

Und der Support antwortet im Tech-Forum nicht.

Finde gant, ganz arm von Codemasters.
Umtauschen kann ich das Game nicht mehr, weils nicht mehr
Original-verpackt ist.
Wer gibt mir jetzt die 50 EUR zurück???

Na toll wenn das jetzt schon wieder so anfängt mit dem Kopierschutz der das Spiel unspielbar macht sollte ich es mir vielleicht erst garnicht kaufen. hatte schon bei Race Driver 2 und 3 Probleme damit. Naja vielleicht wird ja jetzt endlich mal von seiten Codemasters mal was in die richtung gemacht!!!! So lange werde ich dann wohl noch warten müssen!!!

wpBlacky
01-06-2008, 12:02 PM
Alle die das game nicht starten können sollen desktop icon auf von: Grid.exe auf Grid.exe -novirtual unbenennen

darkfire2008
01-06-2008, 01:31 PM
hey helmchen,
wir mir heute auf gefallen ist scheinen wohl die ersten cheater die rang listen zu erobern. da es unmöglich ist ne runde in 00:00.00 sekunden zufahren, finde ich das ganz schön scheisse ist, und so wird das spiel langsam langweilich für da es sich nicht mehr lohnt für die ranglisten zufahren.
kann man da nicht irgend was machen? die irgend wie aus den listen löschen oder so?! das ist nämlich echt scheisse sowas!

homerfreak
01-06-2008, 03:42 PM
Wann wird mit dem 1. DLC zu rechnen sein? Und nem Patch?

Klinge
05-06-2008, 01:58 PM
Ich habe noch eine Frage an dich Helmchen:

Wird es den Sound von Grid auch zum Downloaden geben? Ich würde die Sounds schrecklich gerne auf mein Pocket Pc hören können.

anti.hero
05-06-2008, 05:01 PM
ich hätte auch eine frage. da ja grid jetzt im steam ist. kann man wenn man die retail ausm laden hat irgendwie draus die steam version machen ? also das bei steam aktivieren ? normalerweise gehts ja schließlich per cd-keys aber dieser is eben wie wir alle schon bemerkt haben *g* nicht vorhanden :( würde es gehen das man aus der retail die steam version macht dann würde mich das z.b. schonmal um einiges glücklicher machen, denn da wären dann schonmal paar grobe sachen beseitigt wie friends list usw ;)

@ helmchen wäre wirklich cool wenn du mir darauf ne antwort geben könntest (bevor ichs echt noch verkaufe, was ich wirklich nicht will aber immer näher am entschluss bin:( ) vllt könnte man das so machen das ich z.b. euch mit ner guten digicam (7.2megapixel, sony) nen bild mache von dem originalen game, der cd und der rechnung und ihr mir dann einen steam code zukommen lässt ?

ich hoffe zumindest auf eine positive antwort!

gruß
anti.hero

edit : also wenn die möglichkeit besteht könnte man das alles schön seriös abhandeln per email oder wie auch immer es euch beliebt =)

WP-Cube
05-06-2008, 05:31 PM
Was hat es eigentlich mit den bonuscodes auf sich???
kann man die auch online anwänden

Desc427
05-06-2008, 05:43 PM
was gibt es den eigendlich fürn bonuscode, wollt mir nämöich schon immer einen holen, weis aber nicht was die bringen