PDA

View Full Version : Farben & so..

Alpharider
07-04-2008, 07:11 AM
Hi everybody,

bin neu hier und einem Freund hat mir von einem neuen Spiel namens Grid erzählt, hab gestern geguckt und muss sagen dass die erste Bilder & Videos mich sehr beeindrückt haben. :D
Im englischen Forum habe ich gelesen welche Rennboliden bis jetzt im Spiel aufgenommen sind aber ich möchte auch wissen ob jetzt schon bekannt ist ob die Wagen von eigenen Farben und/oder Aufkleber versehen werden können (mittels Skins, z.B. wie in rFactor oder LFS) oder ob es da nur eine kleine Anzahl Standardfarben gibt?

Gruß Alpharider.

Yoshi-07
07-04-2008, 03:55 PM
So, ich kann dir über farben nicht so viel erzählen, aber du wirst bis zu 8 sponsoren aufkleber auf das auto packen können, dies bringt dir geld.
Wenn du deinen eigenen Rennstall eröffnest, kannst du dir einen Namen und auch ( ich vermute und glaube es) eine grundfarbe bzw ein logo, was dann auf alle deinen autos drauf kommt.

Helmchen
07-04-2008, 04:00 PM
Sobald du dein eigenes Team gründest, hast du die Möglichkeit, den Wagen (und der Uniform) genau die Farben zu geben, die du haben willst. Das wirkt sich dann auf alle deine Wagen aus - wenn du Wagen für andere Rennställe fährst, die dich als Fahrer für ein oder zwei Rennen haben wollen, sehen deren Wagen natürlich anders aus.

Das weitere Aussehen des Wagens wird von den Sponsoren bestimmt, die dann ihre Aufkleber und Logos auf deinem Wagen anbringen, wenn du sie haben willst - es gibt im Gegensatz zu anderen Spielen keine Möglichkeit, Logos selbst "aufzumalen". :)

Alpharider
08-04-2008, 05:17 AM
Hmm, ich verstehe..
Vielen Dank!