PDA

View Full Version : Codemasters will nich fuer wii ( nintendo ) programmieren ?!?

joehot
01-04-2008, 11:00 AM
hallo !
koennen wir dafuer mal eine richtige antwort bekommen ? wir GRID noch spaeter auf die wii umgesetzt ?!? oder muss ich in zukunft auf spiele von codemasters verzichten ? ich habe auch noch wenig bis keine informationen zu der ds version . wird sich da ueberhaupt was verbessern gegenueber der voversion vom DS ?!? ist das online ranking problem behoben ? kann man nun endlich mit mehr als 4 spielern online spielen ?
ich haette gerne ordentliche antworten und nicht nur - is halt so !!!
mfg
joerg

PoleseTTer
01-04-2008, 02:56 PM
Wii is eh dreck. Auf soner Konsole hat ein Rennspiel genauso wenig zu suchen wie ein EGO-Shooter. Ausserdem wurde gesagt das er im Moment keine Auskunft geben kann und sie auch kein Entwicklerteam haben für dieses Teil. Glaube jedenfalls nicht das es zum Release kommen wird und selbst wenn dann eh erst später als bei der PS3,360 oder PC.

Helmchen
01-04-2008, 03:07 PM
Wie ich schon gesagt habe, Race Driver: GRID wird es in absehbarer Zeit (will heissen: Ich kenne keinerlei Pläne, die in die Richtung gehen) nicht für die Wii geben.

Und ausser "Ist halt so" kann ich da leider auch nichts sagen - zu Verlangen, daß wir eine Wii Version rausbringen ist, als würdest Du von einem Bäcker verlangen, daß er Dir ein Steak brät. Beides hat zwar was mit Essen zu tun, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf, und genauso ist es mit den verschiedenen Konsolen.

Hotohori
05-04-2008, 07:33 AM
Ich hab zwar eine Wii neben meiner XBox360, aber Rennspiele dieser Art brauche ich auf Wii allein schon wegen der Steuerung nicht, denn ich wette es wird niemals ein richtiges Lenkrad für Wii geben und mit der WiiMote zu lenken hab ich bei einem solchen Spiel echt kein Nerv für. Wii ist gut und schön, aber für Rennspiele realistischer Art eher untauglich.

Olf
13-04-2008, 07:44 AM
Hi,

ich kann deinen Wunsch, Grid auf der WII zu spielen zwar verstehen, wenn du nur die WII hast, glaube aber, dass die Umseztung auf Grund der Hardwareeinschränkung nichts mehr mit dem GRID für PS3 und Xbox360 zu tun hätte.Es wäre ein völlig anderes Spielgefühl. Die WII ist ( habe ich auch) eine reine Spasskonsole im Sinne von Lustig.

Mario Kart gehört auf WII (ist geil), Grid Meiner Meinung nach nicht.

ciao