PDA

View Full Version : Willkommen im deutschen Forum

FCOPZ-illuminator
27-03-2008, 07:47 PM
Servus Mädels,

schaut so aus, als gäbe es jetzt ein deutsches Forum :D

Willkommen im deutschen Bereich. Hat hier Helmchen vielleicht ein wenig nachgeholfen vielleicht ? :p Auf eine tolle Zeit.

Greetz illu

Helmchen
28-03-2008, 09:49 AM
Hehehe, nachdem ich es leid war, hin und her zu übersetzen, dachten wir uns, dass dies hier doch etwas einfacher ist.

Also, nun auch offiziell (obwohl Illu einen guten Job gemacht hat):

Willkommen im deutschen Forum. :) Ich stehe Euch jederzeit für Fragen, Kommentare und Ideen zur Verfügung, und halte Euch auf dem Laufenden wenn sich irgendwas Neues an der OFP2 Front tut. (Was, wie ich sehr hoffe, bald der Fall sein wird!)

TingelT
28-03-2008, 01:09 PM
Jo schön das was passiert ;)
Aber ich denke wenn es schon extra Deutsche Foren gibt..wird bestimmt ne große News kommen die wohl viele ins Forum locken wird *froi*
*hoff**Helmchenliebbitte*
Und an alle Herzlich Willkommen hier auf ein freundliches und langes mit einander

Gruß
Tingel
-
eSports-BASE.eu
armabase.de
ofp2-forum.de

Helmchen
28-03-2008, 01:27 PM
An den grossen News wird noch gearbeitet, ein Forum zu erstellen ging einfach schneller. :)

(Ich tue mein Bestes, versprochen, und ich kann Euch versichern, dass ich voll und ganz auf Eurer Seite stehe was das Hoffen auf Neuigkeiten betrifft, die ich dann endlich verbreiten darf!)

S0ULF1R3
28-03-2008, 05:44 PM
Na das ist ja mal wieder ein Pluspunkt für OFP2. Ein deutschsprachiger Bereich im offiziellen Forum.
Darauf warte ich bei der "Konkurrenz" seit Jahren vergeblich. :)

Web13
28-03-2008, 07:04 PM
Hallo zusammen! Ist ne gute Idee mit dem deutschsprachigen Bereich hier.

5th | Berliner19
29-03-2008, 01:01 PM
Jo auch von mir ein freudiges Hallo.....

Schön zu sehen das es langsam (sehr langsam.....ohh gott geht das langsam) voran geht mit Ofp2.

Hoffen wir mal das jetzt auch bald ein paar News kommen.

Campeon
29-03-2008, 11:37 PM
Tach zusammen!

Freut mich sehr, dass es hier jetzt auch einen deutschsprachigen Bereich gibt, vor allem da mein Form Account nach 5maligen Passwort anfordern endlich funktioniert.^^

toster
30-03-2008, 08:23 AM
Wie weit wird denn dieser Bereich hier ausgebaut?
Denke nämliche gerade über Sinn und Unsinn nach.. *g*

Blackland
31-03-2008, 06:13 PM
Ha - ich bin auch noch da und werde alles mit Argusaugen überwachen! :D

Prost!

Deadeye[OFP2.info]
03-04-2008, 12:31 PM
Hab mich dann auch mal eingefunden :) Bin gespannt was OFP2 uns bieten wird !

Unterfeld
06-04-2008, 08:13 AM
Die Aufschaltung eines Forums in deutscher Sprache hebt mein Selbstwertgefühl deutlich. Ich werde versuchen mich einzubringen und hoffe auf gutes Gelingen bei der Umsetzung des Spieles.

JiggyBeatz
07-04-2008, 04:45 PM
Sehr juut! Die üblichen Verdächtigen... :D

Javelin
26-04-2009, 05:19 PM
Hi zusammen :) bin heut das erste mal hier. Schön zu wissen das auch Leute gibt die, die selben interessen haben wie ich. (zocken:)) ) Ich warte auch schon ungeduldig auf OFP2 hoffe wir lesen alle von einander.

FCOPZ-illuminator
27-04-2009, 01:32 PM
Hi zusammen :) bin heut das erste mal hier. Schön zu wissen das auch Leute gibt die, die selben interessen haben wie ich. (zocken:)) ) Ich warte auch schon ungeduldig auf OFP2 hoffe wir lesen alle von einander. Servus Javelin, herzlich Willkommen hier im offiziellen CM Forum. Um wirklich up to date zu sein, empfehle ich dir den deutschen Community Newsletter (http://www.operationflashpoint2.info/faq.php?cat_id=3) zu OFP:DR.

http://www.operationflashpoint2.info/images/news_cats/newsletter_banner.jpg

Mit diesen sofort über OFP:DR Neuigkeiten informiert. Kurz und kackig.

Berliner19
30-04-2009, 05:12 PM
Servus Javelin, herzlich Willkommen hier im offiziellen CM Forum. Um wirklich up to date zu sein, empfehle ich dir den deutschen Community Newsletter (http://www.operationflashpoint2.info/faq.php?cat_id=3) zu OFP:DR.

http://www.operationflashpoint2.info/images/news_cats/newsletter_banner.jpg

Mit diesen sofort über OFP:DR Neuigkeiten informiert. Kurz und kackig.

Was natürlich keinerlei Schleichwerbung unserer eins ist^^

Imutep
30-04-2009, 08:36 PM
;3868406']Hab mich dann auch mal eingefunden :) Bin gespannt was OFP2 uns bieten wird !

Endlich mal ein Lichtblick hier. :D

TheDJ CooLVipeR
06-07-2009, 02:31 PM
Moin Moin^^ im Urlaub wurde mir langweilig also beschloss ich mich hier anzumelden und zu helfen, falls moeglich ^^