PDA

View Full Version : Rennserien

PoleseTTer
21-03-2008, 03:21 PM
Mich würde mal interessieren welche Rennserien es in Europa geben wird? Ausserdem interessiert mich ob es in Amerika nur Stadtrennen gibt oder auch
Rennserien wie Nascar, Champcar, Indicar und ob die Strecke Laguna Seca vorhanden ist. Weil das sind auch Dinge die den amerikanischen Motorsport auszeichnen.

Helmchen
25-03-2008, 12:00 PM
Genaue Details kann ich noch nicht rausgeben, aber jede der drei Gegenden (Europa, Japan und Amerika) beinhaltet ungefähr 15 verschiedene Rennmodi.

Will heissen: Nein, es gibt nicht nur Stadtrennen in Amerika. :)

PoleseTTer
25-03-2008, 05:32 PM
Machs doch nicht so spannend :D .Trotzdem danke erstmal. Bitte mehr infos wenn du welche rausgeben darfst.

Yoshi-07
04-04-2008, 01:39 PM
du/sie ich weis ja nicht wie ich dich anreden soll/muss.

aber wenn es im jeden kontinent 15 modi gibt, wiederholen sich ein paar modi oder sind alle unterschiedlich, dass es am ende 45 modi sind ?

und werden auch rennen neben der strecke, also cross rennen geben ?

Helmchen
07-04-2008, 09:10 AM
"Du" ist gut genug - wir sind doch alles Spieler, und wie es hier in England so schön heisst: "You can say you to me."

Es wird keine Offroadrennen geben, was aber beim Downloadable Content nicht ganz ausgeschlossen ist. Allerdings sind einige Strecken um einiges "wilder" als andere. :)

Yoshi-07
07-04-2008, 04:08 PM
jammer, keine offroad rennen für den YoShi.

Maximilian
14-04-2008, 11:57 AM
Im zweiten Teil des Entwickler Interviews sieht man ganz deutlich Formel-3 Autos, wohl auf dem Norisring.

Das freut mich nun wieder!

homerfreak
14-04-2008, 02:07 PM
Die F3-Autos hat man schon in 2 anderen Trailern gesehen. Allerdings jeweils die gleiche Szene, die wurde in 2 Trailern verwendet ;) Im Smashing- und im Developer#1-Trailer, glaube ich. Ach ja, das ist meiner Ansicht nach Spa-Franchorchamps und nicht der Norisring ;) Außerdem hat der Norisring keine Haarnadel-rechts. ;)