View Full Version : Deutschland sucht den superstar
triney
02-12-2003, 08:12 PM
hallo,
ich hab da ein kleines (großes) problem, und zwar hab ich mir deutschland sucht den superstar ausgeliehen, die insterlation funktionierte.
Das spiel lief auch an, aber sobald ich zwei mal einer der pfeiltasten drücke stürzt das spiel komplett ab. :eek:
hoffe das mir jemand helfen kann, bin echt verzweifelt.
danke schonmal im voraus. :bw:
p.s.: bitte nicht auf englisch antworten, meine kenntnisse sind gleich null. :o
gruß Triney
:D :D :D :D :D
mclothar
24-12-2003, 10:02 PM
Ich habe das selben Problem.Pfeiltasten stürtzen das Spiel ab.Wenn keine Lösung gibt, werde ich ihn wieder zurück bringen müssen,bei mir läuft das Spiel bei meine beide PCs nicht, mit gleichem Problem.
Danke schon im voraus für die Antworten
ps:Ebenfalls bitte nur auf Deutsch
mfg
mclothar
mclothar
25-12-2003, 03:07 PM
Ich habe den Thread doch noch gefunden, danke für den Link.
Nur Der Thread sollte eigentlich anderst heissen, so kann man den leicht übersehen mit ein abgekürztes Titel.(DSS)<--oder so ähnlich, ist etwas unübersichtlich.
Aber danke trotzdem.
bye
okasuppke
04-01-2004, 10:53 AM
hallo
auch bei mir funktioniertsuperstar nicht.
Spiel stürzt nach der ersten Mottoshow ab. bitte schickt mir doch den entsprechenden Link um das Problem zu lösen.. Danke :(
Nicky
17-01-2004, 03:39 PM
Hi!
Ich habe das selbe Problem mit deutschland sucht den Superstar,und werde noch wahnsinnig:bw:
Kann mir jeman auch den Link schicken!
Danke
Nicky
Adina
13-10-2005, 01:26 PM
Hi
habe auch das gleiche prob...zweimal die pfeiltaste gedrückt und schon verabschiedet sich das spiel...das is doch zum verrückt werden..!!!!!
wer weiß rat.??????
freshone
28-12-2005, 08:13 PM
Hallo Leute,
wenn ich die Historie dieses Thread sehe, stellt sich mir die Frage warum von Codemaster noch niemand auf den download (bereits von 2003):
http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=12453
hingewiesen hat. Hat bei meiner Nichte geholfen! Hiernach gab es keine Probleme mehr. Naja, das Codemaster Team wird schon wissen warum.
Viel Spaß,
freshone
kittie1000
11-10-2006, 06:51 AM
Bei mir ist es so,
Ich habe Deutschland sucht den superstar installiert und so.
Das spiel läuft auch normal.
Aber ich muss zum spielen ja ein prfil anlegen bewege ich meine feiltasten,stürtzt das spie ab.
dann kommt eine meldung mit error runtime und so.
Das ist echt nicht so toll.
Was kann ich machen??
delphin71
02-03-2008, 02:29 PM
hallo,
bei mir ist es ebenso, bei dem Versuch ein Profil anzulegen, oder die Pfeiltasten zu betätigen, stürzt das Spiel ab. Ich finde das Spiel aber auch nicht zur registrierung und der oben angegebene Link zum patch sagt mir, ich bin hier für nicht autorisiert...
was kann ich machen???
I need some help!!
danke und gruß
Helmchen
03-03-2008, 10:08 AM
Hallo Delphin,
Das Spiel wird leider nicht mehr offiziell von uns supported.
Allerdings gibt es einen Patch, der die meisten Absturzprobleme verhindern sollte. Zu finden ist der entweder bei 4players.de, oder bei Fileplanet... einfach mal nach DSDS und patch googlen, und ich bin sicher, Du findest da was. :)
Ich hoffe, das hilft weiter!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.