View Full Version : /wave
Tanisha
04-09-2007, 01:49 PM
*winke winke* aka mimimi ^^
leider erfüllt LOTRO nicht meine erwartungen, auch wenn es noch jung ist, aber dies abzuwarten fehlt mir einfach die geduld.
wünche der community alles gute und weiterhin schöne flame`s :D
man sieht sich in TabulaRasa :)
lg Tanisha
Xeiro
04-09-2007, 02:53 PM
*winke*
Viel Glück und Segen auf all deinen Wegen - wohin zieht es dich?
Warhammer Online und PvP gemetzel?
Tanisha
04-09-2007, 03:36 PM
TabulaRasa
die closed beta hat mich als alten DDO zocker überzeugt :)
Nesshalan
04-09-2007, 04:00 PM
Auch wenn ich nicht jedem auf Wiedersehen sage - man sehe es mir bitte nach - so sind es doch immer wieder einige, bei denen es ein wenig mehr schmerzt.
Wir sind in den letzten Jahren seit DDO einen langen gemeinsamen Weg gegangen Shadif aka Tanisha, irgendwann ist es wohl immer soweit. *lächelt* Wer weiß, wo wir uns dereinst wiedersehen, doch bis dahin, viel Glück auf Deinen Pfaden, in welchen Welten sie auch immer sich befinden mögen.
Pass auf Dich auf und denk ab und zu an uns. ;)
Farewell Tanisha :)
Ravaella
04-09-2007, 05:30 PM
Hi Shad . .. ähh.. Tanisha
Schade, dass du gehst. Aber du weisst ja, dass du jederzeit zurückkommen darfst. Viel Spass mit Tabula Rasa. Ich hoffe, du wirst dort das finden, was du hier nicht gefunden hast.
Gruss
Ravaella
Durangrim
04-09-2007, 06:16 PM
Auch wenn ich nicht jedem auf Wiedersehen sage - man sehe es mir bitte nach - so sind es doch immer wieder einige, bei denen es ein wenig mehr schmerzt.
Wir sind in den letzten Jahren seit DDO einen langen gemeinsamen Weg gegangen Shadif aka Tanisha, irgendwann ist es wohl immer soweit. *lächelt* Wer weiß, wo wir uns dereinst wiedersehen, doch bis dahin, viel Glück auf Deinen Pfaden, in welchen Welten sie auch immer sich befinden mögen.
Pass auf Dich auf und denk ab und zu an uns. ;)
Farewell Tanisha :)
Eines hat mich die Vergangenheit gelehrt, zum einen "Nichts ist für die Ewigkeit" und zum anderen MMO Spieler trifft man immer mindestens ein zweites mal. Wenn ich jetzt nachzählen würde wo, wann und wie mir Haevion immer wieder über den Weg gelaufen ist, ihr würdet´s nicht glauben ;)
Deswegen am besten einfach sagen: "Mach´s gut alter Freund man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder" http://www.4smileys.de/images/wink.gif
Haevion
10-09-2007, 12:41 AM
man sieht sich in TabulaRasa :)
Konnte mich nicht überzeugen. *duckt sich*...
Schade Tanisha, ich habe deine Beiträge gerne gelesen.
Und Dura hat recht... Unkraut vergeht nicht, oder so. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.