View Full Version : Projekt P
Pwnz0rrer
31-07-2007, 01:51 PM
Nach zwei von den extra großen neuen Red Bull Dosen innerhalb von zehn Minuten kam mir folgende Idee:
Die Threads im Forum müssen so bewertet werden, daß die Sterne von oben nach unten gelesen "1337" ergeben.
So in etwa:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Astoel
31-07-2007, 01:53 PM
ZOMG!!!1ELB!
0wNz
Sugustriel
31-07-2007, 01:57 PM
awesome, dude!!!!!!11111elfzwerchhobbit
Ragba
31-07-2007, 01:58 PM
HUNTER ITÄÄM!!!!EINSZWERG
rolf
Pwnz0rrer
31-07-2007, 02:02 PM
0K G|_|y5...u go 4 Ill c4mp h3r3!
Aenerion
31-07-2007, 02:11 PM
Ich bin eher für Symmetrie.
Nadrith
31-07-2007, 02:11 PM
Ich versteh' kein Wort. ^^
Edith kam verspätet: Jetzt hab' ich's gerallt.
Forenregeln:
Diskussionen, die nicht direkt zum Thema gehören sind erlaubt, allerdings nur in der dafür vorgesehenen Sektion des Forums („Off Topic“). Auch dieses Forum unterliegt den untenstehenden Regeln.
Mal schauen ob Codemasters die Regeln wenigstens im Forum durchsetzt.
Steverino
31-07-2007, 02:19 PM
Ich weiß nicht nicht, worüber ich mich mehr aufrege.
a) dass ich meine und eure Zeit mit dieser Antwort verschwendet habe
oder über
b) die Knicken/lochen/abheften-RegelnsindmeinbesterFreund-Werlachtverliert-Blockwart-Beamten-Antwort von Semi
Nadrith
31-07-2007, 02:21 PM
oder über
b) die Knicken/lochen/abheften-RegelnsindmeinbesterFreund-Werlachtverliert-Blockwart-Beamten-Antwort von Semi
Ersteres ist unverzeihlich. Letzteres unerheblich.
Edit meint noch: WB PwORReRdingens....
Haevion
31-07-2007, 02:23 PM
150 g Butter
200 g Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
3 Ei(er)
75 g Haselnüsse, gemahlen
125 g Kakaopulver
150 ml Milch
300 g Mehl
½ Pkt. Backpulver
1 Prise Salz
Puderzucker, zum Bestäuben
Zubereitung
Fett, Zucker, Vanillezucker und Eier schaumig rühren, danach Haselnüsse, Schokopulver, Milch, Mehl, Backpulver und Salz dazugeben und gut verrühren. Teig in eine gut gefettete Gugelhupf Form geben. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C etwa 30 Min. backen. Kuchen aus der Form nehmen, erkalten lassen und mit Puderzucker bestäuben.
Steverino
31-07-2007, 02:26 PM
Weiße oder braune Eier?
Haevion
31-07-2007, 02:28 PM
Weißte tun's.
*schaut auf die Uhr*
Der Thread hat noch 2 Minuten. *g*
Steverino
31-07-2007, 02:30 PM
Hoffentlich wird er nicht gelöscht, ich will mir das Rezept aufschreiben, wenn ich zuhause bin...
Edith: Rächdtschraibunk
Ragba
31-07-2007, 02:31 PM
und was wird draraus? ein Pwnz0rrer-Kuchen?
Edith: RoXXor ftw!!!
Undarion
31-07-2007, 02:34 PM
Seid gegrüßt.
Ich habe diesen Thread ins Off-Topic verschoben.
MfG
GM Undarion
JoePhi
31-07-2007, 02:56 PM
Seid gegrüßt.
MfG
GM Undarion
Du Blockwart, Du ;)
Pwnz0rrer
31-07-2007, 03:39 PM
Seid gegrüßt.
MfG
GM Undarion
Aber da liest es doch niemand ;/
Anaiya
31-07-2007, 05:39 PM
Seid gegrüßt.
MfG
GM Undarion
Spielverderber =)
Weiße oder braune Eier?
*prust* *protz* :D
oder über
Regeln und deren Einhaltung haben durchaus einen Sinn.
Ohne Regeln hätten wir wohl die Anarchie.
Auch ich verstoße gegen Regeln und ich achte auch auf deren Einhaltung.
Die Foren z.B. werden einfach unleserlich, wenn sie nicht Themenbereichen zugeordnet werden.
Manche Threads z.B. gerarten derart offtopic oder werden mit Spam- Posts durchsetzt, daß es kaum noch lohnt in diesem Forum sich konstruktiv und tiefgehend mit einem Thema auseinander zu setzen.
Dein Post hält mir dieses wieder sehr deutlich vor Augen.
Haevion
31-07-2007, 07:21 PM
Ich finde übrigens die Frage nach weißen oder braunen Eiern rassistisch.
Beitrag wurde gemeldet.
Nadrith
01-08-2007, 05:23 AM
Wieso rassistisch? Bei manchen Leuten ist die Farbe auch von der Jahreszeit abhängig. ^^
Pwnz0rrer
01-08-2007, 06:55 AM
Regeln und deren Einhaltung haben durchaus einen Sinn.
Ohne Regeln hätten wir wohl die Anarchie.
Auch ich verstoße gegen Regeln und ich achte auch auf deren Einhaltung.
Die Foren z.B. werden einfach unleserlich, wenn sie nicht Themenbereichen zugeordnet werden.
Manche Threads z.B. gerarten derart offtopic oder werden mit Spam- Posts durchsetzt, daß es kaum noch lohnt in diesem Forum sich konstruktiv und tiefgehend mit einem Thema auseinander zu setzen.
Dein Post hält mir dieses wieder sehr deutlich vor Augen.
Ich finde auch man MUSS schon aus Prinzip jede Regel beachten und befolgen....JEDE Regel. Regeln sind gut und wichtig. Danke, daß Du uns Spammer auf den richtigen Weg führen möchtest Semi, aber wir sind verloren. Wir kommen deshalb auch in die Hölle ("Du sollst nicht spammen!").
Aber wollen wir nicht Semi trotzdem einen Gefallen tun und uns konstruktiv und tiefgehend mit wichtigen, bedeutsamen Themen wie z.B. dem "Chickenplay" beschäftigen? Hm...scheisse ne, lasst uns 1337 in Sternen schreiben!!!11einself
Nadrith
01-08-2007, 06:57 AM
Also wenn man mich fragt sollte man PwnzOrrer wegen möglicher Verstöße gegen die Denkrichtung Anderer präventiv hängen lassen.
Pwnz0rrer
01-08-2007, 07:13 AM
Also wenn man mich fragt sollte man PwnzOrrer wegen möglicher Verstöße gegen die Denkrichtung Anderer präventiv hängen lassen.
Ist doch wahr :/. Wenn Semi ein Troll ist, Hut ab...besser kann man es nicht machen. Wenn das sein Ernst ist...tut er mir einfach leid :-).
Nadrith
01-08-2007, 07:29 AM
Ist doch wahr :/. Wenn Semi ein Troll ist, Hut ab...besser kann man es nicht machen. Wenn das sein Ernst ist...tut er mir einfach leid :-).
Du machst mich fertig! Anstatt erwarteter, mit versteckter Zynis gespickter Antwort auf den billigen Angriff des Probanten, finde ich hier ein PwnzOrrer-Mimimi Post?
*heult leise in sein bier*
Counts
01-08-2007, 07:51 AM
Whine/Käse und Kekse sind out...
Weinkuchen ist in *g*
Rezept für Weinkuchen
Zutaten:
500 g Semmelbrösel
300 g Butter
300 g Zucker
200 ml halbtrockenen Weißwein oder Traubensaft
7 Eier
1 Briese Salz
1 TL Backpulver
1/2 Zitrone
für die Füllung:
1,5 kg Weintrauben
4 EL Puderzucker
4 EL Pistazien
Zubereitung:
Wiegen Sie alle Zutaten mit einer Küchenwaage ab. Dann geben Sie die Butter und den Zucker in eine Schüssel und schlagen sie schaumig. Dann geben Sie die Semmelbrösel und den Wein portionsweise dazu und rühren gut um. Nun trennen Sie die Eier und rühren die Eigelb nacheinander unter den Teig. Dann die Zitrone waschen, trockentupfen und die Schale abreiben. Schneiden Sie die Zitrone auf und reiben eine Schüssel damit aus. In dieser Schüssel schlagen Sie dann das Eiweiß mit etwas Salz schaumig. Geben Sie den Eischnee, die abgeriebene Zitronenschale und das Backpulver zum Teig und rühren vorsichtig um.
Die Weintrauben waschen, trockentupfen, halbieren und entkernen. Anschließend unter den Teig heben. Legen Sie nun ein Backblech mit Backpapier aus und verteilen den Teig darauf. Dann backen Sie den Kuchen bei 200 Grad ca. 40 Minuten. Vor dem Servieren bestreuen Sie den Weinkuchen dann noch mit Puderzucker und Pistazien.
Nadrith
01-08-2007, 07:55 AM
Liest sich lecker. Das Tupfen sollte aber je nach Reifegrad eher behutsam sein. *g*
Suppromus
01-08-2007, 08:19 AM
Whine/Käse und Kekse sind out...
Weinkuchen ist in *g*
Rezept für Weinkuchen
Zutaten:
500 g Semmelbrösel
300 g Butter
300 g Zucker
200 ml halbtrockenen Weißwein oder Traubensaft
7 Eier
1 Briese Salz
1 TL Backpulver
1/2 Zitrone
für die Füllung:
1,5 kg Weintrauben
4 EL Puderzucker
4 EL Pistazien
Zubereitung:
Wiegen Sie alle Zutaten mit einer Küchenwaage ab. Dann geben Sie die Butter und den Zucker in eine Schüssel und schlagen sie schaumig. Dann geben Sie die Semmelbrösel und den Wein portionsweise dazu und rühren gut um. Nun trennen Sie die Eier und rühren die Eigelb nacheinander unter den Teig. Dann die Zitrone waschen, trockentupfen und die Schale abreiben. Schneiden Sie die Zitrone auf und reiben eine Schüssel damit aus. In dieser Schüssel schlagen Sie dann das Eiweiß mit etwas Salz schaumig. Geben Sie den Eischnee, die abgeriebene Zitronenschale und das Backpulver zum Teig und rühren vorsichtig um.
Die Weintrauben waschen, trockentupfen, halbieren und entkernen. Anschließend unter den Teig heben. Legen Sie nun ein Backblech mit Backpapier aus und verteilen den Teig darauf. Dann backen Sie den Kuchen bei 200 Grad ca. 40 Minuten. Vor dem Servieren bestreuen Sie den Weinkuchen dann noch mit Puderzucker und Pistazien.
verdammmt das hört sich lecker an
Pwnz0rrer
01-08-2007, 08:19 AM
Du machst mich fertig! Anstatt erwarteter, mit versteckter Zynis gespickter Antwort auf den billigen Angriff des Probanten, finde ich hier ein PwnzOrrer-Mimimi Post?
*heult leise in sein bier*
Nein, nicht mimimi (blöder von derida noob geprägter Ausdruck) sondern wähwähwärabäh!
Nadrith
01-08-2007, 08:23 AM
Nein, nicht mimimi (blöder von derida noob geprägter Ausdruck) sondern wähwähwärabäh!
Mimi wurde sicher nicht von derida oder deriweranders gerpägt. Dat Ding ist älter als ich. ^^
wähwähwärabäh ist definitiv eine Überforderung meiner Hauptschul-Linguistik.
Ich finde auch man MUSS schon aus Prinzip jede Regel beachten und befolgen....JEDE Regel. Regeln sind gut und wichtig. Danke, daß Du uns Spammer auf den richtigen Weg führen möchtest Semi, aber wir sind verloren. Wir kommen deshalb auch in die Hölle ("Du sollst nicht spammen!").
Aber wollen wir nicht Semi trotzdem einen Gefallen tun und uns konstruktiv und tiefgehend mit wichtigen, bedeutsamen Themen wie z.B. dem "Chickenplay" beschäftigen? Hm...scheisse ne, lasst uns 1337 in Sternen schreiben!!!11einself
Lese nochmal genau was ich schrieb.
Aber vielleicht machst du lieber mit Plattheiten und geistigen Ergüssen Punkte bei deinen Fans.
Purpleheart
01-08-2007, 11:33 PM
6077, vv45 1hr 4113 für 5(h31553 14b0r7 !!!111einseinself!!! ;)
Nadrith
02-08-2007, 05:26 AM
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an einen anderen oben im Forum.
Vielleicht nennen wir den hier einfach um: Was PwnzOrrer will.....
p.s. Dein Char ist auf meiner Friendlist. Scheint aber nur ein witzig Ding zu sein.
Pwnz0rrer
02-08-2007, 05:59 AM
Lese nochmal genau was ich schrieb.
Aber vielleicht machst du lieber mit Plattheiten und geistigen Ergüssen Punkte bei deinen Fans.
Darauf hab ich die passende Antwort:
Nadrith
02-08-2007, 06:05 AM
Langsam werd ich ferrückt! Jetzt kommen die Posts schon aus der Retorte!
*packt sein PwnzOrrer Fan-Shirt wieder ein und weint"
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.