PDA

View Full Version : Diskussionsthread zu 'Musikalische Ergüsse'

Undarion
20-07-2007, 09:21 AM
Seid gegrüßt.

Hier ist der Platz, um über die geposteten Lieder zu diskutieren, wenn denn eine Diskussion erwünscht ist.
Bitte auch hier nur Diskussionen, die sich auf den im Topic genannten Thread beziehen. Danke.

MfG
GM Undarion

Haevion
20-07-2007, 09:58 AM
Finde ich, wie schon von meiner seite her genannt, sehr gut. So hat man's übersichtlich auf einen Blick. :)

kirtana
20-07-2007, 10:40 AM
vorsichtige Frage: warum Off-Topic und nicht im Konservatorium?

Haevion
20-07-2007, 10:47 AM
In's Offtopic schauen mehr Leute hinein... *g*

Gyldan
20-07-2007, 12:25 PM
Gleich mal ne kleine Kritik... ich wollte eben den "Tanz aus Rohan" runterladen und dann sagt mir die seite, daß mein "download limit" bereits erreicht ist... ich soll bezahlen oder ne knappe std. warten... ich hab noch NIE bei rapidshare was runtergeladen, deshalb weiß ich nicht, was da für ein limit sein soll... also merke: rapidshare nix gut...

Internetverbindung trennen und neu einwählen -> neue IP und wieder 20MB Volumen frei ;)

Haevion
20-07-2007, 02:40 PM
Gleich mal ne kleine Kritik... ich wollte eben den "Tanz aus Rohan" runterladen und dann sagt mir die seite, daß mein "download limit" bereits erreicht ist... ich soll bezahlen oder ne knappe std. warten... ich hab noch NIE bei rapidshare was runtergeladen, deshalb weiß ich nicht, was da für ein limit sein soll... also merke: rapidshare nix gut...

Rapidshare bietet eine 20MB Begrenzung pro Stunde, leider.

Gorathorn
20-07-2007, 09:39 PM
Vielleicht bietet der Staff hier ja etwas Kapazität, die man ausschließlich für Lieder verwenden könnte *winkmitdemZaunpfahl*

Dann würde ich Tanz aus Rohan nochmal hochladen.

Undarion
20-07-2007, 11:05 PM
vorsichtige Frage: warum Off-Topic und nicht im Konservatorium?

Weil es sich bei dem von dir genannten Thread um das Ingame-Musiksystem handelt.
MfG

Undarion
20-07-2007, 11:06 PM
Vielleicht bietet der Staff hier ja etwas Kapazität, die man ausschließlich für Lieder verwenden könnte *winkmitdemZaunpfahl*

Dann würde ich Tanz aus Rohan nochmal hochladen.

Werde ich sehr gerne weiter geben ;)
Mal sehen, was sich machen lässt. Aber ich kann natürlich nichts versprechen.

Gyldan
30-07-2007, 12:09 PM
Tut mir nen gefallen und ladet sowas nicht zu rapidshare hoch... ich würde die musik auch gerne mal hören, aber die seite sagt mir dauernd "Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht". Dabei hab ich da noch NIE was runtergeladen...