PDA

View Full Version : Rubi-ka Memorial Centre (oder der Ich-hab-Anarchy-Online-gespielt-Thread)

Thirodoc
08-07-2007, 09:31 AM
Huhu!

Hier für alle Ex- und Teilzeit-AOler, der erste und einzige Errinerungsthread im deutschen Lotro-Forum :)

Ich selbst spiele immer noch ab und zu an meinem Free-Account herum, auch wenn mein bezahlter Account schon länger auf Eis liegt. Das Spielgefühl ist halt einzigartig. Vor allem in den Shadowlands gibts teilweise mehr Atmosphäre als in anderen aktuellen Titeln.

Was ist nach Alien Invasion passiert? Ich hab relativ bald nach AI aufgehört zu spielen, man liest nur immer wieder von PvP-Massenschlachten mit Lost Eden.

So, nu seid aber Ihr dran, raus mit den Erinnerungen!

Andaro
08-07-2007, 03:27 PM
Kann Dir leider auch nicht sagen was nach AI so passiert ist... habe nämlich auch nicht lange nach AI aufgehört! ;)
Aber wollte mich einfach mal melden.... dass jeder weiß, ich gehöre auch zu den EX-AOlern! ;)

Dwargrim
11-07-2007, 11:49 AM
Hab nie einen Bezahlaccount seit Shadowlands besessen, daher kenne ich nicht einmal das. Mir ging das Gegrinde aber bald so dermaßen auf dem Arsch, daß ich aufgehört habe.

Artox
23-07-2007, 08:17 AM
Hab mit Shadowlands aufgehört, das hat das Spiel kaputtgepatcht....

ehem. Sedy - 200 Martial Artist auf DNW

Varic
23-07-2007, 11:23 AM
Oh da melde ich mich auch mal gleich!

Habe lange lange Zeit bei den clanern verbracht.. um genauer zu sien bei den "Schwestern der Winde" und der "Garde der Schwestern"...

Liust / Lvl 125 Doc (Mit dem lvlen hatte ich es nie... hatte dann noch nen Metadings etwas höher ;) )

AI hatte ich nur kurz angetestet und dann aber aufgehört...

keramo
23-07-2007, 11:27 AM
Na schau an, hat's doch einige mehr Ex-AO'ler hier her verschlagen :)

Laroca/Satisa, stolzes Mitglied der Enlivenment of Nyaya

Habe allerdings auch nach dem Start von AI aufgehört. Das waren noch Zeiten... die ersten Gehversuche auf 'nem Mutterschiff ^^

Mephane
23-07-2007, 12:33 PM
Ich auch. *g* Allerdings erst ab der Fr00b-Aktion. Zu der Zeit hätte ich garnicht das Geld gehabt für die Monatsgebühren. Naja, und dann kam irgendwann WoW, Geld war auch nicht so knapp dann und naja, inzwischen bin ich hier.

Hach, das waren Zeiten. Concrete Cushions blitzen und von dem Geld eine Yalm auf lvl13(!) gekauft. Kein Witz.^^

keramo
23-07-2007, 12:44 PM
Ich auch. *g* Allerdings erst ab der Fr00b-Aktion. Zu der Zeit hätte ich garnicht das Geld gehabt für die Monatsgebühren. Naja, und dann kam irgendwann WoW, Geld war auch nicht so knapp dann und naja, inzwischen bin ich hier.

Hach, das waren Zeiten. Concrete Cushions blitzen und von dem Geld eine Yalm auf lvl13(!) gekauft. Kein Witz.^^
Na, die IP's wären aber überall besser aufgehoben gewesen als in V-Air :D

Mephane
23-07-2007, 01:37 PM
Hab mit Implants gepusht was ging, der Punkteverbrauch war daher sogar noch zu verschmerzen. Und auf lvl13 mit dem Ding rumfliegen zu können war es allemal Wert. ;)

xardos6
22-08-2007, 12:27 PM
Hi, ich habe auch AO mit einem froob acc angefangen. Kurz nachdem es die froob accs gab. Nach ca. einem Jahr dann auf (pre)pay acc gewechselt. Nun möchte ich mir 3 Monate HdRO anschauen und dann mal sehen wie meine MMORPG Zukunft aussieht. Entweder AO, HdRO oder RL. ;)

Felgrim
22-08-2007, 08:33 PM
Soso... so trifft man sich wieder. :)

Mit LE gibts Missionen in Alien-Raumschiffen, die sogar sehr schick aussehen. (Prinzipiell wie normale AI Schiffe, nur komplett neues design, es sieht aus, als würde man durch einen Körper laufen. Und die Bosse sind 6? verschiedene Typen mit verschiedenen Tricks, also wirklich unterscheidbar. )
Und natürlich die Battlestation, ein instanziertes Gebiet auf dem man sich die Köppe einschlagen kann. Ziel ist es 500 Punkte für seine Seite zu bekommen, die bekommt man über ein Domination System: 4 Kontrollpunkte über die Station verteilt, die Punkte geben, wenn man sie kontrolliert. Der Mittelpunkt gibt extrapunkte. Na da haut man sich eben schön die Schädel ein.
Das tolle: Kein Rezzshock, und man bekommt beim Respawnen für 30s unbegrenzt Nano & 20.000 nano Ini. Damit geht das buffen auch fix. Also entfällt das lästige Warten.
Schön sind auch die Mechs und Turrets, mit denen man noch eine zweite Eben auf eine Schlacht legen kann.
Die Luftangriffe bzw vor allem Orbital-Bombardements haben NOtum Wars allerdings recht stagnieren lassen: Es wird einfach alles weggebombt, was sich auf ein Feld traut.

Alles in allem eine ganze Riesenmenge an Patches, die immer auch etwas neues mitgebracht haben. Quests für Adonis, Penumbra, ein neues Playfield in Inferno und eins in Penumbra, ein neuer Ai-Sector für 110-150, ein Dust-Brigade Dungeon... ein wahnsinniges Tempo.

Leider bleibt mir nur Zeit für ein Spiel. ;)
Aber "die erste Liebe" wird mir noch lange Zeit erhalten bleiben, wenn ich auch nur noch selten reinschaue.

Menelmacar.AD
23-08-2007, 12:40 AM
I was a Froob...
Ich geb es zu, AO hat mich süchtig gemacht. Und ich vermisse manchmal schon meinen kleinen ADV oder meinen breiten Trox Enforcer. Frozen Tear würde meiner süssen Jägerin auch gut zur hüfte stehn^^

Felgrim
23-08-2007, 02:56 AM
Tjaja.. .Twinking, sowas wirds nie wieder geben, fürchte ich. :/

Annabell
23-08-2007, 05:18 PM
Auch ich hab mich drei erlebnisreiche Jahre als Clanerin Stera auf DNW rumgetrieben. Nie vergessen werde ich die Tara Raids (obwohl ich als Fixer nie ein Item von Ihr gebraucht habe - war nur zum Spaß dabei), den umsichnukenden Ian Warr (http://www.youtube.com/watch?v=h9Oe-9hlC18) oder wie Cruisefix vor versammelter Clanerschaft in Tir einen GM angegriffen hat...

Vor SL war das Spiel einfach nur toll - die Gemeinschaft war super, und die stundenlangen Missionen haben richtig Spaß gemacht.

AO ist für mich immer noch das Spiel mit den vielfältigsten Möglichkeiten, und obwohl mein Charakter auch schon einige Zeit auf Eis liegt, werde ich AO nie von meiner Nummer 1 Liste streichen :)

Suung
27-08-2007, 11:03 PM
...oder wie Cruisefix vor versammelter Clanerschaft in Tir einen GM angegriffen hat...

Und ich hab mich schon gefragt wie lange ein AO-Thread braucht, bis Cruisefix erwähnt wird :D

Chevette
28-08-2007, 10:09 PM
Hehe, jaja, das Cruisefix, Feindbild und Ubarvater :) Das Angreifen war ja noch ok, das plöde war halt, daß er damit ein RP-Event ziemlich ruiniert hat :P
AO gibts immernoch, momentan tut sich auch wieder einiges an Contentpatches, hab noch nich alles gesehn..zu viel hier in HdRO ( oder keine Twinks in Range...die Lücke zwischen 96 und 220 is einfach zu groß ;) )
Habs immernoch nicht über mich gebracht zu canceln, ao is nunmal immernoch die "erste Liebe", und die Beziehung hält nun doch schon seit DNW-Beta, auch wenn ich manchmal mehr oder weniger lang fremdgegangen bin :)
Irgendwie vermiss ich hier doch so einige Features...die Möglichkeit zu verskillen und (Chat)bots vor allem...und meinen Parrot...würd ( ausnahmsweise) sogar GSF nehmen hier...jedenfalls: Runspeeeeeeed *g*

Äh....Alina, BDDoRK, nur so am Rand.

(Edith hat Tippfehler entdeckt)

Hupo
29-08-2007, 01:24 AM
Ich glaub ich hab auch schon mal für ein oder zwei Stunden bei AO reingeschaut....ich kann mich da sehr dunkel an etwas mit dem Namen Cruisefix erinnern. ;)

@Annabell
Krasses uraltes AO-Video. Soldiers noch mit dem Feuerwehrauto und die Fix0r mit Manex. Das waren noch Zeiten. Heute geht ein 6er Team hin und tankt alle Mercs auf einmal. :(

Feldis
04-09-2007, 06:47 AM
Und ein weiterer ehemaliger AOler.

Hab zwar "nur" bis Lvl 44 gespielt, aber ich vermisse meine ultraschnelle Shade doch irgendwie. Hat megamäßig Spass gemacht mit ihr, außer die Sache mit Tattoos und Spirits farmen -.-

So long

Felgrim
05-09-2007, 08:07 PM
Jedesmal beim einloggen wieder der Speedrausch, gefühltes "in den Sessel gedrückt werden", wenn man davor HDRO gespielt hat. Geil.

*Hüpft wieder über die Dächer von Tir*

Cerberus26
06-09-2007, 08:54 AM
AO....man is das lang her....

Expiler--level 216 Soldier--Gilde: Dark Front

-waren doch leets oder? Die kleinen dinger mit den großen augen?
-und der Grind? "AUF ZUR MISSION, LOS LASS UNS GRINDEN!!"

so lang her bin mir nicht mehr sicher .....ich werd alt :P

DeeJayTC2
14-09-2007, 11:16 AM
Klar hupo...für 1 oder 2 stunden reingeschaut :P so kann mans auch nennen hehe

me is auch alter aoler...acc is imo mehr oder weniger dicht...

also wenn ich eins wirklich sehr vermisse isses das twinken... stundenlang tüfteln um das bestmögliche aus nem char rauszuhohlen..is scho geilo einfach...aber ao hat einfach über die jahre an flair verloren...vieleicht kommt das wieder aber das mag ne weile dauern....

aber der name Cruisefix kennt jeder der mal ao gespielt hat ^^

Schlimme zungen behaupten er hätte nen hdr account.....aber da ich hier bisher nur claner getroffen hab bezweifel ich das *g*

me is btw... nur nen unscheinbarer 215er trox trader der besonders im ts von gewissen omni fixern immer wider nur als doofer nerfiger fetter trox trader bezeichnet wurde nachdem er sie mal wieder ins jenseits geschickt hatte......*schmunzelt* die leute dies wissen sollen wissen nu eh wer ich bin ^^

[EDIT]: Ich will nen EQB für mein Waffenmeister :) und bitte mit den selben Schandenswerten *giggel* (leidenschaftlicher schlag mit 12k dmg? ^^)

Mordeana
14-09-2007, 11:39 AM
Ich kenn AO auch.

http://forums-de.anarchy-online.com/images/smilies/wavey.gif

M.

Chevette
14-09-2007, 12:34 PM
Und Dein Smiley verrät Dich sogar...elende Unterschwelle! ;)

Angelbite
07-10-2007, 11:14 AM
Schlimme zungen behaupten er hätte nen hdr account.....aber da ich hier bisher nur claner getroffen hab bezweifel ich das *g*

Da kann man mal sehen das du den Falschen Umgang hast :D

Omnibaerchen 4ever :)

Theta (http://www.anarchy-online.com/wsp/anarchy/frontend.cgi?func=frontend.show&table=PUBLISH&template=iframe&func_id=1020&navID=1003,1007,1020)

*edit
Hmm.. auf der offiziellen Seite scheint der link nichtmehr so zu funktionieren wie gewohnt, daher dann halt nochmal anders ;)

Theta (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Theta)

Chevette
07-10-2007, 10:01 PM
Hm...also, für forever haste aber viele Orgnamen da stehn ;)
Sollte "forever" nicht eher so (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Alina) aussehn?

Hupo
08-10-2007, 03:37 PM
Hm...also, für forever haste aber viele Orgnamen da stehn ;)
Sollte "forever" nicht eher so (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Alina) aussehn?

pwnd. ;)

1. The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 10 characters.

Kleinkram (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Kleinkram)

Deewen
09-10-2007, 12:16 PM
Also die Atmosphäre war schon irgendwie einmalig.

Die Features wie - Towerbattles, Implantate und die gute alte Tara mitten im PvP-Gebiet finde ich heute auch noch einfach genial.

Ich habe mit Shaddowlands aufgehört, weil da von dem Flair leider einiges verloren ging.

Chars waren Janeger/200er MA Midnight Syndicate
Scolio/141er Agent PvP-Twink

Gruß
Deedoc aka Knocker

arandalthor
10-10-2007, 02:35 PM
mwuahahahahahah da sind sie ja alle die ollen AO'ler ^^ hehe lange gesucht endlich gefunden ....

Tja ich habe nun leider meinen ACC auch auf Eis gelegt... :( aber so ab und wann vermisse ich meinen kleinen schnukkeligen ADVI schon ein wenig ^^ war schon nett... und mein parrot hätte ich gerne in LOTRO... oder zumindest ne Yalm *G*

Na ja aber Drizzurdeen gibts ja nun auch in LOTRO, HEHE, aber seit LE ist AO nicht mehr das was es mal war... meine ich zumindes :/

BTW: Semper Fidelis RULEZ *GRINS*

Gruß

Drizzurdeen (DNW)

Hjorgar
11-10-2007, 07:53 AM
Was doch so ein gemütlicher Abend bei Freunden ausmachen kann. ;) Irgendwie ist dieser Beitrag vollkommen an mir vorbei gegangen und musste dann gestern schmunzeln, wen man doch alles hier treffen kann.

Ein wenig habe ich mich in den nicht ganz unendlichen Weiten Rubi-Ka`s ja auch herumgetrieben und vielleicht kennt der eine oder die andere ja das fürchterliche Propagandablatt der dreckigen Claner bzw. deren Chefredakteurin noch. Über 4 Jahre AO haben mir sehr viel Spaß gebracht und ich habe dort viele nette Leute kennengelernt, tolle Erlebnisse mit Freunden gehabt und auch mit der CNN jede Menge lustige Stunden gehabt. Nur leider hat mir das Absäbeln von Gamigo durch FC jeglichen Spaß an AO geraubt, da ich das am eigenen Leib mitbekommen habe und vor allem, wie FC`s Schergen mit Leuten wie Rhova, Thorsten und den anderen GM`s umgegangen sind bzw. wie sehr die Möglichkeiten des Event-Supports beschnitten wurden. Da war nichts wirklich organisiert, strukturiert und reibungslose Übernahmen sehen anders aus. ;)

Natürlich gibt es meine Kleine auch wieder auf Belegaer, auch wenn sie derzeit ein wenig Urlaub von der ganzen Metzelei nimmt. Aber das übernimmt dann mein kleiner Zwerg Bolthorin. :)

Und Hupo, Dich trifft man wohl auch überall an. :D

Und Chevettchen, der Link ist herrlich bzw. zeigt doch, dass unser alter Schlachtruf "Einmal Defender, immer Defender" bei den meisten von uns zutrifft. ;)

Soilentgreen
11-10-2007, 02:27 PM
Hupsala! :)

Ja, kenne AO auch...
Daher auch noch der Forensname...

Mal gucken, vielleicht schaue ich in 2 Jahren nochmal rein, WENN se denn mal die Engine modernisiert haben... abwarten und nen Omni gängeln... ;)

have fun!

Gruenhorn
11-10-2007, 03:18 PM
Ach hier treibt Ihr Euch rum. Tse, dass ich das erst jetzt sehe...

Gestern abend nochmal ein Auge reingehalten und nem Kumpel Noobie Island gezeigt. Im Klartext, fast 2h nur die Grundzuege erklaert, Abis erstmal max, Body dev., Nano Pool, wollst Ranged oder Melee? ... was Melee ist?... Aeh, ok, also Pistol, Flingshot, Ranged Init, MM, BM, TS, Treatment, Evades, Dodge, RS. Ach und Claner werden, Badges kaufen, Ruessi leveln. Brandon Thorn, Elsa, Antonio Stacklund. Mopas gegen Stims und Recharger tauschen, unten am Strand, der Typ mit dem Bademantel. Implantate machen wir spaeter. Ne, Spider hauen wir nicht, bist Froob, was ein Froob ist? ... aeh... lassen wir das. Und ja, die diese komischen Lampen im Inventory brauchen wir noch.

Fazit: Er hat aufgegeben. Information overflow. :D

Gruenhorn (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Gruenhorn)

Xeratis
11-10-2007, 03:45 PM
Information overflow, ohja, das trifft es ganz gut. *g*
Wenn mich damals nicht eine Freundin gnadenlos durch das BY, dann durch Tir und Athen trotz völliger Orientierungslosigkeit und total-verirrens geschleift hätte, ich hätte vermutlich auch die Segel gestrichen. Aber so sind es 5 Jahre geworden.
Gruß,
Talyn (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Talyn)

Ach, und Laroca!
Du schuldest mir immer noch einen Striptease! :D

Hupo
11-10-2007, 05:59 PM
Ach hier treibt Ihr Euch rum. Tse, dass ich das erst jetzt sehe...

Gestern abend nochmal ein Auge reingehalten und nem Kumpel Noobie Island gezeigt. Im Klartext, fast 2h nur die Grundzuege erklaert, Abis erstmal max, Body dev., Nano Pool, wollst Ranged oder Melee? ... was Melee ist?... Aeh, ok, also Pistol, Flingshot, Ranged Init, MM, BM, TS, Treatment, Evades, Dodge, RS. Ach und Claner werden, Badges kaufen, Ruessi leveln. Brandon Thorn, Elsa, Antonio Stacklund. Mopas gegen Stims und Recharger tauschen, unten am Strand, der Typ mit dem Bademantel. Implantate machen wir spaeter. Ne, Spider hauen wir nicht, bist Froob, was ein Froob ist? ... aeh... lassen wir das. Und ja, die diese komischen Lampen im Inventory brauchen wir noch.

Fazit: Er hat aufgegeben. Information overflow. :D

Gruenhorn (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Gruenhorn)

Kein Wunder das wir gestern so lange warten mussten das du endlich in Angmar aufschlägst und um 1:00 dann frustriert den Account gecancelt haben. ;)
Hättest was sagen können, hab ja noch 2 aktive Fr00baccounts...da wär ich bestimmt mitgekommen. ;)

Hjorgar
11-10-2007, 08:11 PM
Ach, und Laroca!
Du schuldest mir immer noch einen Stripteas! :D

Wenn er das wirklich macht, dann installier ich AO nochmal und logge ein. :D

Jasira (http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Jasira)

Gruenhorn
18-10-2007, 01:22 PM
Hättest was sagen können, hab ja noch 2 aktive Fr00baccounts...da wär ich bestimmt mitgekommen. ;)
Der arme Jung war schon mit mir als Souffleur ueberfordert. Wenn er dann noch haette chatten muessen, oha. Nach den 2h war er schweissgebadet und vollends verwirrt. :D

DeeJayTC2
24-10-2007, 09:53 AM
Account reactiviert hatte neulich weil da wer uuuuuuuuunbedingt was von meinem acc ham wollte...kack css junkies :P
aber naja...eingeloggt, 2h bs gewesen, ausgeloggt..nix vermisst...irgendwie ka is schön ma wieder battlestation zu rocken.....aber ich habs echt nit vermisst irgendwie.......................
Vorallem das geilste is...ich könnte schwören die aussagen im ooc bezüglich punkte einnehmen usw...waren vor 4 monaten schon genau in dem selben wortlaut da zu lesen...genauso unfreundlich usw...

irgendwie schade....*snüf*

Vote 4 IngameMeeting @ Bree @ Alte Aoler

Gruenhorn
24-10-2007, 01:47 PM
Vote 4 IngameMeeting @ Bree @ Alte AolerIch waer dabei. Char Namen siehe unten.

Mit Buch11 machen wir ne eigene Chat Group auf. :D
Kanalname "AnonymeAnarchisten"
Passwort "NadeWarGarNichtAufDerGMinsel"

Hmm, oder brauchen wir hier auch noch Clan-OOC und Omni-OOC? Was sagt denn unser Chefideologe Herr Hupo von und zu Bauchstopfer dazu?

DeeJayTC2
24-10-2007, 08:53 PM
Hehe wobei es für das PW ja zweierlei Meinungen gibt :P
aber ich sehs genauso ^^

Aber ich geh nit mit omnis in einen chan! *fies grins*
könwa des nit aufteilen in

AnonymeCrusefixHasser
pw "NadeDerUbaBoon"

AnnonymeCrusefixVerehrer
pw "WirLiebenNade"

oda so? ^^

neuts brauchen nix :P

Aba Clan-OOC tuts auch ^^

Thirodoc
25-10-2007, 05:17 PM
Gibts jetzt ne Chatgroup? ;D

Chevette
25-10-2007, 10:38 PM
Und vor allem...is die Serverübergreifend? *g*

Guinevriel
20-11-2007, 09:53 AM
Oh da melde ich mich auch mal gleich!

Habe lange lange Zeit bei den clanern verbracht.. um genauer zu sien bei den "Schwestern der Winde" und der "Garde der Schwestern"...

Liust / Lvl 125 Doc (Mit dem lvlen hatte ich es nie... hatte dann noch nen Metadings etwas höher ;) )

AI hatte ich nur kurz angetestet und dann aber aufgehört...

Liust, Geliebte - so trifft man sich wieder *grins*
*steht mit im Wind wehendem Trenchcoat und weit ausgebreiteten Armen in der Tür* ;)

EDIT: *dreht sich zur ehem. CNN Chefredakteurin*

Hi Jasi :)

EDIT2: Oh, und Hallo auch Talyn

EDIT3: Und Hallo Alina - den Trenchcoat werd ich nicht abgeben!

EDIT4: Und Hallo alle anderen, wird mir jetzt zuviel :)

Hjorgar
01-12-2007, 08:03 AM
Ach herrjeh, scheint ja die olle Tigerlillie auch nach Mittelerde verschlagen zu haben. Wenn das mal gut geht! :p Und nenn mich nicht Jasi!!!!! *motz*

Guinevriel
03-12-2007, 10:39 AM
Ach herrjeh, scheint ja die olle Tigerlillie auch nach Mittelerde verschlagen zu haben. Wenn das mal gut geht! :p Und nenn mich nicht Jasi!!!!! *motz*

Nix Tigerlillie, eher ein verdreckter, versoffener Privatschnüffler liebste Jasimaus :P

Xeratis
03-12-2007, 01:53 PM
*streicht ihren leider nur moralischen Wettgewinn ein und winkt Cellaryl mal zu* :)

Hjorgar
04-12-2007, 08:19 PM
Hihi, Testballon wurde abgeschossen und Talyn hat wieder mal Recht gehabt. :p

Auch wenn Du der Privatschnüffler und mein ehemals unterbezahlter Mitarbeiter in Sachen Kultur auf Rubi-Ka warst, das Jasi hast Du Dir noch lange nicht verdient. Wehe Du machst weiter, dann bring ich Deinen Blog zum Platzen. :D Oder aber ich hetz Dir Deinen kräftigen Kollegen auf den Hals, den von der Kommentarstation. :D :p :D

Chevette
02-03-2008, 10:04 PM
*abgefangene Übertragung des OT-Aufsichtsrats*

Mrs Silvrien Pfarot wird dringend gebeten, sich beim Aufsichtsrat zwecks eventueller Nachfolgeregelung zu melden.

Ioria (Belegaer)
03-03-2008, 03:31 PM
hätt ich gewusst das mein Test-Account auch lüppt hätt ich selber gefragt *rot anläuft*

ahja, Joie(BdDoRK) hier, ebenfalls von DNW
hätt nich gedacht das es hier her soviele AO'ler zieht

ahja, kurzes offtopic: wenn mein Char irgendwann mal von CM gelöscht wird hier, kann ich dann meinen Forumsnamen ändern?

tja dann... macht mal weiter mit dem was Hobbits und... Elfen halt so machen

EDIT: vieleicht sieht man sich ja irgendwan mal auch hier IG
EDIT2: ich soll noch liebe Grüße von Lylith ausrichten, an alle die sich hier rumtummeln :)

Cmdr. Cash
05-03-2008, 12:35 PM
Ui, es gibt wirklich überall AOler. :)

Grifter1 - Clan Soldier auf DNW

Erst bei Resistance und später nach einer gut 2 Jährigen Pause die mit SWG und EQ2 gefüllt war dann bei den Stormfalcons.

P.S.
An das Cruisefix erinnere ich mich auch noch. Habe keinen gesehen der in folge von Wutausbrüchen so oft die Fraktion gewechselt hat. :)

Ioria (Belegaer)
02-06-2008, 05:13 PM
huhu... uhm, ich weiß das bumping und Thread nekromantie nur ungern gesehen ist, aber die RP'ler aus AO vermissen schon wieder Silvrin... und wieder glauben sie, sie hier in Lotro zu finden, also wenn du hier bist, bitte melde dich. geht um den Tchu-Spawn, den du organisieren wolltest oder so...

MfG und danke für die Aufmerksamkeit... bye, bis zum nächsten mal, wenn wer vermisst wird, und sich wahrscheinlich hier aufhält