View Full Version : Ich habe zuviel Lotro gespielt, wenn...
Kiddy
16-06-2007, 08:02 PM
...ich tagsüber müde bin.
...ich rieche wie ein Elch.
...ich mit Gasmaske mein Zimmer betrete.
...mein Garten abgeholzt ist.
Durangrim
17-06-2007, 03:11 PM
...ich mich im alten Wald nicht mehr verlaufe
... Ich mich wunder warum mein Chef keinen Ring über seinem Kopf hat während er mir Arbeit gibt.
... ich die ganze Zeit einen Altlas lese und dadurch versuche nach Hause zu kommen.
... Ich die ganze Zeit versuch eine Gruppe zu finden um kleine grüne Polizisten zu verhauen.
Gyldan
09-07-2007, 08:57 AM
... wenn ich in der fußgängerzone den albanischen akkordeonspieler belästige, weil er meine fähigkeiten nicht setzen will.
... wenn ich mich im supermarkt aufrege, daß der verkäufer meinen trashloot nicht kaufen will.
... wenn der selbe händler sich weigert mich zu reppen.
... wenn ich auf dem lokalen friedhof die trauernden frage, ob sie mit ins große hügelgrab wollen.
... wenn ich versuche in der stadt 160 hunde zu töten um mit dem trait nach bree reisen zu können.
Nadrith
09-07-2007, 09:17 AM
... wenn ich mich frage wieso mein Auto keine "folgen" Funktion hat
... wenn ich in der nächst größeren Stadt keinen Pferdeverleih finde
... wenn mir niemand mehr sagt was ich nach einer Aufgabe als nächstes zu tun habe
... wenn ich mich beschwere, dass es in meinem Job zu wenige Solo-Aufgaben gibt
... wenn die Tasten "1" bis "´" keine Beschriftung mehr haben
Falafel
09-07-2007, 10:13 AM
...wenn ich mich zum gemüsehändler begebe und mich über die preise aufrege, 1 g für läppische 50 himbeeren
...wenn ich die ganze zeit wie ein hobbit, barfuß durch die stadt laufe
...wenn ich die ganzen tiere in der nachbarschaft nach sagrurz zahn abgrase
Lousewart
09-07-2007, 12:47 PM
wenn ich die kollisionsabfrage vergesse ...
Nadrith
10-07-2007, 09:37 AM
... wenn ich vor der Klausur eine Strahlende Edhelharn Münze einwerfen will
... wenn ich beim Besuch der Schwiegermutter die "Verzweifelte Flucht"-Funktion suche
Falafel
10-07-2007, 12:25 PM
...wenn ich mich vor nen (sry geklaut) albanischen strassenmusiker stell und ihn frag ob er mich buffen kann
...wenn ich verzweifelt nach nem jäger rufe weil ich schon wieder meine bahn verpasst habe
Radlandir
10-07-2007, 05:47 PM
...Du Dich fragst, ob Du das 'Neue Textdokument' auf Deinem Desktop gewinnbringend an einen Gelehrten verkaufen kannst.
...Du versucht bist alles an komischen Kräutern zu pflücken, die Du draussen findest, weil Du denkst, dass irgendwer sie schon brauchen wird.
Aurengur
11-07-2007, 09:07 AM
... wenn mich die leute blöd ansehen, wenn ich mit meinem Bären als begleiter rumrenne
... du bei Boss keine Metallrüstungen bekommst
... du nicht verstehst, warum die Menschen keine Namensschilder über dem Kopf tragen
... Leute die du nicht magst nach ihrem EP-Wert einschätzt und dir ernsthafte gedanken machst die zu grinden
... du Gitarre spielst und nicht siehst, wie die Noten dein Musikinstrument verlassen
Sanchozwani
11-07-2007, 09:56 AM
... ich in der Zeitung eine Anzeige schalte, " Grüsse, suche Gefährten/Gruppe für Rasenmähen, Einkaufen und Wohnung aufräumen ".
... ich mir im Radio das Lied wünsche das mein lieblings Barde immer spielt.
... ich mich wundere warum meine gewonnene Auktion bei ebay nicht direkt im Briefkasten lieg.
Xeiro
11-07-2007, 10:08 AM
... Wenn man seine Kinder in den Kindergarten bringt und dabei denkst... Hey, bei sovielen Hobbits lässt sich bestmmt gut Pfeifenkraut verkaufen!
iluvatarus
11-07-2007, 11:13 AM
... du deine Freunde mit ihren Char-Namen ansprichst, und nicht mehr weisst, wie sie in echt eigentlich heissen...
... du dich darüber ärgerst, das du mit dem Handy telefonieren musst, und nicht einfach flüstern kannst...
... du alles was du findest einsteckst, weil mans ja verkaufen kann...
... du es seltsam findest, warum alle auf der Strasse gehen und nicht laufen...
... du deine Freunde adoptieren willst...
... du das Wort "Sippe" jetzt auch im echten Leben verwendest...
... du Händeschütteln ganz komisch findest, weil dus gewohnt bist, dich zu verbeugen...
... du wieder zum Rauchen anfängst, weil du ein Schiff ausblasen willst...
... du alle mit "Suilad" begrüßt...
Elent
11-07-2007, 01:34 PM
- wenn Du Deinem verhassten Arbeitskollegen damit drohst ihn auf die Ignore Liste zu setzten
- wenn Du die erledigte Aufgabe zu Deinem Chef trägst und Ihn anmotzt, weil er Dir keine Questreward gibt
- wenn Du die erledigte Aufgabe zu Deinem Chef trägst und Ihn anmotzt, weil er Dir keine Questreward gibt, und Du Ihm "Total verbugt" an den Kopf wirfst
- wenn Du die erledigte Aufgabe zu Deinem Chef trägst und Ihn anmotzt, weil er Dir keine Questreward gibt, und nachdem Du Ihm "Total verbugt" an den Kopf geworfen hast, Du beim Techi nachfragst, wie man ein "Ticket" schreiben kann
- wenn Du den Techi in Deiner Firma mit "unfähiger GM" ansprichst (gilt in vielen Variationen auch bei Teledoof support, etc.)
- wenn Du jeden mistrauisch beäugst, der in die Nähe Deines Lieblingszigarettenautomaten kommt
- wenn Du im Supermarkt jedes Sonderangebot hin- und her-drehst, ob nicht doch irgendwo ein "versteckter Gold-Preis" neben dem angegebenen Silber zu finden ist
- wenn Du plötzlich in der Firma einen Nervenzusammenbruch bekommst, da die Techi Abteilung alle Cookies auf den Rechnern routinemässig gelöscht hat, und Du keine Ahnung mehr hast, in welchem LOTRO Forum Du Dich mit welchem Namen und Passwort angemeldet hattest
Falafel
11-07-2007, 05:44 PM
... Wenn man seine Kinder in den Kindergarten bringt und dabei denkst... Hey, bei sovielen Hobbits lässt sich bestmmt gut Pfeifenkraut verkaufen!
der is böse!
...wenn ich beim juwelier darauf bestehe meinen saphir selbst zu polieren!
Sanchozwani
11-07-2007, 08:20 PM
... man nach dem aufstehen versucht sich beim Server anzumelden.
... man seinen Namen im Ausweis auf den des char endert.
... man sich wundert warum keine 50 Gegenstände in die Hosentasche passen.
... man alles was man im moment nicht brauchen kann bei der Bank abgeben will.
-Pati-
12-07-2007, 10:19 AM
... wenn man wenn auf der Straße umhaut und schnell weiter will wegen Respawn
Nadrith
12-07-2007, 10:45 AM
...wenn Goldkauf für mich generell etwas anrüchiges geworden ist.
Istardir
13-07-2007, 07:18 AM
Wenn ich Saatgut kaufe, aussäe und mich wunder warum nach 1 Minute noch nichts gewachsen ist.
Falafel
13-07-2007, 09:28 AM
...wenn ich dank der aufgabe "Gut vorbereitet" in den einsamen landen kein schweinefleisch mehr sehen oder riechen kann!
solibieda
19-07-2007, 06:00 AM
... wenn ich mich wunder warum ich nass aus dem Wasser steige.
Radlandir
19-07-2007, 11:45 AM
...Du in Dubai über den Gold Souk läufst und die ganze Zeit "Schei** Goldfarmer" murmelst.
Slaven
19-07-2007, 11:57 AM
...wenn ich mit meinem ,zur zierde gedachten ,samurai schwert auf olli kahn losgehe, weil ich meine einen uruk-hai zu sehen.
Artox
23-07-2007, 07:50 AM
- Wenn du dir ernsthaft überlegst aus dem 2ten Stock zu springen anstatt die Treppe zu nehmen... die 30 Sekunden verletzung nimmst du doch gern in kauf...
- wenn du die Hinterzimmer deiner Kneipe nach Streicher oder anderen Questgebern absuchst.
- Wenn du den Busfahrer fragst was denn die "schnelle Reise" kosten würde.
- Wenn du morgends aufwachst und dich fragst warum du dich nicht daran erinnern kannst dich eingeloggt zu haben
- Wenn du während der Arbeitszeit in HdR-Foren surfst ^^
Krishak
23-07-2007, 01:14 PM
- wenn du 4-5 Biere in der Taverne nebenan "Zum (s) chicken Döner" innerhalb
von 2 Minuten schaffst ,... die Wirkung aber nach 8 Minuten nicht verfliegt
- Du am naechsten Morgen nackt aufwachst und denkst das du sicher im beschwipsten Zustand gestern nicht unterscheiden konntest zwischen Duell- und Gefährteneinladung und dich sicher ein Kundiger mit Stunns und Pets fertig gemacht hast und nun
1. Rüssi völlig kaputt und du Nackig und
2. unbekannter Respawn punkt (Bree hotel /Bett hä) mit liegendem AFK neben Dir (Elbin ?) die sicher auch vom Kundigen fertig gemacht wurde weil auch völlig nackig..... und du dich freust das wohl nunmehr bei kaputter Rüssi auch Geschlechtscharakteristiken beachtet werden.....
- wenn du dann noch gleich losstürmst und nach dem du Dir beim Stoßen an der Haustür eine blutige Nase geholt hast und über den Sinn der wohl irgendwie in der Ladephase zwischen Duell und Respawn eingebauten Kollisionsabfrage zweifelst....aber du ständig vor die Tür läufst und dich über den buggy Gebietswechsel ärgerst und du halt ohne Rüssi aus dem Balkon springst und dich wunderst das die Nachwirkung auch hier irgentwie verlängert wurden......du dich aber freust das es ja dann auch realistischer wirkt...
Wenn aufgrund sicher eines komischen Bugs einige Gefährten (zu erkenn weil Grün) plötzlich neben Dir stehen (hab ich denn überhaupt "OK" gedrückt) und ständig schreien "FOLGEN SIE UNS" obwohl du nur beim Wirt versucht hast die Rüssi zu reppen ....du aber es toll findest weil endlich mal Gefährten Ihren Voice anhaben...
Sie es aber absolut nicht Einsehen das du nur mal kurz den Lead haben willst... du aber dich freust das nach dem unerwartetem Patch auch deine Gefährten DICH auf Folgen setzen können....
...........
Lethiena
23-07-2007, 01:44 PM
... wenn du am Straßenrand entlanggehst, Schafgarbe entdeckst, sofort hinrennst und sie abpflückst.
... wenn du am nächsten Tag den gleichen Weg gehst, siehst, dass alles gemäht wurde, du denkst: "Blöde Farmer" und fängst an zu suchen, ob sie nicht doch irgendwo eine übersehen haben.
... wenn du ins Bett gehst und deine Träume in Spielgrafik erscheinen.
Glorin
23-07-2007, 02:39 PM
... wenn du deiner Bank anweist, dass sie deinen Kontostand auf den Auszügen mit Gold, Silber und Kupfer ändern sollen.
... du bei eBay Keilerinnereien versteigern willst.
... wenn du in der Fußgängerzone anfängst damit zu prahlen, dass du dich ab sofort "Wächter der Straßen" nennen darfst.
... wenn du den Förster im Wald fragst, ob hier ein guter Farmspot ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.