PDA

View Full Version : Statistik über Chars?

duepj
29-05-2007, 05:11 PM
Servus zusammen,

gibt es eigentlich eine Statistik darüber, welche Rasse auf den Servern besonders häufig vorkommt? Würde mich schwer interessieren....

Calinleya
30-05-2007, 07:16 AM
Servus zusammen,

gibt es eigentlich eine Statistik darüber, welche Rasse auf den Servern besonders häufig vorkommt? Würde mich schwer interessieren....
auf vaynar ganz klar waffenmeister und dann hunter, es ist leider unnormal das verhältnis bei uns..
auf 1 barden/kundiger/hauptmann/schurken kommen 5 jäger/waffenmeister

Talibo
30-05-2007, 08:47 AM
auf vaynar ganz klar waffenmeister und dann hunter, es ist leider unnormal das verhältnis bei uns..
auf 1 barden/kundiger/hauptmann/schurken kommen 5 jäger/waffenmeister

Als ob das auf andren Servern anders wär ^^

Hupo
30-05-2007, 04:22 PM
Servus zusammen,

auf vaynar ganz klar waffenmeister und dann hunter, es ist leider unnormal das verhältnis bei uns..auf 1 barden/kundiger/hauptmann/schurken kommen 5 jäger/waffenmeister

Ich glaub die Frage wurde etwas missverstanden. ;)

duepj
31-05-2007, 07:08 AM
Ich glaub die Frage wurde etwas missverstanden. ;)

Auch wenn ich Rasse geschrieben habe, die Klasse ist natürlich auch interessant. Mein Schwager und ich fangen die nächsten Tage an zu spielen. Mein Schwager ist eher so der "Haudrauf"-Spieler, während ich eher Heiler spiele.

Aber eine Homepage mit einer Serverstatistik, so ähnlich wie bei WOW (nicht steinigen!), gibt es wohl noch nicht.

Finde soetwas sehr interessant....