View Full Version : zeitraise unt lottogewin???
Pwnz0rrer
21-05-2007, 11:32 AM
helo ich mus mal was mit euch dis***iren und zwar bin ich gestern in der badewane ausgerutscht und hab mir den schähdel angeschlagen aba mir kam volgende ide dabei wen ich in der zeit voranraisen könnte unt danach wider in meine zeit unt ich mir dan die lottozalen besorge unt in der zukunft schon sehe das ein einziger die 6 richtigen hat....bin ich dann der typ?
Menel
21-05-2007, 01:39 PM
Wenn dann gleich bei Euromillion mitmachen. Gibts immerhin genug Geld.
Btw. vielleicht erfährst du ja dann, wann dein Todesdatum ist.
PS: Aber was willst du eigentlich von uns wissen? Eine Zukunftsvorhersage oder einfach für Postcounter +1?
Khalidor
21-05-2007, 03:39 PM
Wenn du ind er Wanne nicht drauf gegangen bist wird sich der Tod ejtzt wohl dem nächsten auf der Liste zuwenden..
Wer war das nochmals? Dein Hamster? Dein Hund?
Calinleya
22-05-2007, 06:21 AM
auf so spinner darf man nicht reagieren, mod closen bitte
[CF]Icebreaker
18-06-2007, 03:16 AM
helo ich mus mal was mit euch dis***iren und zwar bin ich gestern in der badewane ausgerutscht und hab mir den schähdel angeschlagen aba mir kam volgende ide dabei wen ich in der zeit voranraisen könnte unt danach wider in meine zeit unt ich mir dan die lottozalen besorge unt in der zukunft schon sehe das ein einziger die 6 richtigen hat....bin ich dann der typ?
Du könntest auch in der Zeit zurückreisen und deinem früheren Ich sagen das er im Deutschunterricht besser aufpassen soll.
Wäre das ok für dich? Dann verkaufe ich dir meine Zeitmaschine ganz billig.
Tanisha
18-06-2007, 04:18 PM
....bin ich dann der typ?
nö, biste nicht ! :P
Icebreaker]
Du könntest auch in der Zeit zurückreisen und deinem früheren Ich sagen das er im Deutschunterricht besser aufpassen soll.
*muaahaarrrr* :D
Wanred
18-06-2007, 04:41 PM
die alte frage, was war zuerst da, das huhn oder das ei?
gegenfrage, hat die lottoannahmestelle noch auf?;)
oder uebersetzung fuer trolle:
ware rst hunh oder die eier, hauptsach adldi noch auf
Gislinchen
18-06-2007, 05:31 PM
Icebreaker']Du könntest auch in der Zeit zurückreisen und deinem früheren Ich sagen das er im Deutschunterricht besser aufpassen soll.
genau der Gedanke kam mir auch :)
Schimon
19-06-2007, 07:37 AM
Icebreaker']Du könntest auch in der Zeit zurückreisen und deinem früheren Ich sagen das er im Deutschunterricht besser aufpassen soll.
Das würde nichts bringen weil er mit der Reise nur eine weitere Zeitline öffen würde unsere aber nicht verändert.
Wanred
19-06-2007, 07:55 AM
solange ihr nichts anderes zu tun habt als auf die sprache und rechtschreibung anstatt auf den inhalt einzugehen, wird es solches rumgetrolle immer geben.
man fuehlt sich halt toll, wenn man auf die vermeindlichen schwaechen eines anderen draufhauen kann, anstatt sich mit seinen thesen auseinander zu setzen. bloed nur, das nicht ihr pwnz verarscht, sondern umgekehrt.
unsere forentrolle pwnz, busuki und konsorten fuehren euch da immer wieder an der nase rum und halten der gesellschaft den spiegel vor. was wiedermal beweist, es zaehlt nur aeusserer schein, inhalt ist nebensaechlich. jetzt wisst ihr vielleicht, warum wir die politiker haben die wir haben. und die politik die wir verdienen:(
an die 'lern erstmal schreiben' fraktion: setzen sechs
Yumimiro
19-06-2007, 09:47 AM
vote 4 sticky :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.