View Full Version : Chuck Norris
Purpleheart
18-05-2007, 06:57 PM
Ich weis, viele werden mich jetzt hassen, aber wie in einigen anderen Online-Games schon üblich, hier ein paar Chuck-Sprüche, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit^^
Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann doch zu unhuman.
Chuck Norris hat einmal 5 kg Fleisch in 45 min. gegessen….. In den ersten 30 min hat er die Kellnerin geknallt.
chuck norris hatte die geschäftsidee, seinen mittelstrahl als getränk zu verkaufen. er nannte das getränk “red bull”
Die Dinosaurier sahen Chuck Norris einmal falsch an. EINMAL.
chuck norris ist eigentlich seit 3 jahren tot! der tot traut es sich nur nicht ihm es zu sagen
chuck norris hat in seinem haus keine fenster und türen .nur wände durch die er geht.
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
Chuck Norris is mal so schnell um die erde gerannt, dass er mit seinem fuß sein hinterkopf berührt hat
Viele leute tagen supermanschlafanzüge , Superman trägt chuck norris schlafanzüge
chuck norris kann mit seinem schweiss löcher in beton brennen
hinter chuck norris` bart ist kein kinn, sondern nur eine weitere faust
chuck norris hat mal einen big mac bei burgerking bestellt…... und ihn bekommen
chuck norris schläft nicht – er wartet
Chuck Norris tränen können AIDS heilen. Nur Chuck Norris weint nie.
Die leute die Abspann von Walker Texas Ranger kommen sind nicht die Schausspieler dieses Serie sondern die leute denen Chuck Norris an dem tag einen ROUND HOUSE KICK verpasst hat!
Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.
Es gibt in Wirklichkeit keinen Treibhauseffekt, Chuck Norris war nur kalt also hat er die Sonne wärmer gestellt.
Warum dehnt sich das Universum aus? Weil es Angst vor Chuck Norris hat!
Es Stimmt nicht das der Irak Massenvernichtungswaffen hat…. Chuck Norris wohnt in oklahoma
Chuck Norris muss sich nicht waschen, den der schmutz perlt von ihm ab!
chuck norris ist der einzige Mensch der sich an seinem EIGENEN HAARSCHOPF aus einem Sumpf befreien kann.
Chuck Norris macht Feuer mit einer Lupe – NACHTS !
der roundhousekick von chuck norris ist die bevorzugte hinrichtungsmethode in 16 bundesstaaten der usa…
chuck norris hat bis unendlich gezählt..schon zwei mal..
Chuck Norris ist der einzigste Mensch der gegen eine Backsteinmauer Tischtennis gewinnt
Chuck Norris kann einen 1 Minuten-Reis in 30 Sekunden kochen.
am 1. tag schuf gott das universum….
....am 7.tag schuf gott chuck norris
und sagte es werde licht.
chuck sagte: sagt bitte
Chuck norris benutzt schlangen als kondome!
chuck norris stößt sich nicht an bordsteinen, Stühlen oder Schränken – Er zerstört sie nur ausversehen!
Chuck Norris schafft es mit nur drei zügen eine partie vier gewinnt zu gewinnen
wenn durch ein ungalubliches Paradoxon chuck norris gegen sich selber kämpfen würde, würde er gewinnen.
Chuck Norris kann einem kahlen Menschen an den Haaren ziehen.
Bei den meisten Männern ist der linke Hoden größer als der rechte… bei Chuck Norris sind beide größer
Chuck Norris war Kamikatze-Pilot… 12 mal
Chuck Norris kennt das Ende der unendlichen Geschichte
Chuck Norris kann zwar nicht fliegen, er tut es trozdem!
chuck norris isst schwarze löcher und sie schmecken nach hühnchen
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass...das Wasser wird Chuck Norris
Mc Guyver kann aus Kaugummi und Büroklammern Flugzeuge basteln, doch Chuck Norris kann ihn töten und das Flugzeug für sich behalten.
Chuck Norris hat seine Unschuld vor seinem Vater verloren
Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie an bis sie ihm die Informationen rausrücken die er will!
Seit 1940, Chuck Noriss geburtsjahr, ist die Anzahl Todesfälle durch Roundhousekick um 13000 Prozent gestiegen.
Es gibt 2 arten von Menschen auf dieser Welt, leute die scheisse sind und Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris blutspenden geht verzichtet er auf eine Spritze und verlangt nach einer Pistole und einem Kessel.
Chuck Norris kann durch 0 teilen!
Chuck Norris kann eine Drehtür schließen
Chuck Norris kennt die letzte Stelle von pi.
So, das waren erstmal alle 8)
Gulinborsti
18-05-2007, 07:05 PM
Immer wieder ein Vergnügen :D
Jowyn
19-05-2007, 03:03 PM
okay purpleheart, ich hasse dich ;D
ich versteh nich was man an chucknorris sprüchen witzig finden kann, das frag ich mich immer durch jedes online game hindurch;)
nee nee.. männer *g*
Purpleheart
19-05-2007, 04:18 PM
Ich vermute mal, es hat was mit der geringeren Grösse des weiblichen Gehirns zu tun. Da fehlt wohl der Teil der für Humor zuständig ist ;)
Ausserdem wusste ich nicht, das sich hier auch Frauen rumtreiben. Ich hasse es nämlich, wenn mich Frauen hassen^^
hey ho letz go
20-05-2007, 09:58 AM
ich weiß ja ned ob ich es überlesen habe aber ich glaube das der spruch felht "Chuck Norris macht einmal einen solch schnellen ROUND HOUSE KICK das sein fuß in die vergangenheit reiste und adolf hitler 1945 in berlin tötete" xD.
MFG ICH
Lassiter
21-05-2007, 09:50 AM
Also auch wenn die Sprüche vermutlich woanders rauskopiert und hier eingefügt wurden: GANZ GROSSES TENNIS.
Ich hab mir grad nen Strahl Pipi in die Hose lassen müssen vor Lachen....
Mehrfach!!!
Calinleya
21-05-2007, 10:16 AM
ich find nix an den chuck norris teilen witzig, einfach nur der größte blödsinn den sich ein kleiner junge ausgedacht hat
Desotho
21-05-2007, 10:20 AM
Ich fand die Dinger auch nie witzig, aber vielleicht interessiert die Chuck-Fans ja das:
http://www.youtube.com/v/n8QAeoFdM5g
(Chuck Norris erzählt Chuck Norris Witze).
Dai Amon
23-05-2007, 07:29 AM
Das ist kult xD
Les das in jedem Forum, in der Hoffung mal einen zu finden den ich noch nicht kenne. Aber auch die, die ich kenne les ich gern nochmal. Sehr geil ^^
Taspharel
27-05-2007, 07:12 AM
Die Roundhousekick Sprüche finde ich auch nicht lustig, aber alle anderen sind ziemlich gut ;)
Leaty
27-05-2007, 05:35 PM
Chuck Norris Sprüche waren mal witzig.... so vor ca. 2-3 Jahren. Inzwischen einfach nur alt und öde. Ein tagelang abgestandenes Bier is aufregender.
Golradier
28-05-2007, 01:54 AM
Wer Chuck Norris nicht mag, der frßt auch kleine Kinder. ^^
Ich find die Witze geil. Aber das Video ist Kult.
mfg Golradier
Khalidor
07-06-2007, 01:14 PM
Chuck Norris hat gegen Pamela Anderson verloren, ihre Möbse haben seinen Kick zurück gefedert und er schlug sich selber k.o...haha -.-
Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann doch zu unhuman.
geschmacklos -
Cahin
19-06-2007, 09:53 AM
Die meisten Witze dieser Art sind geschmacklos. Ebenso wie die Rechtschreibung. *seufzt*
Chuck Norris hat Evendim bereits zur Beta gespielt, Carn Dûm solo gelöst und nie einen Bug gesehen :-D
dannythefool
20-06-2007, 07:00 AM
Chuck Norris hat Evendim bereits zur Beta gespielt, Carn Dûm solo gelöst und nie einen Bug gesehen :-D
Oha, dann hat er doch eine Schwachstelle. Wusste nicht, dass er blind ist.
OMG hier jetzt auch nen Thread über den "ichroundhousekickesiealle"-Rentner. :rolleyes:
Purpleheart
20-06-2007, 06:03 PM
Die meisten Witze dieser Art sind geschmacklos. Ebenso wie die Rechtschreibung. *seufzt*
Jo mein kleiner gefiederter Freund, tut mir leid, das ich einen c&p-Text nicht durch die Rechtschreibprüfung gejagt habe. Wird nicht wieder vorkommen ;)
Und alle die es geschmacklos finden, ich wollte Euch nicht zum lesen zwingen, sorry auch dafür...
Für alle anderen ein kleines Update!
Die Rechtschreibfehler im folgenden Absatz verstecken sich dort vor Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris rennt, bewegt er sich nicht auf der Erde. Er dreht die Erde unter seinen füßen so das sie sich schneller um sich selber dreht.
Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde runter.
Wenn Chuck Norris Drogen nimmt, wird er nicht drogenabhängig – die Drogen werden Chuck-Norris-abhängig.
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dass ihm die Frauen ausgegangen sind.
Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, sagt er immer: „2 Sekunden davor…“. Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse und sagt: „2 Sekunden danach.“
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat.
Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
Es wurde mal behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint!
Das, was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind. Er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!
Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch. Erst dann furzt er.
Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! Wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich, ich bin keine Jungfrau mehr.“ dann liegst du einfach nur falsch herum!
Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen!
Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten. Chuck sagte: „Weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache, die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.
Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd… Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!
Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, dass Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.
Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.
Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball… in DIESER Reihenfolge.
Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug, bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür, dass Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde. Kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.
Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.
Die Zeit wartet auf niemanden… außer auf CHUCK NORRIS!
In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1.242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann, um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
Was sagt Chuck Norris, bevor er einen Roundhouse-Kick gegen jemanden einsetzt? Niemand weiß es, denn Tote können nicht reden.
Gut – besser - am besten – perfekt - Chuck Norris!
Manche Menschen behaupten, Chuck Norris würde Napalm schwitzen. Das ist gelogen, Chuck Norris schwitzt nicht.
Chuck Norris raucht Lunge… vorzugsweise Rinderlunge oder Zigarettenblumen.
Das war nicht Moses, der in der Bibel das Wasser geteilt hat. Das war Chuck Norris, der sich als Moses verkleidet hat!
Chuck Norris ist als Kind in den Topf mit Stärke gefallen.
Chuck Norris war der Auslöser für den Urknall.
Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris!
Panzer sind nicht aus Stahl. Panzer sind aus Chuck Norris.
Chuck Norris war der erste und ist bis jetzt der einzige Mensch, der sich selbst überfahren hat.
Kürzlich gewann Chuck Norris die Poker-Weltmeisterschaften. Sein Blatt bestand aus einer 2, einer 7, einem Joker, der grünen 4 aus dem Spiel UNO und der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte aus dem Spiel Monopoly.
Wenn Chuck Norris zu einer Frau sagt, er holt ihr die Sterne vom Himmel, so meint er das wörtlich.
Chuck Norris ist nicht durch das Fernsehen berühmt geworden. Das Fernsehen ist durch Chuck Norris berühmt geworden.
Wenn du morgen aufwachst, dann nur weil Chuck Norris es dir erlaubt hat!
Chuck Norris trinkt 4 Liter Whisky und kann danach noch mit seiner Latte einen gefrorenen Acker pflügen!
Als Gill Bates mal zu Chuck Norris gesagt hat, er hätte genug Geld, um die ganze Welt zu kaufen, sagte Chuck Norris nur: "Ich verkaufe nicht!"
Warum wurde Chuck Norris Kopf nicht in Mount-Rushmore eingemeißelt? Der Granit war nicht hart genug für seinen Bart!
Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Kanone.
Chuck Norris kennt nur zwei Geschwindigkeiten: Gehen und Töten.
Die Chinesische Mauer wurde ursprünglich gebaut, um Chuck Norris aufzuhalten. Sie versagte kläglich.
dannythefool
20-06-2007, 06:13 PM
Die meisten Witze dieser Art sind geschmacklos.
Die Berufsbetroffenen können jetzt bitte wieder heim gehen.
Wenn du schon weißt, dass die meisten Witze dieser Art geschmacklos sind, dann lies sie halt nicht.
honkori
25-06-2007, 07:05 AM
Kennen tut die Sprüche wohl jeder, wie sind die eigentlich entstanden...gibt es dafür einen Grund ?
ciiaooo
Counts
25-06-2007, 07:27 AM
Einige sind nicht sonderlich lustig...aber manche schon *g*
Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen :-)
Sasch
25-06-2007, 10:56 AM
Kennen tut die Sprüche wohl jeder, wie sind die eigentlich entstanden...gibt es dafür einen Grund ?
ciiaooo
siehe Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris_Facts
Purpleheart
25-06-2007, 05:47 PM
Einige sind nicht sonderlich lustig...aber manche schon *g*
Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen :-)
Stimmt, einige sind nicht so gut, andere dafür ein Hammer. Deinen kannte ich übrigens noch nicht^^
Und hier nun noch der dritte Teil meiner Sammlung ;)
Bevor Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher in den Schrank und unter das Bett, um zu sehen, ob Chuck Norris dort ist.
Chuck Norris hat das Internet heruntergeladen. Auf eine Diskette. Das war aber unnötig. Er kann sich das bisschen auch so merken.
Chuck Norris hat einen Level-200-Charakter in World of Warcraft.
Chuck Norris ejakuliert flüssigen Stahl.
Chuck Norris hat vor Jahren mal bei Domian in der Sendung angerufen. Seitdem ist Domian schwul.
Chuck Norris Blick versteinerte die Medusa.
ChuckNorrisbenutztdieLeertastenicht.
Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.
Wenn Chuck Norris auf einer Tastatur die Taste "Entfernen" drückt, entfernt sich der Computer mit einer dezenten Verbeugung.
Chuck Norris kann einen Fisch ertränken.
Chuck Norris kann die Sonne verbrennen.
Chuck Norris ist ein Risikobär. Doch alle Politiker, die eine Abschussgenemigung für ihn erteilen wollten, starben durch mysteriöse Roundhouse-Kicks.
Chuck Norris kann ein Viereck zeichnen. Mit drei Strichen.
Jeden Mittwoch in der Morgendämmerung macht Chuck Norris ein Wettrennen gegen das Licht einer Taschenlampe. Natürlich gewinnt er.
Chuck Norris kennt das Wort "Bitte" in allen Sprachen, einschließlich C++ und delphinisch. Er benutzt es nie.
Als Kind hat Chuck Norris nie für Geschichte gelernt. Die Geschichte hat sich nach Klassenarbeiten an Chuck's Antworten angepasst.
Vergessen Sie den vorherigen Punkt. Chuck Norris war nie ein Kind.
Chuck Norris versetzt keine Berge. Die Berge fliehen vor Chuck Norris.
Am Anfang war das NICHTS. Dann kam Chuck Norris und verpasste diesem nichts einen Roundhousekick und sagte :"Such dir nen Job", daraus wurde das Universum.
Die Fresken der Sixtinische Kapelle sind nach einem Bild von Chuck Norris aus der dritten Klasse gemalt worden.
Die Hindenburg ist explodiert weil Chuck Norris im Maschinenraum eine Zigarre geraucht hat. Als ihn jemand auf das "Nicht Rauchen" Schild aufmerksam gemacht hat, verpasste er denjenigem einen Roundhouse-Kick.
Chuck Norris' iPod hat eine Speicherkapazität von 1 Terrabite
Chuck Norris sagt dem Prozessor seines PCs wie schnell er zu sein hat.
Das Jüngste Gericht tritt ein, wenn Chuck Norris es will.
Adam und Eva wurden aus dem Paradis verwiesen, weil sie von Chuck Norris Baum gegessen haben.
Einmal hat Chuck Norris vier Menschen mit dem Eifelturm erstochen.
Einmal hatte Chuck Norris eine Messerstecherei. Das Messer hat verloren!!!
Chuck Norris bekommt keinen Spam.
Chuck Norris hält sich einen T-Rex als Haustier.
In Woodstock hat es nicht geregnet, Chuck Norris hatte einen Mörder "Gang-Bang" mit ca. 15.000 Frauen pro Tag!
Beim zweiten Mal Zählen bis Unendlich hat Chuck Norris die letzten Nachkommastellen von Pi errechnet und wenn du bis heute geglaubt hast, Pi habe unendlich Nachkommastellen, dann hast du dich geirrt. Frag Chuck Norris.
Chuck Norris vergisst man nicht. Wenn du Glück hast vergisst dich Chuck Norris.
Chuck Norris KANN seinen Ellenbogen lecken!!!
Ein Gerücht sagt, Chuck Norris Roundhousekicks haben kein Echo.
Wissenschaftler glauben, auch Chuck Norris Roundhousekicks haben ein Echo. Es war aber noch keiner lang genug am Leben um es zu hören.
Chuck Norris ignoriert das Internet - der einzige Grund weshalb wir noch leben.
Chuck Norris kann dich mit einem WLAN-Kabel fesseln und dich an einen Siemens Lufthaken hängen.
Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.
Chuck Norris nächster Film wird :"Das Walker Texas Ranger Massaker!" heißen.
Chuck Norris hat eine eigene Sprache aus Schlägen und Tritten entwickelt. Also: Wenn Chuck dich das nächste mal verprügelt und roundhousekicked, erschrick nicht!!! Er will nur mit dir reden!
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau! Hinter jedem toten steht Chuck Norris!!
Chuck Norris isst nicht, denn das Essen weiß, dass es nur in seinem Körper vor seinen Fäusten sicher ist!
Chuck Norris kann grillen... unter Wasser!
Chuck Norris can touch MC Hammer!
Chuck Norris hat ein unbesiegbares Go-Programm geschrieben. Und es besiegt.
Chuck Norris' Schatten tritt schneller als Lucky Luke's Schatten schießt.
Chuck Norris' erste Fremdsprache ist Englisch. Chuck Norris' Muttersprache ist Schmerz.
Wenn sich Chuck Norris verwählt, verbindet ihn der fälschlicherweise Angerufene zur gewünschten Nummer.
Chuck Norris tötet regelmäßig Fleckenzwerge.
Wenn Chuck Norris World of Warcraft spielt tankt er nicht Ragnaros, Ragnaros tankt Chuck Norris.
In wirklichkeit stammt Superman von der Erde und ist Chuck Norris Sohn, wurde aber auf einen anderen Planeten verbannt weil er viel zu schwach für seinen Vater war.
Chuck Norris kann Farbfotos schießen. Mit einem Schwarz-Weiß Film.
Chuck Norris kann bei Monopoly sofort Hotels bauen.
Chuck Norris braucht keine Nagelschere, seine Fingernägel haben Respekt.
Wenn Chuck Norris Alkohol trinkt, wird der Alkohol betrunken, nicht Chuck Norris.
Chuck Norris editierte alle Original-Daten für Anstoss 2007 alleine aus dem Kopf.
Chuck Norris benutzt Tabasco-Sauce als Augentropfen.
Wenn Chuck Norris irgendwo anruft, ist nie besetzt.
Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen.
Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen.
Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.
Chuck Norris war auf mehr Robbie-Williams-Konzerten als Robbie Williams.
Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat.
Chuck Norris kann ein Wheelie mit einem Einrad machen.
Chuck Norris weiss wo der Pfeffer wächst.
Chuck Norris stellt die Sonnenuhr auf Winterzeit um.
Chuck Norris hat am 30. Februar Geburtstag.
Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
Der Papst küsst nur den Boden auf dem Chuck Norris schon einmal war.
Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.
Die Hühneraugen von Chuck Norris können sehen.
Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
Chuck Norris wird auch nächstes Jahr in allen öffentlichen Einrichtungen rauchen dürfen.
Durangrim
25-06-2007, 06:36 PM
Chuck Norris lebt nicht!
Denn Leben beinhaltet die Möglichkeit des Todes. :p
Er lehne es ab, mit Gott verglichen zu werden. Gott habe die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen, die Evolutionstheorie sei nicht wahr.
Wenn die Witze ihn schon lächerlich dastehen lassen, so toppt er das ganze dann auch noch selbst.
honkori
27-06-2007, 08:35 PM
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau! Hinter jedem toten steht Chuck Norris!!
Chuck Norris kann grillen... unter Wasser!
Hehe...wahrscheinlich sind die Sprüche so populär, weil es Spaß macht sich sowas "auszudenken". Die zwei im Quote finde ich genial :D
ciiaooo
Dantor
28-06-2007, 07:47 AM
Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.
HA! Das ist der Beweis, daß das alles gelogen ist. :p
Lassiter
29-06-2007, 06:24 AM
LÖL, sogar die Bild ist jetzt auf chuck gekommen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/28/chuck-norris/sprueche-hart.html
Alanior
30-06-2007, 01:01 PM
Ich Hasse Dich !!!!
Purpleheart
30-06-2007, 02:45 PM
Macht nix, ich weis wo du wohnst, mein Freund Chuck ist schon unterwegs zu Dir, hrhrhr...
Chuck Norris benutzt eine Nachtlampe. Nicht, weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hätte – die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris…
Gar nicht wahr. Chuck Norris benutzt die Nachtlampe nur weil er ein schlaues Kerlche ist und immer erst nochmal nachschaut ob er das Oberlicht wirklich ausgemacht hat.
Saranja
02-07-2007, 09:40 AM
Ich find ja den folgenden genial:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung.
:D
Lassiter
02-07-2007, 02:17 PM
Ich Hasse Dich !!!!
Ups. Grad nochmal kurz überflogen, beim erstenmal Lesen gar nicht aufgefallen. Meinst Du tatsächlich mich? Und wenn ja, warum? Und wird Hass proportional größer mit ansteigender Ausrufezeichenanzahl?
Torloc
04-07-2007, 07:47 AM
ach ich kann einfach nicht genug bekommen von den Chuck Norris sprüchen
ach ich kann einfach nicht genug bekommen von den Chuck Norris sprüchen
Ich hab sie so über, das ich jeden Film ausschalte in dem er mitspielt.
Saranja
04-07-2007, 08:56 AM
Ich hab sie so über, das ich jeden Film ausschalte in dem er mitspielt.
Die kommen ja gottseidank nicht so häufig. Die Sprüche find ich aber auch spaßig. Solange man es nicht übertreibt...
Istardir
04-07-2007, 09:27 AM
Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun!
Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht...
Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden...
Chuck Norris kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden...
Chuck Norris hat Robin Hood beklaut...
Chuck Norris bekommt immer ALLE Teile, wenn er Ikea-Möbel bestellt...
Chuck Norris hat Bud Spencer und Terence Hill verprügelt...
Chuck Norris trinkt immer mit Strohhalm – er kann das Glas nicht greifen, weil er dazu seine Faust öffnen müsste...
Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los – auf Sand...
Chuck Norris trinkt nicht – er tankt...
Alanior
06-07-2007, 07:14 PM
Ups. Grad nochmal kurz überflogen, beim erstenmal Lesen gar nicht aufgefallen. Meinst Du tatsächlich mich? Und wenn ja, warum? Und wird Hass proportional größer mit ansteigender Ausrufezeichenanzahl?
Der Hass wird durch jeden einzelnen Spruch größer, nicht durch die "!!!"
Gyldan
09-07-2007, 08:42 AM
ich weiß auchnoch einen: Chuck Norris zieht ihn härter raus als du ihn reinstecken kannst... :D
Ulfgrim
13-07-2007, 09:47 AM
...
Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los – auf Sand...
definitiv falsch!
das können nur michael und K.I.T.T. kumpel ^^
Artox
23-07-2007, 08:16 AM
JOHN McCLANE ist viel härter als Chuck Norris !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egalwieimmer
23-07-2007, 04:38 PM
meine standart antwort auf:
was machst du wenn chuck norris auf dich zugelaufen kommt .. ich beschwöre david hasselhoff ;)
Purpleheart
23-07-2007, 05:42 PM
JOHN McCLANE ist viel härter als Chuck Norris !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yippie yah yeah, Schweinebacke^^
Sugustriel
24-07-2007, 10:31 AM
http://www.youtube.com/watch?v=dIgey9NLdhk
^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.