PDA

View Full Version : Client von lotro herunterladen , wo bitte ?

Taquwah
07-05-2007, 04:34 PM
Hallo liebe Mitstreiter und Gefährten ,
Habe da mal eine Frage :
Folgendes würde ich gerne in Erfahrung bringen , einige meiner Bekannten würden sehr gerne einen 7 Tage Key nutzen , nur leider ist das Problem das man den Lotroclient nirgends herrunterladen kann . Habe schon bei CM und im Forum geschaut , aber leider ist da nix zu finden außer dem Angebot von Arcor mit dem Betaclient von lotro . Da die Beta aber nicht mehr läuft gehe ich davon aus das dieser Download wohl nicht mehr funktioniert . Hier ist der Link dazu http://hdro.arcor.de/ und falls es dennoch gehen sollte , was soll man dort alles herrunterladen und wie startet man dann das Setup ?
Oder gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit den Client herunterzuladen , den meine Bekannten können zwar die Key`s bekommen jedoch bekommen sie die DVD von den jeweiligen Leuten nicht . Ich habe zwar auch eine DVD , aber ich möchte die doch lieber nicht weggeben , da man ja nie weiß ob der Computer mal zu spinnen anfängt und ich sie nicht unbedingt quer durch Deutschland schicken möchte .
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde da meine Bekannten unbedingt einmal dieses Spiel testen möchten .
Vielleicht kann CM ja auch ein Download vom Client auf Ihrer Lotroside davon verlinken , denke da würden sich einige Leute drüber freuen , die zwar einen Key bekommen können aber den Client nirgends bekommen .

Wäre über eine schnelle Antwort von der Community oder den GM`s oder den Adminns dieses Forums sehr dankbar .

Bis dahin gehabt Euch wohl und mögen Eure Wege immer glücklich zum Ziel führen .

Jowyn
07-05-2007, 05:37 PM
Hmm, also verbürgen kann ich mich dafür jetzt nicht, aber mir hat mal jemand gesgat, dass man diese keys nur mit einer original DVD benutzen kann und man es nicht runterladen kann bzw es dann nicht funktioniert.
aber wie gesagt, genau weiss ich es auch nicht.

Nefaru
14-05-2007, 11:09 AM
Hallo,

Also der Client vom Arcor download funktioniert wunderbar, einfach auf "Download über FTP" klicken und alle Dateien aus dem Ordner, LOTRO112, des FTP-servers in einen Ordner packen und die lotrosetup.exe ausführen, nach der Installation hast du allerding einen Client der auf die Beta-Server verbinden will und da die nicht mehr online sind bekommst du die Fehlermeldung "http error 404" oder so ähnlich :),
aber daß lässt sich einfach lösen öffne mit dem Notepad oder einem Editor die Datei

TurbineLauncher.exe.config

und ändere folgende Einträge:

<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>

Dannach hast du, nach dem Patchen, einen voll funktionsfähigen Client für die EU Server.

mfg