PDA

View Full Version : Umhang auf falschem Char. Hilfe!

mimogu
06-05-2007, 01:45 AM
Hallo ihr Lieben,

ich habe glaube ich einen kleinen Fehler gemacht. Als ich das erste mal auf dem deutschen RP Server eigelogt habe, habe ich einen Zufalls-Char mit doofem Namen gemacht. Ich wollte nur mal schnell in die Welt und sie mir ansehen. Dann wollte ich eigentlich den Char wieder löschen.

Doch da sah ich zu meinem entsetzen, dass ich die 2 Umhänge von der Colletors Edition auf diesen Test-Char bekommen habe (von Turbine). Jetzt kann ich den Char ja gar nicht mehr löschen und einen neuen erstellen, weil ja dann auch die Umhäge futsch sind.

Weis einer Rat? Wie bekomme ich die Umänge auf meinen korrekt erstellten Char , der ja auf dem gleichen Server sein soll wie der Test-Char.

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen lieben Dank schon mal!

Lieben Gruss
Michael

Greygar
06-05-2007, 02:13 AM
Wenn die Umhänge nicht an den einen Char gebunden sind (ich denk es sieht schlecht aus ich weiss es aber net wie das ist mit den CE-Items is) dann schick sie dir doch einfach selbst per Post =)

mimogu
06-05-2007, 02:22 AM
Ah cool, sowas geht? WENN es geht, dann hab ich die Umhänge dennoch auf dem neuen Char??? Weil, den ersten muss ich ja löschen.

mimogu
06-05-2007, 02:24 AM
Ach und, wie geht sowas überhaupt? Also, sich selber Post schicken *ratlos bin*

mimogu
06-05-2007, 02:27 AM
Habe gerade erst gesehen, dass man ja mehr als nur einen Char erstellen kann. Meintest du das mit selber per Post schicken? Also an meinen zweiten Char schicken?

Angerthas
06-05-2007, 07:52 AM
Jeder Char, den du erstellst, sollte beim Erstellen den entsprechenden Umhang bekommen, so lange du den Preorder-Code oder den Collectors-Edition-Code hast :) Also mal keine Sorge - teste es: mach mehrere Chars und guck in deren Inventar. Brauchst sicher derzeit nichts herumschicken.

Alebran
06-05-2007, 02:13 PM
Wie mein Vorgänger schon schrieb:

Alle Items, die du zusätzlich per Code oder durch die verschiedenen Versionen des Spieles erhälst, bekommst du mit jedem neu angefangenen Char.
Beispielsweise habe ich 1 Umhang durch die Preorder, 2 Umhänge durch die Collectors-Edition und 2 Umhänge durch den Gamestar-Code. Jeder Char den ich nun anlege, hat alle 5 Umhänge im Inventar.

mimogu
06-05-2007, 02:56 PM
Jup habe ich jetzt auch gesehen.

Dankeschön an alle!