PDA

View Full Version : /rauchen

Thraitor
04-05-2007, 08:57 AM
Seid gegrüsst Abenteurer!

Ich weiss nicht ob es schon jemand bemängelt hat!
Aber immer wenn ich am Lagerfeuer sitze und mir ein Pfeifchen anzünden will..bekomme ich so dermassen Schmerzen im Leib, dass ich sofort aufstehen muss.
Dagegen hätt ich gern ein Kraut..

Vielen Dank!

OOC:
Ein Emote /rauchen bei dem ich auch gleichzeitig sitzen kann!

TKane
04-05-2007, 09:24 AM
auch dafür

DaKiGER
04-05-2007, 07:54 PM
schließ ich mich an.

Ebenso ist das mit trinken und essen. Sowas sollte auch im sitzen möglich sein.

Angerthas
04-05-2007, 08:44 PM
Und Fragen stellen, ohne jedes Mal aufzustehen, um die Achseln zu zucken :D Und beim Essen im Sitzen nicht zu schweben anfangen ;)

Adaro
04-05-2007, 11:13 PM
Im Fall von /rauchen, /essen und /trinken fände ich es viel besser, wenn sie komplett entfernt würden. Dafür kann man schließlich Kraut und Lebensmittel kaufen, selber herstellen oder den Gegnern abnehmen!

Aber ansonsten wären Emote-Animationen im Sitzen wirklich wünschenswert.

sportfreund
05-05-2007, 07:13 AM
Der Meinung schliesse ich mich an, essen und rauchen sollten entfernt werden.

Counts
07-05-2007, 04:49 AM
Und nicht zu vergessen...im Sitzen zu musizieren :-)

Bran
07-05-2007, 05:59 AM
Wenn man /rauchen entfernt, was ich an sich sinnvoll fände, sollte allerdings die Pfeifenkraut-Rauchanimation länger als die 8 oder 10 Sekunden, wie jetzt der Fall, dauern. Am besten so lange, bis man es abbricht, oder wenigstens 5 Minuten.

Ansonsten schließe ich mich der Forderung nach "Sitzanimationen" voll an.

Wilhelm Tell
07-05-2007, 07:03 AM
Lasst bloss die Finger von dem /rauchen,
auf das Geduddel hingegen könnte ich gut verzichten.
Ansonsten wären Animationen im sitzen sicher nett.
Das normale "gehen" hingegen könnte auch eine Überarbeitung vertragen, bei so kurzen Trippelschrittchen vergeht mir jede Lust auf Roleplay, die Bewegungen sind eines wahren Wandersmann/Frau einfach unwürdig.

Stryke Lotro
07-05-2007, 07:12 AM
Wenn man /rauchen entfernt, was ich an sich sinnvoll fände, sollte allerdings die Pfeifenkraut-Rauchanimation länger als die 8 oder 10 Sekunden, wie jetzt der Fall, dauern. Am besten so lange, bis man es abbricht, oder wenigstens 5 Minuten.

Ansonsten schließe ich mich der Forderung nach "Sitzanimationen" voll an.

Stimme dir voll zu!
Dann würde ich als Züchter des Krautes endlich eine Daseinsberechtigung haben und mein gutes Kraut an den Mann bringen können.

Terofal
07-05-2007, 08:20 AM
Es sollte durch das Rauchen von Bestimmten Tabaksorten einige werte einfach gesteigert werden.
Also ähnlich Funktion wie beim Essen von einem z.b. Schweinebraten.
Dann würdet ihr auch Umsatz machen.

Animation im Sitzen: bin voll dafür.
Animation abschafen (rauchen): ich wurschtel dir deine Elben Ohrwascheln gleich durch den Gartenzaun.

Aranidh
09-03-2008, 08:54 PM
Ich zieh das mal wieder hoch, weil mein Bauchschmerzen unerträglich werden. :(

Nein, Spass beiseite, es sollte doch möglich sein im Sitzen zu rauchen, zu speisen, zu trinken oder zu musizieren.

Grolmori
10-03-2008, 11:42 PM
Stimme dem voll und ganz zu. Ich meine, das Pfeiffe Rauchen und das Musikspielen ist doch erst im sitzen so richtig entspannend und gemütlich!
Das normale Rauchen, Essen, Trinken sollte wirklich entfernt werden, das würde den Beruf des Bauers, bzw des Kochs deutlich aufwerten.

Die Laufanimationen finde ich auch schrecklich (va vom Pferd, aber das ist ja allgemein bekannt). Manche NSCs laufen einfach fabelhaft, warum können das unsere Lieblinge denn nicht? Turbine, macht was! ;)