PDA

View Full Version : Interessant :)

Derclown
02-05-2007, 07:11 PM
hab hier ne irre sache gefunden recht lustig aber irgendwie auch traurig ^^

Fanpage der mittleren Erde: Herr der Ringe-Quiz: Bringt den coolsten HdR-Spruch und gewinnt einen besonderen Titel für mein Forum!!
Über den besten Spruch wird dann später hier im Forum abgestimmt. Los geht's. Und ich mach selber gleich mit und fange an.
Euer Arthor...........................

[Arthor] Dass im Onlinespiel Elben und Zwerge dasselbe Startgebiet haben, ist so realistisch wie ein Gandalf ohne Bart.
[Susi] Ich liebe Legolas.
[TaurenPower] Dass im Onlinespiel die Waffenschmiede kein Metall schmieden können, ist so realistisch wie ein Gandalf ohne Bart.
[Susi] Frodo ist knuddelig.
[Arthor] Hey du, Tau! Du kannst doch nicht einfach meine Idee klauen!!!
[TaurenPower] Dass im Onlinespiel die Waffenschmiede kein Metall schmieden können, ist so realistisch wie ein Gandalf beim Barbier.
[HordeRulez] ringe stinken :P
[Arthor] Hey Leute, nehmt das doch mal bitte ein bisschen ernster hier!
[HordeRulez] Dass die Leute dein QuatschQuiz ernst nehmen sollen, ist so realistisch wie ein Gandalf beim Onanieren.
[Arthor] Wie bitte?!
[TaurenPower] Aber hallo! Wieso soll Gandalf nicht onanieren? Der ist doch auch bloß ein Mensch. Oder glaubst du, der hat keine Hormone?
[HordeRulez] der gandalf ist doch zauberer und wenn diese viertelzauberer namens kundigen schon bären summonen können dann kann der sich lässig 10 hasen herzaubern =)
[Arthor] Wo kommt ihr denn her? Hört sofort auf damit! Dies ist ein anständiges Quiz!
[Susi] Ich mag Gandalf.
[HordeRulez] dann hol ihm einen runter :D
[TaurenPower] Meinst du deshalb dürfen die Spieler keine reine Zauberklasse spielen? Weil sie sonst zu viel Spaß hätten?
[HordeRulez] jo wahrscheinlich hats zu wenig betten in middle earth :[
[Susi] Was soll ich holen?
[TaurenPower] Ob dann die Betten so wie die Häuser auch eigene Instanzen wären?
[HordeRulez] hehe als 3.instanz muss man die schlange in den bären des hasen teleportieren :))
Quiz beendet

schon seltsam was so manche leute von sich geben
oder was meint ihr ?