PDA

View Full Version : mehr rp Gegenstände

Lotaal
02-05-2007, 09:53 AM
Dieses Spiel benötigt sehr viel mehr Rp Gegenstände ich denke da zum beispiel an bücher die man schreiben kann und in einer Bibliothek veröffentlichen kann.

Das wäre mal ein Anfang den ich würde nur zu gerne meine Erlebnisse aufschreiben oder man könnte auch eine Gildensatzung in ein Buch schreiben und an jedes gildenmitglied verteilen.

Nunja es lauern noch sehr viel mehr ideen in meinem Kopf nur das wäre die wichtigste für mich.

Nun was für Rp Gegenstände fallen euch noch ein?

Chevette
03-05-2007, 08:10 AM
Ich sag da nur: "social Armor"
Also ganz normale, schöne Alltagskleidung ohne jegliche Boni ( Naja, abgesehen von "besseres Aussehen" vielleicht ;) )

Angerthas
12-05-2007, 01:14 AM
Offizielle Stellungnahme unserer GMs 11.5.07:

Und hier noch ein kleines Update bezüglich Gegenstände, die (fast ausschließlich) dem Zweck dienen, die Stimmung und das Rollenspiel noch weiter zu fördern und attraktiv zu gestalten:
Es handelt sich hierbei um eine Sache, welche die Devs sehr genau beobachten, denn natürlich möchten sie so viele stimmungsfördernde Dinge wie nur möglich ins Spiel bringen.
Es kann also durchaus sein, dass Ihr im Laufe der nächsten Monate den ein oder anderen Gegenstand im Spiel finden werdet, den Ihr Euch hier gewünscht habt.