PDA

View Full Version : Namensänderung der Sippe

Nelchael
02-05-2007, 09:00 AM
Weiß jemand ob man den Sippennamen ändern kann?Wenn nicht würde ich mir das wünschen^^
Haben da ein bischen wegen bestehender HP vorschnell gehandelt und naja ich sags mal so einen etwas unpassenden Namen gewählt*schäm*
Ich möcht jetzt nicht jeden anschreiben müssen das wir des neugründen wollen.Vielleicht hat ja jemand etwas gehört das es gehen soll.

Was mir sonst noch fehlt sind wie auch schon hier im Forum beschrieben,mehr Sippenfeatures,Haus etc.
Und das Zielsystem auf Feinde nervt mich ein bischen,"Sie schaun nicht in die Richtung"aber das ist Gewöhnungsache.
Will auch nicht rummeckern den aller Anfang ist schwer und ich denke das hier schon etwas großes heranwächst.

Padal
02-05-2007, 10:08 AM
geht nicht, musst wohl oder übel neu gründen

Angerthas
02-05-2007, 10:19 AM
Vielleicht erbarmen sich ja GMs, was das Umbenennen des Sippennamens angeht ;)

Padal
02-05-2007, 10:27 AM
Die Frage wäre da nur, warum sollte man eine Sippe umbenennen können. Man muss scho beim erstellen auf die passende Namensvergabe achten meine ich. Ich finde schon mehr als doof das man seinen nachnamen dauernd ändern kann. Aber Sippenumbenennung ne danke.

"Einmal unter diesem Banner und Namen - so werdet ihr in die Geschichte eingehen. Als Gut oder Böse gebrandmarkt sein...."

Wer ändern will macht ne neue Sippe - sonst wechseln manche die Namen wie ihre Unterhosen.