PDA

View Full Version : so kann man Freunde finden

Legorel
01-05-2007, 02:09 AM
Man hat Quest schon fertig und wird angepaged, hey....machste mit wir müssen noch Quest XXY machen, ne sag ich, hab ich schon, aber die Elite spinnen da muss ich noch, ok ich geh mit.

Die Quest, die die machen wollten mit 4 leuten, haben wir vorher mit 8 gemacht, und dabei sind 3 gestorben. Aber mir wars egal, ich hatte es ja schon.
Das ich dabei noch ein paar Spinnen töten kann war ja nett.

Aber ich hatte sie drauf aufmerksam gemacht, das es nicht möglich is mit der gruppe.

Bei den 3 Elite Endmobshab ich dann genau einen mit getötet, die Gruppe geheilt, und dann ging nix mehr.

Standbild, disconnect

Also wieder eingeloggt, na da wo ich stande wirds übel bei den Endmobs, denk ich.

und so wars auch, eingeloggt und gestorben.

nach meiner frage, warum die Gruppe nicht wenigstens die 3 Min. gewartet hat, bekamm ich dann wirklich folgende Antwort:

XXXXX flüstert: 'ach mir doch egal ob du fliegst :) ich kann da einfach rausmarschieren, und die anderen sind mit karte raus'

ich wollte damit nur Klarstellen, dass meine Hilfsbereitschaft in diesem Spiel damit ihre Grenzen erreicht hat!

Guts Nächtle

Taquwah
01-05-2007, 06:41 AM
Solch ein Verhalten finde ich sehr unfair , also bei einem anderen Spiel haben wir bzw. die Gruppe immer gewartet bis der jenige der ausgelogt ist wieder da war . Es ist in der Regel so gewesen das er innerhalb von 10 Minuten wieder da gewesen ist und wenn es mal nicht geklappt hat innerhalb einer gewissen Zeit , dann war es halt Pech . Aber wie gesagt wir haben meistens immer gewartet bis er wieder in das Spiel hineinkam , auch hat uns in solchen Situationen sehr oft Teamspeack geholfen den so ziemlich alle Spieler hatten . Damit hat man dann halt den Vorteil gehabt wenn derjenige wiklich Probs mit seinem Rechner gehabt hat abzusprechen ob man bleibt oder ob man weiterziehen soll , kann nur sagen das es in solchen Fällen super geklappt hat . Und wenn es mal nicht ging haben die meisten bescheid gegeben das man weiterzehen konnte bis das Problem behoben wahr . Sind dann wieder zu der Stelle gegangen und haben Ihn dann wieder aufgenommen , aber der Weg zum Ziel war dann schonmal etwas leerer .
Wünschte mir echt das es hier auch so sein wird und nicht immer an sich selbst gedacht wird , aber einige werden es schon noch lernen wenn Ihnen sowas selbst passiert . Zumal man in anderen Games ab und an Mal das eine oder andere Item gedroppt hat wenn man verstarb .
In diesem Sinne mit lieben Grüßen und weiterer Hilfsbereitschafft die nicht ausgenutztwerden sollte sondern erwiedert werden sollte .