PDA

View Full Version : Mal eine Frage

Taquwah
30-04-2007, 08:50 PM
Hmmm , ich hätte da mal eine Frage .
Und zwar gehen nur die Avatare die CM in seiner Liste hat oder kann ich mir auch einen anderen einfügen , der meinem Char im Spiel in etwa gleichkommt .
Wenn ja würde ich mich freuen zu erfahren wie das geht .
Mit lieben Grüßen und herzlichen Dank im vorraus

Rom
03-05-2007, 04:55 PM
Ja, du kannst auch eigene Bilder als Avatar benutzen. Schau mal auf diese Seite http://community.codemasters.com/forum/profile.php?do=editavatar
dort kannst du Bilder hochladen. Wenn du zuvor einen Screenshot deines Charakters gemacht hast kannst du so einen Avatar nehmen, der deinem Charakter nicht nur "in etwa gleichkommt' sondern identisch ist.

Arennor
03-05-2007, 08:46 PM
Rom, da irrst du dich leider, denn dort kann man kein eigenes Avatar-Bild hochladen, dort gibt es nur die von CM bereitgestellten zur Auswahl.

du hast wahrscheinlich nur, aufgrund zusätzlicher Rechte deiner Benutzergruppe dort die Auswahl eigene Avatare hochzuladen ;)

Taquwah
04-05-2007, 04:55 AM
@Rom:
Dort hatte ich schon geschaut , leider gibt es dort nur die von CM bereitgestellten Avatare von denen einige leider recht unpassend wären .Habe mir da schon einen ausgesucht , aber in ermangelung der Auswahlmöglichkeiten dieser Avatare wird es wohl leider desöfteren dazu kommen das mehrere den gleichen Avatar haben . Was ich persönlich recht schade finde , ansonsten könnte man sonst schon anhand des Avtars sehen wer einen Post oder Thread gemacht hat . So kommt es vielleicht ab und an einmal zu Verwechslungen da halt einige die gleichen Avatare verwenden . Könnte man nicht eventuell eine Funktion einfügen wie Du sie genannt hast , oder das man selbst einen Avatar von seinen eigenen Bildern hochladen kann ?
Wäre sehr erfreut wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte .

Nagao
04-05-2007, 08:41 AM
Ich finde da auch absolut nichts um ein Bildchen hochzuladen :(

Jowyn
07-05-2007, 05:40 PM
das habe ich mich auch schon gefragt. echt schade wenn es das nicht gibt ;(

wobei mir einfällt: man kann auch keine Bilder in seiner Signatur hochladen oder?

Jowyn

Taquwah
07-05-2007, 07:43 PM
Das weiß ich nicht ob man in der Signatur Bilder hochladen kann oder darf (einige Foren verbieten es Bilder in der Signatur hochzuladen wie ich schon ab und an mal erlebt und gehört habe .

Arennor
07-05-2007, 07:57 PM
Also, bilder in der Signatur hochladen ist fast in keinem Forum drin, meistens sind es dann nur verlinkte Bilder. Allerdings ist diese Funktion hier deaktiviert.

Thalin
07-05-2007, 08:29 PM
Das mit den individuellen Avataren geht so:

man schicke eine PN bzw Email an Satine mit dem Avatar und der Bitte sie möchte dieses Avatar doch für einen hochladen.

Dazu benötigt sie Eure E-Mail Addy, die ihr hier im Forum habt, sowie euren Nick hier.

In der Betreff zeile schreibt ihr am besten: Upload Avatar no spam
und auch keine Sonderzeichen( ! ? :-) , dann seid ihr auf der sicheren Seite

das No spam verhindert, das Eure E-Mail als Spam erkannt wird ;-)

Das dauert so ein bis zwei Tage, dann solltet ihr Euren Avatar haben.