View Full Version : weibliche spilerinnen in lotr?
Pwnz0rrer
30-04-2007, 08:10 PM
Helo ich wolte mal fragen obs weibliche spilerinnen bei lotr online gibt und wen ja woher sie kommen währe auch klasse wen ihr gleich ein bilt dazu posten könntet und auch name und server fielleicht kan man dan ja auch mal ein treffen ausmachen oder so :-) :-) :-) :-)
Vince Corban
30-04-2007, 08:12 PM
Auf was für Gedanken manche leute kommen, wenn sie nicht zocken können :lol:
Edit: Ich bin männlich, passe also nicht in dein Beuteschema ;)
Caelanor
30-04-2007, 08:12 PM
Irgendwie hab ich auf so einen Thread schon gewartet...
Ich glaube kaum, daß es viele Leute gibt, die das HIER verraten werden... ist das für das Spiel denn wichtig? Eher weniger, oder?
Tindaril
30-04-2007, 08:13 PM
Helo ich wolte mal fragen obs weibliche spilerinnen bei lotr online gibt und wen ja woher sie kommen währe auch klasse wen ihr gleich ein bilt dazu posten könntet und auch name und server fielleicht kan man dan ja auch mal ein treffen ausmachen oder so :-) :-) :-) :-)
bin neugierig wie lange Dir die Leute die Rolle noch glauben, Du RP'ler.
Caivalon
30-04-2007, 08:13 PM
Vielleicht noch Bild und Maße dazu?? Und ob solo? Oh nach Bild hast du ja sogar tatsächlich gefragt... oh Mann...
Caelanor
30-04-2007, 08:14 PM
Auf was für Gedanken manche leute kommen, wenn sie nicht zocken können :lol:
Edit: Ich bin männlich, passe also nicht in dein Beuteschema ;)
Nun ja, die Frage ist eher, ob sich diese Gedanken auf den Zeitraum beschränken, in denen er nicht zocken kann...
Ich glaube das eher weniger... aber ist trotzdem irgendwie putzig...
Und bin auch männlich, also auch durchgefallen... lach
Yuvilee
30-04-2007, 08:14 PM
Erst mal an der Rechtschreibung feilen würde ich sagen. So erkennt man ja sofort das es ein Vorpubertierender Jünglig ist der diese Frage gestellt hat.
;)
oh wow selten so gelacht *grinst immer noch über das ganze gesicht*
im übrigen glaub ich das ist ne Frau :D
Pwnz0rrer
30-04-2007, 08:15 PM
Vielleicht noch Bild und Maße dazu?? Und ob solo? Oh nach Bild hast du ja sogar tatsächlich gefragt... oh Mann...
solo is egal man mus ja nich ales verraten :-) aba masse währe super damit man nich die katze im sakk käuft
Mellissa
30-04-2007, 08:17 PM
Guck hab doch ein Bild von mir drin ;-)
seh real auch so aus
Janea
30-04-2007, 08:17 PM
Junge, meinst du wirklich Masse oder vielleicht doch die Maße?
Xax Tharkas
30-04-2007, 08:18 PM
Wenn es ans laufen kommt wird meine Freundin spielen! Aber nur erstmal 7 Tage Test! Weil sie ist GW verwöhnt! Was Einfachheit angeht! Glaube auch net das ihr das hier gefällt! Und auf Typen die dermaßen Rechtschreibfehler haben steht die eh net! :P
Vince Corban
30-04-2007, 08:20 PM
solo is egal man mus ja nich ales verraten :-) aba masse währe super damit man nich die katze im sakk käuft
Haste Recht Jung :thumbs: :D
Edit: Hmm bin in ner Zwickmühle. Lieber Switch gucken, oder deine Beiträge lesen? Weiß im Moment nicht was amüsanter wäre. Egal ich mach beides *popcornholengeht*
Taedon
30-04-2007, 08:24 PM
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal nen Duden kaufen.
Ich bin ja wirklich niemand der mault wenn mal irgendwo ein Fehler in nem Text ist...aber das ;)
Durangrim
30-04-2007, 08:29 PM
Hätt da jemanden für Dich, ist ne ganz süße :D
http://www.hairbylaura.com/ugly_person.jpg
Caelanor
Hab ja auch so meine Buchstabendreher... aber das ist echt viel... Hihi
Nun ja... also auf jeden Fall ist das hier lustiger als die beste Comedy... hat jemand schon mal dran gedacht da ne Lesung zu veranstalten und das noch n bißchen auzupeppen? Wird garantiert n grandioser Erfolg... :-)
*Sich noch n Bier aufmach und weiterles*
Nikki Mond
PWNR...ich bins, 18 jahre alt komme aus bayern und bin heiß ruf an 0190 6x65?
aber wie alt bistn denn mit so einem Nick bei einem MMORPG, frägst nach weibliche Spielerrin und wo Sie wohnen?
Ardogast
30-04-2007, 08:32 PM
Hmm... ich mach mir gerade Gedanken über den Grund Deiner Schreibweise:
a) unverschuldete Augenschwäche
b) wurstige Finger
c) ein Nebeneffekt von nicht stattfindenden Synergie-effekten oder
d) alles nur fake
Aber nach langen Überlegungen kam ich zu folgendem Gedanken:
Du bist vieleicht sogar dieser weltberühmte Counterstrike-Freak aus dem vielzitierten Video.
Solltest Dir mal ne neue Tastatur kaufen... abe nicht gleich wieder gegen den Drucker hauen, wenn ein "hungirger Bär" aus Breeland Dir auf die Nase haut.
...
Und ... Biste für die Mädels nicht noch ein wenig zu unkontroliert?
Darf mir gar nicht vorstellen, was in der Eisdiele passiert, wenn Du deine erste Abfuhr bekommst.
Ardogast
30-04-2007, 08:34 PM
... "hungirger Bär"...
Das heisst natürlich "hungriger Bär" ...
Pwnz0rrer
30-04-2007, 08:37 PM
Hmm... ich mach mir gerade Gedanken über den Grund Deiner Schreibweise:
a) unverschuldete Augenschwäche
b) wurstige Finger
c) ein Nebeneffekt von nicht stattfindenden Synergie-effekten oder
d) alles nur fake
Aber nach langen Überlegungen kam ich zu folgendem Gedanken:
Du bist vieleicht sogar dieser weltberühmte Counterstrike-Freak aus dem vielzitierten Video.
Solltest Dir mal ne neue Tastatur kaufen... abe nicht gleich wieder gegen den Drucker hauen, wenn ein "hungirger Bär" aus Breeland Dir auf die Nase haut.
...
Und ... Biste für die Mädels nicht noch ein wenig zu unkontroliert?
Darf mir gar nicht vorstellen, was in der Eisdiele passiert, wenn Du deine erste Abfuhr bekommst.
1on1??? immer bereit!
Ninenek
30-04-2007, 08:39 PM
<--- Transe *gg*
:p :p :p :p
Thralia
30-04-2007, 08:40 PM
*grins* such dir n Hobby Pwnz0rrer :) Troll spielen zählt nicht!
Und nimm endlich den verdammten Playboy aus der Hand...is ja peinlich :)
btw: in WoW warn z.b. auch etwa 1/6 der Spieler Frauen.....aber ne....ich glaub hier in LOTRo gibts sicher keine....ne...ganz sicher ned....*Kopf schüttel*.....
Nikki Mond
30-04-2007, 08:40 PM
1on1 wie meinst du das? und auf was bist du immer bereit? *grinst*
@ninenek =P von w-->m oder m-->w *wieder gins*
Taquwah
30-04-2007, 08:41 PM
PWNR...ich bins, 18 jahre alt komme aus bayern und bin heiß ruf an 0190 6x65?
aber wie alt bistn denn mit so einem Nick bei einem MMORPG, frägst nach weibliche Spielerrin und wo Sie wohnen?
hehe nice , gut gelungen kommt mir vor wie bei SpiderMurphyGang mit Skandal im Sperrbezirk.
Aber ist schon eine Intressante Frage ob es weibliche Spielerinen gibt , die hier spielen . Weil meistens sind es halt doch Kerle die sich hinter einem FrauenChar verstecken wie ich schon des vielfachen erleben konnte . Die dann auf Frau machen weil sie denken das sie dadurch einige Vorteile erhaschen können . Natürlich gibt es bestimmt auch die eine oder andere Frau die spielt und die werden bestimmt nicht so Blauäugig sein sich anbieten .
Tikara
30-04-2007, 08:43 PM
hehe nice , gut gelungen kommt mir vor wie bei SpiderMurphyGang mit Skandal im Sperrbezirk.
Aber ist schon eine Intressante Frage ob es weibliche Spielerinen gibt , die hier spielen . Weil meistens sind es halt doch Kerle die sich hinter einem FrauenChar verstecken wie ich schon des vielfachen erleben konnte . Die dann auf Frau machen weil sie denken das sie dadurch einige Vorteile erhaschen können . Natürlich gibt es bestimmt auch die eine oder andere Frau die spielt und die werden bestimmt nicht so Blauäugig sein sich anbieten .
So isses :)*zwinker*
Nikki Mond
30-04-2007, 08:44 PM
Ich habe nichts gegen Männer die so tun als wären die weiblich =P auch nicht frauen die so tun als wären die männlich wobei das hab ich ja auch noch nicht probiert =D aber versuchen dadurch vorteile zu verschaffen ist für mich wie Prostitution..gibts ist nicht richtig aber man kann nichts dagegen tun
Ardogast
30-04-2007, 08:48 PM
1on1??? immer bereit!
Deine Antwort ist kurz aber präzise...
präzise dahingehend, dass sie meinen Verdacht "c)" festigt.
Lieber Pwnz0rrer,
Ich spiele kein CS. <ironie>Das ist mir zu Anspruchsvoll</ironie>
Nikki Mond
30-04-2007, 08:52 PM
Echt Ardogast? Das ist schade wollte grad mit dir welches haben...vielleicht änderst deine Meinung dann können wir ja zusammen mal ins Gasthauszimmer gehen *zwinker* (ist nur spaß =D )
Ardogast
30-04-2007, 08:54 PM
tztztz ... Du verwechselst da was Nikki,
diesen CS spielt mann/frau nicht .. diesen erlebt mann/frau .. wenn auch nur virtuell und im eigenen individuellen virtuellem Raum ;)
Ich meinte dieses Spiel, welches Kinder und Jugendliche aus gesetzlichen Gründen doch gaaar nicht spielen sollten.
Yuvilee
30-04-2007, 08:56 PM
Prostitution ist doch mittlerweile ein anerkannter Berfufszweig. Jedenfall offiziell angemeldet !!!
Nikki Mond
30-04-2007, 08:57 PM
Ja, ich mein doch auch dieses Spielchen was ab 18 Jahre ist =P *2 deutigkeit*
aber ja weiß schon das du damit Counter-S.. meinst und sowas sollte man nicht im zusammenhang mit MMOG's spielen..geben einen immer ein schlechtes Bild.
Caelanor
30-04-2007, 08:59 PM
Gibt nichts lustigeres, als sich die langweilige Wartezeit mit so kurzweiligen Threads zu vertreiben... grins
Nun ja, interessant ist es vielleicht schon, wie hoch die Frauenquote hier ist, einfach interessehalber.. könnte mir auch gut vorstellen, daß sie höher liegt, als bei WoW...
Manchmal wärs auch interessant zu wissen, wer sich hinter einem Char verbirgt, aber dann ist es eher uninteressant ob m oder w, das wär dann für mich einfach nur Interesse, wenn man mit den Leuten häufiger zusammenspielt... Zeigt ja immerhin ein gemeinsames Interesse, und wenn es so sein soll wird man das irgendwann auch über das Spiel erfahren.. wir hatten von unserer Gilde in DAoC damals auch richtige RL-Gildentreffen.. und das war schon sehr nett...
Caelanor
30-04-2007, 09:03 PM
@Nikki Mond: *mal ganz still über Deine Beiträge schmunzelt*
Ich frag mich nur, ist es das, was der Threadopener mit diesem hier erreichen wollte? Hab mir schon gedacht, daß es so endet... s.o. ;-)
Thralia
30-04-2007, 09:04 PM
Nun ja, interessant ist es vielleicht schon, wie hoch die Frauenquote hier ist, einfach interessehalber.. könnte mir auch gut vorstellen, daß sie höher liegt, als bei WoW...
Das bezweifel ich. In WoW kam ein großer Teil der Frauen erst mit der Zeit dazu durch ihre Freunde oder Kollegen. Von sich aus haben es damals wenige angefangen. Bei der Gilde in der ich damals war hat sich der Frauenanteil erst im Laufe der Zeit gesteigert, am Ende auf bis zu 10%. Vermute aber dass der Anteil hier noch ein Stück darunter liegt....Noch...aber wird sich sicher no ändern
Nikki Mond
30-04-2007, 09:04 PM
Gibt ja einen Picturethread da kann ma ja seine Bildchen reinstellen =)
Naja also...könnte ja sein das hier mehr Frauen gibt, habe bisher meist nur Männer die weibliche Charaktere spielten und RL-Paare getroffen, wo die Frau dann auch wirklich eine Frau war...
Yuvilee
30-04-2007, 09:08 PM
Wie sähe die Welt denn aus wenn jeder Mann einen mänlichen Char spielen würde?
Wäre dann ja "Die Schlümpfe Online" nur das net alle blaue hautfarbe haben und alle stürzen sich auf die eine Schlumpfine ^^
Sumatan
30-04-2007, 09:09 PM
Bin ne Frau ^^
pusht mich wer nun ? ^^
Taquwah
30-04-2007, 09:09 PM
Naja gewißheit hat man eh nur wenn man die Mitspieler.
1. persönlich kennt was kaum der Fall ist auße es sind halt Freunde und Bekannte
2. man über TS oder ähnliches mit Ihnen spricht , wa auch nicht so 100% ist
3. sie sich outen das sie dem weiblichen Geschlecht angehören
Ich habe in anderen Spielen einige Spielerinen kennengelernt und muß sagen das sie teilweis die Rollen besser spielen können wie die männlichen spieler . Auch ist es schön das man weiß wer hinter dem Charakter steht mit dem man desöfteren auf der Jagd nach Abenteuer ist . Habe zu einigen Spielern und Spielern aus anderen Games noch recht guten kontakt weil es einfachnur Sp´ß machte mit Ihnen durch die Welten zu reisen .
Nikki Mond
30-04-2007, 09:12 PM
Yuvilee, schlümpfe sind alle Asexuell. Die haben keine Geschlechtsorgane und können deshalb nicht wirklich als männlich beschrieben werden.Schlumpfine ist eine von Gargamel erschaffe spionagezicke die dann gut wird..nur die Frage lautet wieso ist die weiblich wenn Sie doch eigentlich auch asexuell sein sollte?
*pusht sumatan*
Caelanor
30-04-2007, 09:14 PM
Ich habe in anderen Spielen einige Spielerinen kennengelernt und muß sagen das sie teilweis die Rollen besser spielen können wie die männlichen spieler . Auch ist es schön das man weiß wer hnter dem Charakter steht mit dem man desöfteren auf der Jagd nach Abenteuer ist.
Das mein ich ja, und dann ist es erst mal egal, obs ne Frau oder n Mann ist... Aber man hat noch einen anderen Bezug zu deren Spielfiguren dann... können sich ja so über ein gemeinsames Hobby auch Freundschaften entwickeln... ist halt wie bei jedem anderen Hobby auch...
Und das Frauen die besseren Rollenspieler sind... Nun ja, kann ich so nicht bestätigen, aber wäre schon nachvollziehbar... aber ich kenne auch zu wenige Frauen, die so was spielen...
Durangrim
30-04-2007, 09:16 PM
...unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht....SKANDAL...*träller*
Pwnz0rrer
30-04-2007, 09:17 PM
Helo wasn los wo bleiben die bilder ;-D
Nikki Mond
30-04-2007, 09:19 PM
Oja, hab mein Privatbild vergessen zu posten tut mir leid. Ich versuch mich nächstes mal auf sowas vorzubereiten... ~.~
Yuvilee
30-04-2007, 09:20 PM
Männer benehmen sich in gegenwart von Frauen ganz anders besonders wenn man grad erfahren hat das eine Frau mitspielt (Grps/Raids). Das ändert sich aber zu dem Zeitpunkt wo man dahinterkommt das man keine chance hat bei Ihr und schnell bemerkt sie wieder einmal was Männer doch für Schweine sind.
@ Nikki Ausserdem hat Papa Schlumpf einen unglaublichen Bartwuchs und daraus schliesse ich das "er" ein Mann ist. Also sind Papa Schlumpf und Schlumpfine die einzigen die relativ eindeutig ein Geschlecht haben. Darauf lässt sich schliessen das alle andren eventuell ihr Nachwuchs ist und das Schlumpfine jünger aussieht als "sie" ist!!!
Nikki Mond
30-04-2007, 09:23 PM
Aber ich dachte Schlumpfine kam erst wo die kleinen bereits da waren.
Aber ich hab solch Erfahrungen nur mit jugendliche...die dann gleich meinen nur weil eine Frau mit Ihnen spielt das die was von denne will oder bereit sich auf etwas einzulassen ist, aber sonst nicht.
Caelanor
30-04-2007, 09:23 PM
Oh ja, vorbreiten ist gut... ist Morgen immerhin erster Mai und ich muss arbeiten... grins... Na ja, Tag der Arbeit paßt denn ja auch... zum Glück muss ich mich nicht mit irgendwelchen Login-Server-Problemen rumschlagen.. lach
So, denn breit ich mich mal weiter vor... Prost!
Ach ja, n Bild von mir würd ihm wahrscheinlich nicht helfen, oder? Mal gut, daß keins von mir existiert... aber seh sowieso n bißchen unweiblich aus...
Also bin ich wohl raus... :-)
Pwnz0rrer
30-04-2007, 09:25 PM
schlumpfiene kam weil gaggamel sie gebaut hatte unt sie sollte ihn das haus der schlümfe zeigen damit er sie fangen kann
Nikki Mond
30-04-2007, 09:26 PM
Naja, wenn ich ein Bild von hinten zeige meinen ja auch alle ich sei ein kleiner Junge :/ deshalb erst garnicht versuchen jemand irgendwas zu beweisen sondern die glauben es oder nicht, bin ja nicht hier um eine Beziehung aufzubauen ^.-
Edit: ahja das Haus der Schlumpfe..also gab es zur Zeit mehr als einen?
Caelanor
30-04-2007, 09:27 PM
Gehört hier gar nicht hin, aber ich hab gerade den Ladebildschirm vor mir... Also nix schlumpfine, Rongart ruft... grins... doer doch Caelanor? mal gucken...
Wir sehen uns auf Belegaer
Yuvilee
30-04-2007, 09:28 PM
Meine erfahrungen mit Spielenden Frauen (auch als Zockerweibchen bekannt) sind durchaus Positiv.
Hören besser zu, Reagieren besser/schneller, haben ein Blick fürs Feine und könn auch ma die Klappe halten. Außerdem lockern sie die Stimmung auf und Sorgen für manche ungewollte Kommentare für Aufheiterung.
Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Nikki Mond
30-04-2007, 09:28 PM
Ich bin immernoch bei Verbinde mit [DE-RP] Belegaer
Edit:Naja Mund halten tu ich sowieso wurde bei GW und WoW immer gezwungen auf TS zu gehen sonst kick dabei wollt ich einfach meine Ruh und nicht dieses dauernde krach :/ aber ich verlier oft die Nerven hier im Forum sieht ma jede 4 - 5 Tage =P
Yuvilee
30-04-2007, 09:30 PM
Seit wann wohnen die Schlümpfe in Häusern? Dachte das wären ausgehöhlte Fliegenpilze? Sind die deshalb so blau angelaufen weil sie das "Pilzfleisch" gegessen haben?
Taquwah
Soweit komme ich gar nicht . Schade eigentlich aber werde es gleich nochmal versuchen da ich nun schon 4 stunden warte um etwas im Spiel zu erleben.
Thralia
Schlumpfine (http://www.moviebazaar.de/extra2.htm)
Zitat:
Aber Gargamel ist ein schlechter Zauberer - er erschafft nur eine eher langweilige, braunhaarig-knollennasige Schlumpffrau. Erst der Meister, Prometheus und Pygmalion Papa macht aus ihr das blonde, verführerische Geschöpf im Mini und auf High-Heels, das wir heute kennen. Natürlich modelliert er Schlumpfine dabei nach seinem eigenen, reichlich chauvinistisch Herrenmenschen-Ideale widerspiegelnden Frauenbild.
Aber was sollen die Schlümpfe mit ihr anfangen? Ihre Gesellschaft kann nur mit Männern funktionieren, und da sie obendrein von der Sarsaparille geschwächt sind und von Papa natürlich nie aufgeklärt wurden, erschöpfen sie sich in sinnlosen Balzkämpfen, wobei sie wohl vielmehr einander imponieren wollen (vergleiche hierzu Gustav Gans' vorgebliche Versuche, Daisy zu beeindrucken, die in Wahrheit nur Donalds Aufmerksamkeit wecken sollen). Der lachende Dritte: Papa. Frei von Drogen und vital wie eh und je vergnügt er sich nachts, wenn alle Schlümpfe schlafen, in seinem Labor ("nur in Papa Schlumpfs Labor brennt noch Licht") mit seiner Schlumpfine, die offenbar eine willenlose Sklavin ihres Schöpfers ist.
Das wäre geklärt hehehehe
Durangrim
30-04-2007, 09:31 PM
schlumpfiene kam weil gaggamel sie gebaut hatte unt sie sollte ihn das haus der schlümfe zeigen damit er sie fangen kann
Jup und Schlumpfine hat nu auch nen festen Freund, also Finger weg :p
http://www.fantasymagazine.it/imgbank/NEWS/smurfs_hardcore.nb.jpg
Nikki Mond
30-04-2007, 09:33 PM
Also hat Papa Schlumpf alle erschaffen?
Ja die Pilze sind doch Häuser!
Mellissa
30-04-2007, 09:35 PM
Oh mein Gott liebe GMS helft uns Mädchen und puscht unsere Level das wir die Männer mal so richtig zeigen können was wir drauf haben :-)
und bitte schliest diesen Thread B-)
Yuvilee
30-04-2007, 09:36 PM
Also ist Gargamel der Gute und Papa Schlumpf der wahre Böse!
Ich bin geschockt!
Mein Bild von der heilen Welt voller Freude und Nächstenliebe wurde zerstört /cry
Nikki Mond
30-04-2007, 09:37 PM
Oh, warte ich red mal ganz lieb mit einem heut abend mal schauen =P aber nein ich nutz niemand aus.
Bin jetzt auch wieder im game *freu*
Seraphia
30-04-2007, 10:24 PM
Frauen-Counter +1
Und wir sind hier nicht in Schlumpfhausen sondern beim Herrn der Ringe. *ersetzt Papa Schlumpf mit Gandalf, Schlumpfine mit Eowyn und und die anderen mit den Gefährten, Gargamel = Sauron*
Sooooo.... viel besser *Hände reibt und sich davon trollt*
Dieser Thread wurde in das Off-Topic-Forum verschoben, da er hier eher hin passt. Achtet aber auch bitte hier darauf, wie ihr was schreibt.
Taquwah
30-04-2007, 10:54 PM
Meine erfahrungen mit Spielenden Frauen (auch als Zockerweibchen bekannt) sind durchaus Positiv.
Hören besser zu, Reagieren besser/schneller, haben ein Blick fürs Feine und könn auch ma die Klappe halten. Außerdem lockern sie die Stimmung auf und Sorgen für manche ungewollte Kommentare für Aufheiterung.
Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Dem stimme ich zu , es ergaben sich einige witzige Sachen mit Ihnen in anderen Games.
es gibt wahrscheinlich mehr frauen als ihr denkt und weniger als ihr hofft :D
wie eine vorrednerin schrieb, am anfang blasens einem puderzucker in den hintern und wenn sie merken, dass man ihnen keine nacktbilder schicken will, sagen sie man ist ne schlampe; wie im RL halt, die meisten vertragen keine Abweisung :)
und nein wir spielen wegem dem spiel und nicht weil wir uns mit männern treffen wollen :P
Taquwah
01-05-2007, 09:19 AM
Jo einige männliche Spieler sind leider gottes so . ich für meine Seite kann nur sagen das ich sehr gerne mit weiblichen Spielern gespielt habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe , die ich nicht missen möchte . Wobei es mir im endeffeckt nur wichtig ist das man gute Gefährten für die Aufgaben die einem gestellt werden bekommt , naja und ehrlich ab und zu flirtet man auch ein wenig was ich aber nicht so schlimm finde wenn man weiß wo die Grenzen sind . Man will ja nicht das Game zur Partnersuche nutzen sondern um des Spieles und des Spielspaßes zocken und da sind weibliche Mitspieler immer willkomen da sie eben eine sehr gute bereicherung in einer Gruppe sind.
Katjusha
01-05-2007, 10:42 AM
Bin ne Frau ^^
pusht mich wer nun ? ^^
Ich hab's immer geahnt. :D
Angerthas
01-05-2007, 07:19 PM
Also ich kenne da einen, der übrigens auch gerade Lotro spielt, der schon ein bißchen paranoid ist, was seine Freundin betrifft.
Wenn sie mitspielt, soll sie sich als männlicher Spieler ausgeben. Wenn sie einen weiblichen Char spielt, muß dieser Char mit seinem Char von vornherein verheiratet sein. Er spielt immer mit ihr in der Gruppe und kommt, wenn sie im Chat mit Leuten länger spricht, um zu schauen, ob sie auch nicht zu heftig angeflirtet/belästigt wird. Voice chat und private email hergeben sind natürlich ebenfalls strikt verboten.
Ich sag mal, Pwnz0rrer ist schuld!
EDIT: P.S.: @ Mellissa: echt sexy :D
Layana
02-05-2007, 07:34 AM
Ich werd mich gerne auch mal als Frau hier outen aber ich werde sicherlich keine persönlichen Dinge von mir Preis geben, sowas sorgt leider Gottes für unser Geschlecht immer wieder für puren Stress im Spiel. Wie der Thread-Ersteller haben viele männlichen Spieler das Prinziep des MMORPG's noch nicht wirklich verstanden also nochmal als Info von mir: Dies ist kein virtueller Partnertreff mit toller 3D Grafik.
Also anfragen wegen Fotos, Adresse, Telefonnummer etc werden von mir ganz klar ignoriert, ich bin hier um in meiner Freizeit bissi zu relaxen und Spass zu haben und da mag ich mir keine Anmachsprüche von pubertierenden Kids geben. :)
Ansonst bin ich für jeden Spass zu haben und helfe gerne brennsliche Situationen aufzulockern oder zur allgemeinen Belustigung beizutragen :)
See ya all ingame, have fun :)
Dentsu
02-05-2007, 09:39 AM
also ich hab keine probleme wenn girls zocken.
ich weiss das ich eigentlich zu gut aussehe, um zu zocken --->
http://i14.tinypic.com/6fgmfmd.jpg
meine freundin spielt auch gerne mit mir zusammen MMORPG's --->
http://i11.tinypic.com/4ttbukz.jpg
nicht jeder kann so ein playerboy wie ich im rl und im i-net sein :q
ps : ich hab sie in ragnarok online kennengelernt
http://i13.tinypic.com/68j17vn.jpg
Layana
02-05-2007, 10:19 AM
wow hier explodiert gleich jemand vor lauter selbstbewusstsein :)
Sugustriel
02-05-2007, 10:36 AM
Biiiiiiiiiiiiiill *kreisch* :D
TIMARO
02-05-2007, 11:06 AM
siehst nicht grad aus wie ein player aber selbstbewust bist du schon
deine kleine sieht aus wie meine ex hat die ne schwester
wieso eigentlich dieser thread
Bestimmt will einer nur wissen ob es überhaupt weibliche spieler gi bt
männer last doch die frauen in ruhe die wollen doch nur spielen
hab in vielen mmorpg mit frauen zusammen espielt und die konnten es ganz gut einpar von den hatten sogar eine eigene gilde
bohaaaa hab langeweile sonst würde ich mich garnicht zu so ein thread usern
Sugustriel
02-05-2007, 11:12 AM
grossartig! mehr davon :D
Dentsu
02-05-2007, 11:12 AM
´wieso bin ich der einzige der hier bilder reinstellt ?
alle vllt bissel schüchtern? :q
timaro ich sag dir nur eins : gott hat mich erschaffen, damit die frauen mich lieben
sry kann nix dafür
http://i13.tinypic.com/68j17vn.jpg
Nikki Mond
02-05-2007, 11:43 AM
Naja wer weiß was die kleinen Jungs mit unser schönen Bildchen dann anstellen ö.ö
Thanit
12-06-2007, 03:44 PM
@Dentsu ja, ja, kann schon ein kreuz sein so gut auszusehen. nur gut das meine frau dich ned sieht. da üssteich ja glatt angst haben das sie dir nen zu harten korb verabreicht. :)
zrück zum thema, frauen machen da wirklich viel mit manchmal, aber so muss man dem TE fast danken das sie was zu schmunzeln haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.