PDA

View Full Version : nur 5Chars max?

Burlok
30-04-2007, 07:07 AM
Mir ist aufgefallen das man maximum nur 5chars haben kann pro server, aber es 6klassen gibt, man sollte es so machen das man wirklich jede klasse spielen kann.SO muss manwirklich überlegen welche klasse man nicht spielen möchte obwohl alle sehr interressat sind.

kann man es nicht patchen das man einen char mehr haben kann?

Wanred
30-04-2007, 07:29 AM
falls du am monsterplay teilhaben moechtest, kannst du sogar nur 4 charakter haben, da die monster einen charakterslot belegen. (war jedenfalls in der beta so)

Counts
30-04-2007, 07:40 AM
Es gibt doch noch mehrere Server...da kann man sich dann den "übriggebliebenen Char" erstellen.

Es gibt sogar Spiele, wo man sich nur einen bis zwei erstellen kann....

5 Charslots sollten ausreichen, da man sich um seinen Hauptchar kümmern soll und bei "langeweile" etc. mal auf nen Twink logt.
Ist meine Meinung und muss nicht verstanden werden. :-)

Burlok
30-04-2007, 08:11 AM
na also ich kenne auch andere spiele da kann man bis auf 9 aufstocken.
und wenn das mit dem Monsterplay so ist, ist das ja mal ohne nachdenken gemacht worden. Ich mein wenn ich ein spiel habe wo es 6klassen gibt, dann möchte ich auch diese 6klassen am besten auf EINEM server spielen und nicht extra auf mehrere gehen, davon ab es gibt nur einen DE RP Server derzeit.Normale server gebe ich mir nicht mehr, war 5min drauf und da lief mir ein Partyzwerg ein Vanhelsing von Lorien und 4 abklatsche von Legolas über den weg.Ich will schon richtige namen sehen und nicht sowas, deswegen bevorzuge ich RP server und da ich eh ein RPler bin ist das das beste was nur geht ;)

aber wie gesagt man sollte es so machen 6 Slots für 6chars und monsterplay ist doch eh char bassiertent. Also mit meinem Main kann ich nur dieses Monster spielen und nicht mit dem Twink oder? also warum nimmt es dann einen slot weg???

Arennor
30-04-2007, 09:03 AM
Vielleicht kommen ja mit einem der AddOns neue Charakterplätze hinzu ;)

Bei Dark Age of Camelot hattest du zu Beginn gerade mal 4 Charakterslots und du hattest mehr Klassen pro Reich zur auswahl als die 6 die es hier gibt.
Dort wurde es dann so gemacht, das nach dem ersten AddOn die Zahl auf 8 erhöht wurde und bei einem späteren dann nochmal auf 10 ;)

Bei Everquest 2 ist es was die Charaktere betrifft soweit ich weiss sogar so, das man auch nur 4 Charaktere erstellen kann und da hat man auch mehr als hier zur auswahl ;)

Haldiir
30-04-2007, 02:13 PM
Ich bin aber auch dafür das man wenigstens einen Platz mehr bekommt.
Einmal, weil ich wirklich so wie oben genannt gerne die 6 Klassen spielen möchte, und zum anderen weil wir in der Sippe unsere Mains haben aber wenn mal not am Mann ist kann man mal nen Twink Barden mitnehmen, weil der Grad gebracuht wird nur wenn man dann grad keinen hat weil ja die 5 Plätze schon voll sind und man den Barden den man angefangen hatte wieder löschen musste dann wird das nichts. Also wo ist das Problem und für euch, die die das nicht wollen, mein gott dann behaltet doch 5 Chars und lasst einen leer, aber es tut euch doch auch nciht weh wenn 1 weiterer Charplatz hinzukommt.

Counts
03-05-2007, 08:46 AM
Wäre sogar dafür aufem RP Server nur einen Char erstellen zu können :-)

Und ich denke, wie viele hier auch, dass es wie bei anderen Spielen sein wird, dass mit einem Addon auch neue Charplätze kommen werden.
Wer nun alle 5 Plätze belegt und sagt, dass er alle spielt, der hat dann eben Pech gehabt.

Und das mit dem Barden....wenn man sich alel Chars twinkt, ausser dem Barden und gerade DER dann fehlt...tztztz

Also geduldet euch, mit einem Addon wirds mehr Charslots geben...bestimmt sogar

Angerthas
03-05-2007, 09:00 AM
Wie viele Threads noch mit diesem Thema? Kommt schon, einer geht noch!

Kamanosuske
03-05-2007, 11:54 AM
Schurke, Barde, Hauptmann, Wächter, Jäger, Kundiger und Waffenmeister?
Ich komm auf 7, was solls^^
Für jede Klasse ein Char ist blöd, du solltest zwar alles mal gespielt haben um andere Spieler zu verstehen aber aktiv sollte man nicht mehr als 3 haben, und einer davon Main.

Defense
03-05-2007, 12:20 PM
Es gibt doch noch mehrere Server...da kann man sich dann den "übriggebliebenen Char" erstellen.
Auf anderen Servern anzufangen ist irgendwie nicht so p r i c kelnd (englische Wortfilter sind ein Armutszeugnis in einem deutschen Forum, pri.ck, p.rick und nochmal pr.ick), und fördert auch nicht gerade die "Gemeinschaft" auf einem Server.
Es gibt sogar Spiele, wo man sich nur einen bis zwei erstellen kann....
Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt sogar Spiele, bei denen man mehr erstellen kann. Warum soll man das wiederholen, was andere falsch machen?
5 Charslots sollten ausreichen, da man sich um seinen Hauptchar kümmern soll und bei "langeweile" etc. mal auf nen Twink logt.
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Ist meine Meinung und muss nicht verstanden werden. :-)
100% agree ;)

Brax
03-05-2007, 12:50 PM
englische Wortfilter sind ein Armutszeugnis in einem deutschen Forum

Dies ist kein deutsches Forum sondern ein internationales Forum.

Defense
03-05-2007, 01:00 PM
Von mir aus auch das. Dann eben Unterforum!

Wir sind hier in einem für uns abgetrennten Bereich des lotro-Forums, hier wird deutsch gesprochen. Basta :D :D

Amenopsis
04-05-2007, 02:17 PM
Kann ich dir nur beipflichten 5 Chars sollten zwar für den anfang reichen aber ist nicht das A und O. Mehr Charplätze sollten schon drin sein, zumal die Serverauswahl auch sehr bescheiden ist (ok. wir sind hier am Anfang und es wird sich sicherlich noch ändern, aber das hätte man bereits nach der langen Betaphase schon implementieren können!)