PDA

View Full Version : Nie Deutscher Meister...

Lanatir2007
28-04-2007, 09:11 PM
Schalke wird nie Deutscher Meister (sing sing)

Ataxit
29-04-2007, 03:39 PM
Waren die doch schon!

Vor 49 Jahren....

Sasch
29-04-2007, 09:56 PM
hoffe doch mal das die Bremer Fischköppe nicht mehr Deutscher Meister werden

Lanatir2007
30-04-2007, 08:59 AM
Nö. Stuttgart wirds. Hauptsache nicht Schalke. Dann wandere ich aus. Nach Holland oder so.

Ballentimes
30-04-2007, 08:06 PM
tschüß und grüß mir dort die ex-schalker spieler :D ;)

Nikki Mond
30-04-2007, 08:27 PM
wofür ist holland bekannt? schlechte fußball, frauen, drogen, käse und Spellborn.

Tarad
03-05-2007, 08:31 AM
Schalke versaut es sich selbst, Bremen auch, Stuttgart wirds mit Ruhe und Kraft, leider brenne ich für keines der Teams, aber wenn, dann NICHT Schalke...

Tyrwing
03-05-2007, 11:21 AM
Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister Fauuuuu Äffff Beeeeeh! *sing*

:D

Nagao
03-05-2007, 12:31 PM
Ich denke auch nicht das S04 Deutscher Meister wird, die lieben ihre Rolle als ewiger Zweiter doch so.

Miysis
03-05-2007, 01:49 PM
Schalski wird nicht Meister weil der Club erstmal am Samstag da gewinnt... :D
Hoff ich...

Lanatir2007
03-05-2007, 06:56 PM
der FC GAZPROM 04 kann nicht Meister werden, denn am 33 Spieltag ist Frei so frei und macht 2 FREIstösse rein.

Nagao
04-05-2007, 08:37 AM
der FC GAZPROM 04 kann nicht Meister werden, denn am 33 Spieltag ist Frei so frei und macht 2 FREIstösse rein.

das schafft der kein 2. mal :D

tom_bombadil
07-05-2007, 02:01 PM
schalker ist das höchste was ein mensch werden kann

MEISTER IN DORTMUND!!
WIR WERDEN MEISTER IN DORTMUND!!
MEISTER IN DORTMUND...

blau und weiß wie lieb ich dich

Sasch
08-05-2007, 08:36 AM

MEISTER IN DORTMUND!!
MEISTER IN DORTMUND...

Schalker sind Menschen :confused: :D :p
Naja lieber Schalke als Bremen...

Lanatir2007
09-05-2007, 10:52 AM

MEISTER IN DORTMUND!!
MEISTER IN DORTMUND...

Du findest es also erstrebenswert, Fan einer Mannschaft zu sein, welche Werbung macht für eine Firma die die Menschenrechte mit Füssen tritt? Eine Firma die eben mal ein paar hundert millionen Euro in eine FUSSBALLMANNSCHAFT investiert, aber dafür in einem anderen Land den Gashahn zudreht, mitten im Winter, so dass Menschen erfrieren?
Das ist in etwa das selbe, als würde man Werbung für Osama bin Laden machen, aber auch das würde ich den Schalkern zutrauen.

tom_bombadil
11-05-2007, 07:33 AM
ja alles klar. dann werd ich es unterlassen hier weiter was zu schreiben. die aussage "ein paar hundert millionen" zeigt ja schon wem ich antworten würde. da könnte ich mich genausogut mit dem dackel von meinem opa über fussball unterhalten, der hat sicher auch soviel ahnung vom fussball wie herr Lanatir2007. desweiteren sind die schalker, sowie wohl alle anderen fussballfans ein fan ihres vereins und nicht des sponsors. leider kann ich nicht behaupten alle details der geschäftspraktiken des sponsors zu kennen, allerdings sind deine anschuldigungen doch sehr überzogen und aus der luft gegriffen. wenn du was anderes belegen kannst, dann solltest du dich direkt an zuständige stellen wenden und nicht eine mannschaft kritisieren die in sportlicher hinsicht alles dafür tut nach 49 jahren wieder deutscher meister zu werden und ihre treuen fans glücklich zu machen. was sind schon 103 jahre schalker historie gegen imo 6 monate gazprom.

@Lanatir2007
ich denke alles ist gesagt und bevor ich auf dein osama-niveau rutsche antworte ich dir besser gar nicht mehr

Tyrwing
11-05-2007, 08:47 AM
Ich denke die Politik von Gasprom hat hier wirklich nix verloren.
Hier gehts um Fußball und Fans.

In diesem Sinne drücke ich Morgen dem BvB und Frankfurt ausnahmweise mal gaaaanz fest die Daumen :D

Lanatir2007
11-05-2007, 11:13 AM
ja alles klar. dann werd ich es unterlassen hier weiter was zu schreiben. die aussage "ein paar hundert millionen" zeigt ja schon wem ich antworten würde. da könnte ich mich genausogut mit dem dackel von meinem opa über fussball unterhalten, der hat sicher auch soviel ahnung vom fussball wie herr Lanatir2007. desweiteren sind die schalker, sowie wohl alle anderen fussballfans ein fan ihres vereins und nicht des sponsors. leider kann ich nicht behaupten alle details der geschäftspraktiken des sponsors zu kennen, allerdings sind deine anschuldigungen doch sehr überzogen und aus der luft gegriffen. wenn du was anderes belegen kannst, dann solltest du dich direkt an zuständige stellen wenden und nicht eine mannschaft kritisieren die in sportlicher hinsicht alles dafür tut nach 49 jahren wieder deutscher meister zu werden und ihre treuen fans glücklich zu machen. was sind schon 103 jahre schalker historie gegen imo 6 monate gazprom.

@Lanatir2007
ich denke alles ist gesagt und bevor ich auf dein osama-niveau rutsche antworte ich dir besser gar nicht mehr

Siehe Link:
http://english.people.com.cn/200601/02/eng20060102_232282.html

Sollte man allerdings Englisch sprechen können.

http://www.bissige-liberale.com/2006/12/27/ganz-unpolitisch/

das ist dann auch mal Deutsch.

Davon gibts ne menge mehr.

Und zu den hunderten millionen: ok, vielleicht nur 100 millionen. Ist aber immer noch ein Witz.

tom_bombadil
11-05-2007, 11:20 AM
@Lanatir2007
geh lieber zu einer demo!!
ich werd mit meinen schalkern die meisterschaft feiern

Lanatir2007
11-05-2007, 11:43 AM
Ich glaube dafür bist du 2094 zu alt. Bis dahin wirds nämlich dauern.

Gelamir
11-05-2007, 03:50 PM
Faszinierend wie es manche schaffen, einen lustigen, harmlosen Fußball-Fan-Thread, durch politische Einwürfe kaputt zu machen ...

Wäre doch nicht wirklich ein Problem gewesen einen eigenen "Nieder mit Gazprom"-Fred zu eröffnen, oder ?

Back to Topic:

Hannover 96 wird nächste Saison Meister, damit das mal klar ist :D

Mithlandir
11-05-2007, 04:07 PM
Diese Saison gibts nur einen Meister und der heisst:

VfB Stuttgart

un dann werd i als a rechter Schwob im Biergarta mit
meinen Freunden und Schtuttgarter Hofbräu aufn Sieg
anstossa. Proscht :D :thumbs: :cool:

Tyrwing
12-05-2007, 07:47 AM
Diese Saison gibts nur einen Meister und der heisst:

VfB Stuttgart

un dann werd i als a rechter Schwob im Biergarta mit
meinen Freunden und Schtuttgarter Hofbräu aufn Sieg
anstossa. Proscht :D :thumbs: :cool:

Ha gugg au des o'. An Lombaburger :D
Vielleicht treff mer ons näxscht Woch ja em Biergärtle, do drenk I no oin mit :)

Lanatir2007
12-05-2007, 02:24 PM
Frei!!!!

1:0!!

Jetzt machts, ihr Stuttgarter und Bremer!

DorianHawkmoon
12-05-2007, 03:17 PM
stuttgart stinkt

schade, schalke

gruß aus dortmund

(ein gutes hat das ganze: die dilettanten vom borsigplatz werden nach dem sieg im DERBY nun wieder auf wolke 7 schaukeln, vielleicht steigen sie dann endlich nächstes jahr ab)

Lanatir2007
12-05-2007, 03:24 PM
und ich wollte grade anfangen dich zu mögen :P

2:0!!!!!

NIE DEUTSCHER MEISTER, SCHALKE WIRD NIE DEUTSCHER MEISTER!

Sasch
12-05-2007, 04:18 PM
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön :)

Bremen hat mal wieder versagt :)

Tyrwing
12-05-2007, 06:10 PM
Danke Dortmund! :D

Lassiter
18-05-2007, 10:23 AM
Samstag, der 19. Mai 2007 17:15:
Schalke führt 4:0 gegen Bielefeld,
Stuttgart 0:0 gegen Cottbus.

Abpfiff in Schalke, die Fans stürmen auf das Spielfeld und feiern, die Spieler liegen sich in den Armen.
In Stuttgart läuft die 92-te Minute in der Nachspielzeit, der Schiedsrichter pfeift, Schalke jubelt, doch der Schiedsrichter pfeift einen Freistoß am 16-er für Stuttgart....Hitzlsberger schnappt sich den Ball, schiesst mit Wucht durch die Mauer, Piblica im falschen Eck...TOOOOR..TOOOOR....TOOOOOOR in Stuttgart, der Schiedsrichter pfeift ab, lässt das Spiel nicht mehr laufen, Stuttgart gewinnt 1:0 gegen Cottbus,

SCHALKE war für 3 Minuten Deutscher Meister.

Ups, ich hab ein Deja Vu
;o)))

Tyrwing
18-05-2007, 03:27 PM
Samstag, der 19. Mai 2007 17:15:
Schalke führt 4:0 gegen Bielefeld,
Stuttgart 0:0 gegen Cottbus.

Abpfiff in Schalke, die Fans stürmen auf das Spielfeld und feiern, die Spieler liegen sich in den Armen.
In Stuttgart läuft die 92-te Minute in der Nachspielzeit, der Schiedsrichter pfeift, Schalke jubelt, doch der Schiedsrichter pfeift einen Freistoß am 16-er für Stuttgart....Hitzlsberger schnappt sich den Ball, schiesst mit Wucht durch die Mauer, Piblica im falschen Eck...TOOOOR..TOOOOR....TOOOOOOR in Stuttgart, der Schiedsrichter pfeift ab, lässt das Spiel nicht mehr laufen, Stuttgart gewinnt 1:0 gegen Cottbus,

SCHALKE war für 3 Minuten Deutscher Meister.

Ups, ich hab ein Deja Vu
;o)))

Ja und ich streite mich mit anderen 50.000 Fans um die 3 Rettungswägen im Stadion weil ich nen Herzinfarkt bekommen hab ;)

Lieber:
Stuttgart - Cottbus 3:1
Schalke - Bielefeld 0:2

Das schont die Nerven von beiden Parteien...

Lanatir2007
20-05-2007, 08:05 AM
Es gibt einen Gott.
Danke!

50 Jahre keine Schale. Damit ist man etwa genauso erfolgreich in der Bundesliga wie Erzgebirge Aue!

Und diesmal sind sie noch nichtmal Meister der Herzen, so viele große Töne wie da vorher gespuckt wurden.

BVB 09, Meister der Herzensbrecher.