PDA

View Full Version : Kostenloser Chartransfer von Belegaer nach X

Werda
28-04-2007, 05:20 PM
Grüße,

wie wäre es, wenn man einen Chartransfer auf einen anderen Server anbieten würde? Anscheinend ist Belegaer ja entweder schon "Überbevölkert" oder ist halt einfach das Sorgenkind in der Familie.

Evtl. auch ganz interessant für die Leute, die sich Überlegt haben, dass RP nichts für Sie ist...

Denkt mal drüber nach :)

MFG

Angerthas
28-04-2007, 08:59 PM
Bin dafür! Das sollte den Frust derjenigen mindern, die erst spät feststellen, daß sie mit dem RP am RP-Server nicht glücklich werden können.

Auch gut, falls ein zweiter RP-Server kommen sollte :)

Burlok
30-04-2007, 08:16 AM
chartransfer nach so kurzer zeit?
ich mein das Spiel ist erst seid 6Tagen offiziel online ausser für die PreOrders.
aber dann schon transfer?

denke nicht das das der fall sein wird.beispiel wow wo die dichte sicher größer ist, hat einen transfer erst nach ich glaube 3-6monaten angeboten und einen kostenflichtigen erst nach über einem Jahr.Denke diese zeitspanne wird auch wenn überhaupt HDR nutzen

Chicola
30-04-2007, 11:11 AM
Ich sehe auch nicht unbedingt eine Notwendigkeit, jetzt schon Char-Transfers anzubieten.

Wer auf einem RP-Server nicht zurecht kommt, der kann ja auf einem PVE-Server nochmal anfangen. So viel verliert er aktuell ja noch nicht wirklich.

Ich denke, jeder Server von der PreRelease ist aktuell "überbevölkert", aber das wird sich bald legen, wenn sich viele überlegen, ob sie wirklich ein Abo wollen. Die spezielle Problematik von Belegaer erschließt sich für mich nicht. Zudem würde der Vorschlag ja auf Kosten der anderen Server gehen und damit die Problematik dort verschärfen. Nicht sehr fair, oder? (Nach mir die Sinnflut ist seit Noa nicht mehr eine vernünftige Problemlösung).

Chicola

bluespider
30-04-2007, 08:06 PM
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es derzeit gar nicht die Möglichkeit von Chartransfers, auch nicht kostenpflichtig. Ist also eher unwahrscheinlich, dass so etwas demnächst angeboten wird.

Falls mir aus was für einem Grund auch immer nach einem anderen Server wäre, würde ich schleunigst wechseln. Es nutzt ja nichts, noch mehr Zeit zu investieren, nur um dann später doch von vorne anzufangen.

Außerdem kann man ja mal einen Zweitchar auf einem anderen Server machen. Dann kann man immer noch überlegen, wo man dauerhaft bleiben möchte.

Geahs
08-06-2007, 08:21 PM
Dafür! Beim Erz, aber nicht nur von Bele auf andere Server...

Ich spiel atm auf Maiar - leider... mir fehlt das RP. Ich würde es begrüssen meinen Char auf einen neuen RP Server transferieren zu können!