View Full Version : Das HdRO (Voll-)Fenster umschalten können!
Martell
27-04-2007, 08:08 AM
Ich möchte gerne das die Umschaltung auf andere Programme oder den Hintergrund von HdRO nicht mehr gesperrt ist. (z.B. das CTRL+ESC oder ALT+TAB Funktionen)
Ich habe so manches Mal den Browser im Hintergrund laufen wo ich für mich oder andere Mitspieler Informationen aus dem Internet hole und sie dann im Spiel weitergebe. Nur in HdRO kann ich auf den Browser im Hintergrund nicht umschalten.
Das finde ich schade, und die Sperrung unnötig.
Danke
Angerthas
27-04-2007, 08:16 AM
Das finde ich äußerst merkwürdig, ich kann durchaus mit Alt-Tab aus dem Spiel heraus und wieder hinein - habe Windows XP und spiele im Vollbildmodus.
Ferris
27-04-2007, 08:38 AM
Das finde ich äußerst merkwürdig, ich kann durchaus mit Alt-Tab aus dem Spiel heraus und wieder hinein - habe Windows XP und spiele im Vollbildmodus.
Hier das gleiche, insofern im Hintergrund was geöffnet ist, kann ich auch problemlos mit Alt-Tab wechseln.
Das schnell umschalten von Vollbild in Fenstermodus (und umgekehrt) geht übrigens mit Alt-Enter oder STRG-Enter, bin mir da nicht mehr zu 100% sicher und kann jetzt nicht nachschauen.
Counts
27-04-2007, 09:19 AM
Ich kann auch ohne Probleme raustabben...wenn was im Hintergrund läuft.
Ist nix offen ausser HDRO kann ich auch nicht zum Desk tabben.
NSA_Viper
27-04-2007, 10:33 AM
Wie auch meine Vorredner oder schreiber kann man ohen Probleme auf dem Desktop wechseln. Manchmal muss es nur ein anderes Fenster sein das im Hintergrund geöffnet ist oder der Taskmanager.
Arennor
27-04-2007, 12:16 PM
Also ich kann auch jederzeit ohne Probleme raustabben.
Einzig wo es bei mir nicht klappt, ist wenn ich bei der G15 den Schalter von Normal-Betrieb auf Game-Betrieb umstelle um so z.B. die Funkionen der Windows-Tasten zu deaktivieren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.