PDA

View Full Version : "Totengesang"

Ingrimm
15-02-2007, 09:02 AM
Ein kurzer Abschiedsgruß an unseren guten alten Server Dorn.

Ich werde immer an dich denken, da ich demnächst - ob ich möchte oder nicht - "gebrandmarkt" mit deinem Namen, als Zusatz in meinem Namen, durch die Gassen von Sturmkap ziehen werde.

Gute Zeiten habe ich verlebt. Danke.

Ingrimm

Summerwind
15-02-2007, 11:07 AM
Auch von mir einen (wehmütigen) Abschiedsgruss an unseren alten Server ... auch wenn ich hoffe, dass die gute community von Dorn ja bereits deshalb auch in Zukunft nicht verloren geht, weil wir alle den Servernamen mit einem Schnörkel davor über dem Kopf tragen :)

Der König ist tot, es lebe der König ...

Galdryan
15-02-2007, 01:03 PM
Tja, nun ist es (endlich) soweit. Die Tore von Dorn schließen.

Der Zukunft auf Devourer sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Klar wird es leichter sein eine Gruppe zu finden, aber wird es auch die "gleiche" Gruppe sein? Immer wieder im Spiel traf man auf bekannte Namen oder Stimmen, ich hoffe das bleibt auch auf Devourer so.

Also Jungs und Mädels von Dorn, stolze Brust raus und rein ins Gefecht. Sollten wir uns mal in der Phoenix-Taverne treffen gebe ich einen aus...

cu all...

Anrill
15-02-2007, 02:04 PM
Auf wiedersehen Dorn :(
Wilkommen Devourer :)

Mal sehen wie es wird!
Ich werde bestimmt die nette und familiäre Atmosphäre von Dorn vermissen, bin aber auch gespannt auf die neuen Leute die ich nun im Spiel treffen werde!
Ein wenig Angst habe ich nur vor der sprachlichen Barriere. Aber ganz bestimmt wird sich mein eingerostetes Englisch wieder verbessern womit dann ein Problem gelöst wäre Hihi.
Nur mit Französisch kann ich leider so gar nicht dienen! Ich hoffe das die Gerüchte über die Spieler von Onatar auch wirklich nur Gerüchte sind und man sich dann ggf. in Englisch verständigt!

Naja und wir Dorner kennen uns doch!! Wenn uns danach ist spielen wir einfach mit den bekannten Namen zusammen!

Jegged
15-02-2007, 04:50 PM
Schnüff ... ich werde Dorn vermissen.

Bin auch mal gespannt wie es auf dem neuen Server wird. Eine Chance hat das Ganze zugegebenermaßen verdient !

sucinum_2
15-02-2007, 05:36 PM
Bin auch mal gespannt. Einerseits war es immer nett, bekannte Leute zu treffen, aber das Angebot an LFM war in letzter Zeit nur noch ärmlich.

Ingrimm
15-02-2007, 06:16 PM
Waldgeist. Der Reim hat mich sehr amüsiert!!! :-))))))))))))))))))))

Ingrimm

Broken One
15-02-2007, 08:03 PM
Tja ich werde Dorn auch vermissen. Hoffe das es, entgegen aller Bedenken, auf Devourer weitergeht und wir nicht verschlungen werden und untergehen.

Ach ja, falls mich jemand ingame, aus irgendwelche Gründen, sucht, ich bin ab jetzt wohl erstmal immer mit -Dorn, ~Dorn oder was auch immer sie uns anhängen, zu finden.
Meine Namen sind alle weg und ich muss mir jetzt erstmal Gedanken machen was ich deswegen tun kann.

Gruß,

Broken