PDA

View Full Version : Willkommen auf Devourer!!!

Graf Koks
18-01-2007, 03:55 PM
Willkommen auf Devourer!!!

klickt hier (http://www.ddo-europe.com/index.php?id=2529&articletype=News)

Summerwind
18-01-2007, 04:40 PM
... gleichfalls :) ... wenn es dabei bleiben sollte ... die Verantwortlichen scheinen ja diesbezüglich ihre Meinung öfter mal zu ändern ...

WooShell
18-01-2007, 05:30 PM
juhuuu.. mit den Franzosen zwangsgemerget.. *läster*
Nunja.. wird man halt andere Mittel und Wege finden müssen um seine Gruppen so zusammenzubauen dass man klar kommt.. oder noch mehr gildenintern arbeiten. Unterm Strich wird der Merge wohl eher ein herber Rückschlag.

Galhara
18-01-2007, 06:22 PM
Unterm Strich wird der Merge wohl eher ein herber Rückschlag. Bleibt doch erstmal abzuwarten. Kommen doch die deutschsprachigen Spieler von Lyrandar dazu. Also hast doch erstmal mehr deutschsprachige Spieler. ... und es soll sogar englischsprachige Spieler geben, die kein Problem mit deutschen Spielern haben, ... hab ich mal gehört. :D

edit: ... auch von mir ein Willkommen. Scheint ja als wenn Graf Koks ne gute Kinderstube hatte, hrhr.

Graf Koks
19-01-2007, 01:14 AM
Was ich leider als sehr traurig empfinde ist diese seit langer Zeit eingeschlichene "deutsche Mentalität".

Alles ist so furchtbar und es wird noch schlimmer.

Jetzt hört doch mal auf mit dem Mist und sieht dem doch mal positiv entgegen.

Grüße,

vom Grafen

sucinum_2
19-01-2007, 04:02 AM
Ham uns schon Maladroit besorgt^^

Opferlamm
19-01-2007, 05:15 AM
mhhh versuch mal einem Franzosen oder einem Briten zu erklären dessen Nationale Mentalität (welche ich bei jeder Nation die sie hat begrüße) zuerklären diese sei falsch oder schlecht dann ... na warten wir erst mal das dann ab...

Galhara
19-01-2007, 07:48 AM
mhhh versuch mal einem Franzosen oder einem Briten zu erklären dessen Nationale Mentalität (welche ich bei jeder Nation die sie hat begrüße) zuerklären diese sei falsch oder schlecht dann ... na warten wir erst mal das dann ab...... versuch mal das Gleiche bei einem Deutschen. Wirkt irgendwie sinnfrei.