View Full Version : [Dorn]-Gilden die nach [Keeper] umziehen werden !
Tanisha
04-01-2007, 02:47 PM
Bruderschaft
Der Stern Ebberons
Flammentempler
Haus Aries
Huntermaster
Illuminati
Lords of the Crown
Stormreach Scavengers
(alphabetisch)
sollte eine irrtümlich dabei sein, bitte Posten, werde es [edit] machen, das gleiche für weitere Gilden die nach Keeper umziehen, danke.
hoffe das wir so eine gute Übersicht für alle bald haben:)
lg S/T
Lerinaban
04-01-2007, 03:22 PM
ich denke um eine komplette Liste zu bekommen solltest du ingame Kontakt suchen da doch sehr wenige hier das Forum besuchen.
Oder du besuchst die Gildenseiten.
ich habe die letzte Zeit mit einigen aus anderen Gilden gesprochen, und auch Mitglieder von Gothic und Peinlich Raiders haben gesagt dass Keeper wohl sehr wahrscheinlich ist, aber das sind natürlich nur ausagen von Membern. ich habe dazu keine offiziellen aussagen.
Ich fänd es cool, wenn die Dorn Gemeinde zusammenbleiben würde
Tanisha
04-01-2007, 04:46 PM
selbstverständlich versuch ich beides ;)
Summerwind
04-01-2007, 05:02 PM
Haus Nightfall wird voraussichtlich auch auf Keeper landen … Abstimmung läuft noch …
Kid Stealth
05-01-2007, 02:09 PM
Bei den Munchkins zeichnet sich auch langsam eine Mehrheit für Keeper ab.
Tanisha
06-01-2007, 12:34 PM
[update]
zu kurze nachricht..laaallaaaalaaaaa
Broken One
08-01-2007, 09:08 AM
Bis jetzt sieht es bei uns definitiv auch sehr danach aus. Ich habe einige Gilden ingame gefragt aber bin noch nicht dazu gekommen mich im Forum weiter darum zu kümmern.
Gut das du den Thread hier eröffnet hast. Ich werde zuhause nochmal schauen welche Gilden ansonsten definitiv nach Keeper wollten und wen ich ingame noch fragen kann.
Greets,
Broken
murannon
09-01-2007, 01:13 PM
Ahoi,
die einhellige Gildenmeinung ist: wir gehen dahin, wo die meisten Dorn´er hinziehen werden. Ergo wird es Keeper sein.
Greetz
Murannon
Stormreach Scavengers (http://www.stormreach-scavengers.de/)
Tanisha
09-01-2007, 02:13 PM
update
laaaafff..mfg..text zu kurz...
Galhara
12-01-2007, 03:49 PM
... is nur die Frage, ob es so gut war, sich so früh auf Keeper festzulegen, da das vermutlich der am stärksten bevölkerte Server wird.
... wobei mir das egal wäre, wenn es einen sprachspezifischen Chatchannel gäbe. Nur so als Beispiel, bereits in der Beta gibt es bei Vanguard nen deutschen Chatchannel, genauso in Eve-Online. Warum hat sowas DDO nicht?
... werden übrigens dorthingehen, wo die Peinlichen hingehen. Kenn doch dort jemand, mit dem ich gern chatte. :D
Wärs nicht intelligenter sich erstmal auf beiden Servern umzugucken und zu testen, wo es die meisten XXXXXXX gibt?
Lerinaban
14-01-2007, 02:03 AM
Galhara, ich glaube dass sich die Sache selbst regulieren wird, und gerade da ja alle Chars auf allen Servern verfügbar sind, glaube ich fest daran.
Ich denke nur jetzt noch umzuschwenken, kann nur zu Verwirrung und Unsicherheit führen. Viele Spieler auf dem Server Dorn sind nunmal der Überzeugung, dass es auf Keeper weitergeht. Und leider lesen nur wenige dieses forum :-)
Wenn man sowas generalstabsmässig planen will, dann muss man auch ALLE Gildenleiter an einen Tisch bekommen, und bisher ist die Liste hier doch immer noch recht dünn besiedelt, wenn ich mir so ansehe, wieviele Gilden noch so auf dem Server rumstolzieren :-)
sucinum_2
18-01-2007, 12:38 PM
Devourer:
Devourer wird mit Charakteren aus Lyrandar, Dorn und Onatar bevölkert.
Hat sich erledigt^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.