View Full Version : Dorn lebst Du noch?
Graf Koks
12-10-2006, 09:45 AM
Hallo Leute.
Das ist ja mal erschreckend zu sehen was hier bei euch auf Dorn los ist. Nämlich gar nichts...
Ein Gruß an alle guten Freunde mit denen ich früher hier gespielt habe. Besonders Rubik, Akesh, Unit und alle die ich vergessen habe.
Beste Grüße,
Graf Koks (aka Nebril, Kronk, Kelrikk und Co.)
??
Kann mich nicht beschweren.
Gruppe findet sich schnell, lauter nette leute unterwegs.
Koks zu welchen Zeiten guckst Du denn auf den Server?
sucinum
16-10-2006, 12:48 PM
Akesh und Unit sehe ich fast täglich, Rubik macht grade Pause. Aber der tägliche Abgesang-Thread darf ja nicht fehlen :)
ProphMusic
16-10-2006, 11:26 PM
hiho Nebril
kann mich auch nicht beschweren :)
sind meist genug da fuer Minen runs und co und gruppe suchen ist auch nicht so das prob, bzw bekommt man oefter mal anfragen oder blindinvites
Tokaru ist auch wieder da, heute wieder angekommen ;D
der Waffenhaendler ist auch recht oft gut gefuellt, zumindest wenn die Minen runs aufm server los gehen und naja es macht halt fun und man kennt sehr viele der spieler
also ich bin froh das ich auf Dorn geblieben bin ;)
die meiste zeit machen wir minen runs halt (zumindest ich, da ich nur noch 10er habe) und da im schnitt so 30-40min pro run, unser rekord liegt nun bei 26min, der gebrochen werden will ;D
MFG Akesh
Graf Koks
17-10-2006, 02:53 AM
Keine Invasionsruns auf die Endbelohnung als willkommene Abwechslung?
Ich denke dass ich mal irgendwann mal wieder on komme um mal zu sehen wie ihr die Minen rusht.
Ich finde es super traurig dass es wenige Spieler auf Dorn gibt und ich werde leider nicht mehr dauerhaft wiederkommen. Die Leute die ich hier kenne und das Equipement dass ich auf Lyrandar habe werde ich hier nie bekommen. Es sei denn ich gewinn im Lotto und spiel 24/7 auf Dorn.
Wieso ist eigentlich hier im Forum oder Trading Forum nix los?
Gruß,
Graf Koks (aka Nebril)
sucinum
17-10-2006, 09:42 AM
Invasion haben wir nicht unter 20 mins geschafft, da sind ~35 für BAM dann doch lukrativer. Man will es ja auch nicht übertreiben mit rushen... Habe mittlerweile auch 60 lustige Tokens auf 2 Chars, aber nicht eins der unique Items von da :/
War gestern mit Kleri erfolglos lfg, aber das muss nicht viel heissen, vor allem, da ich nach keinen 5 Minuten auf Rogue gewechselt habe, für den es ne Gruppe gab ;)
Aber es ist nicht so leer, wie es hier wirkt, es spielen wohl nur sehr viele gildenintern (ich zB etwa 75% meiner Zeit, was für nen Peinlichen schon fast wenig ist), deshalb gibt es hier wohl nicht viel zu sagen.
ProphMusic
18-10-2006, 02:36 AM
17 nicht 20 meinste ;)
sucinum
18-10-2006, 03:32 AM
Irgendwie seid ihr ohne mich schneller :confused:
Clodsahamp
30-10-2006, 09:40 AM
also für die die auf dorn spielen ist genug los,
und für jeden käse für jeden Server nochmal den selben thread aufmachen ist überflüssig. wir spielen eben einfach.. ausser wenn der download mal 28 stunden dauert :-)
cu
Teroon
30-10-2006, 12:36 PM
Ich habe auch kaum Probleme mit der Spielerzahl, es sind zwar nicht so viele wie auf anderen Servern aber ich habe auch ohne meine Gilde selten Probleme nette Leute zum Spielen zu finden.
Und jetzt nach Modul 3 sind auch wieder mehr Leute aktiv.
Galhara
30-10-2006, 11:34 PM
@Graf Koks, wenn du den Forenbereich "Dorn" meinst, dann liegt das daran, dass die meisten deutschen Spieler im Deutschen Forum von DDO posten.
Zur Spielerzahl auf Dorn kann man schwer was sagen, da mittlererweile viele anonym unterwegs sind. Außerdem kommt hinzu, dass es viele Spieler gibt, die sehr oft innerhalb ihrer Gilde spielen. Bei uns gucken und posten die meisten Spieler im gildeneigenen Forum, wodurch sich das DDO-Forum für diese erledigt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.