View Full Version : RD3.exe. hat einen FeHler festgestellt ..."
Hallo zusammen!!!
Hab jetzt mal die Foren ein wenig durchstöbert und bin drauf gekommen, das einige dieses Problem haben, das das Spiel mit dieser Fehlermeldung aussteigt.
Nur hab ich noch keinen Lösungsvorschlag gefuden, der dieses Problem auch behebt!?!?!?
Was ist da los???
Der aktuelle Patch ist installiert, hab kein Lenkrad angeschlossen, Grafiktreiber ist der aktuellste, usw....
Es muss doch eine Lösung geben???
Bitte gebt mir Info!!!
mfg
Lecter1977
Codemasters Customer Service
22-08-2006, 02:33 PM
Hallo,
Du kannst uns an kundendienst@codemasters.com kontaktieren oder anrufen: 0044 1926 816 065. Es ist für uns hilfreich, wenn Du Deine DxDiag Datei gleich mitschickst (Beschreibung befindet sich in der Spielanleitung).
Bis bald :)
Hallo!!!
Hab ich bereits gemacht, aber leider habt ihr mir nicht weiterhelfen können.
Die Vorschläge waren, das ich den Catalyst 6.7 Treiber für meine ATI Radeon 9600 installieren soll, hat aber leider nichts geholfen.Auf der HP von ATI hats aber nur den Catalyst 6.8 zur Auswahl gegeben.Kann es an dem liegen???
Hab ebenfalls schon probiert die Audiohardware zu deaktivieren und das virtuelle LW zu deinstallieren....alles ergab keine Besserung!!!!
Woher bekomm ich den Catalyst 6.7 Treiber????
Bitte um Hilfe
KurtHektic
22-08-2006, 08:52 PM
hallo
geh auf www.ati.de, treiber download, win xp, radeon, vorausgehende treiber und software, seite 3 von 3. wollte den link einfügen ging aber leider nicht.
hatte auch mal das problem, lag am übertakteten speicher.
viel glück
Codemasters Customer Service
23-08-2006, 02:43 PM
Der neueste Treiber ist jetzt tatsächlich der 6.8. Beantworte auf unserer letzten Email und wir werden etwas anderes probieren.
neelix151067
23-08-2006, 06:58 PM
wie man hier sehr schön sehen kann reagiert codemasters auf tatsächliche probleme sehr wohl.
ehrlich gesagt auf unsachliche äußerungen und kritiken die sich auf bugs die keine sind würde ich auch nicht antworten.
na ja, aber ich hab ja auch all die probleme mit der ki und so weiter nicht. vielleicht hab ich ja auch ein ganz anderes oder ein besseres DTM3....
TeppsnRappsn
24-08-2006, 10:39 AM
Laber Rababer dann fahr halt dein "Besseres Dtm3" ....
Frag mich eh warum du dich dann hier im Forum rumtreibst,da du ja eh keine Probs hasst,ausser primitiven Posts hab ich hier von dir noch nix gelesen.
Blade1948
24-08-2006, 10:41 AM
neelix151067 WoW du hast den Knall wohl nicht gehört.
Mann das tut weh.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.