Bugfixer
05-08-2006, 02:08 PM
Hallo alle zusammen!
Ich habe trotz allen Frustes (Bugs, Lenkradprobleme etc) immer noch
DTM3 auf der Platte. Ich spiele normalerweise auf 110% und auch gerne im ProSIm Modus, da das Handling dsa schon deutlich relistischer ist. Im normalen Modus ist ein DTM - Rennen keine wirkliche Herausforderung.
(Dafür kotze ich bei manchen Rennen in der Welttournee, die ich völlig
daneben finde und keine AHnung habe, wie man die gewinnen soll)
Ich komme mit dem Handling auch gut zurecht, nur mit dem Bremsen habe ich ein massives Problem. Egal wie sanft ich Bremse, es führt entweder zum Blockieren der Räder oder dazu, dass ich geradeaus fahre weil ich zu schnell in die Kurve komme. Habe es jetzt schon mehrere Stunden probiert, ich komme auf keinen grünen Zweig. Ich komme nicht an die Bremspunkte der KI ran. Ich spreche vom ProSim Modus! Kann mir da jemand Tipps geben?
Besonders krass ist es in Hockenheim bei der Anfahrt auf die Spitzkehre.
Drücke ich ein bisschen zu fest rutscht der KArren weg und ist fast nicht mehr
zu fangen. Bremse ich soft, dann muss ich irgendwo auf der Hälfte der Geraden anfangen zu bremsen um zum stehen zu kommen.
Hat ausser mir noch jemand solche Probleme mit der Dosierung der Bremsen im
ProSim Modus?
Ich habe trotz allen Frustes (Bugs, Lenkradprobleme etc) immer noch
DTM3 auf der Platte. Ich spiele normalerweise auf 110% und auch gerne im ProSIm Modus, da das Handling dsa schon deutlich relistischer ist. Im normalen Modus ist ein DTM - Rennen keine wirkliche Herausforderung.
(Dafür kotze ich bei manchen Rennen in der Welttournee, die ich völlig
daneben finde und keine AHnung habe, wie man die gewinnen soll)
Ich komme mit dem Handling auch gut zurecht, nur mit dem Bremsen habe ich ein massives Problem. Egal wie sanft ich Bremse, es führt entweder zum Blockieren der Räder oder dazu, dass ich geradeaus fahre weil ich zu schnell in die Kurve komme. Habe es jetzt schon mehrere Stunden probiert, ich komme auf keinen grünen Zweig. Ich komme nicht an die Bremspunkte der KI ran. Ich spreche vom ProSim Modus! Kann mir da jemand Tipps geben?
Besonders krass ist es in Hockenheim bei der Anfahrt auf die Spitzkehre.
Drücke ich ein bisschen zu fest rutscht der KArren weg und ist fast nicht mehr
zu fangen. Bremse ich soft, dann muss ich irgendwo auf der Hälfte der Geraden anfangen zu bremsen um zum stehen zu kommen.
Hat ausser mir noch jemand solche Probleme mit der Dosierung der Bremsen im
ProSim Modus?